Dieser Beitrag wurde am 26. Juli 2007 in der Kategorie Cons,Larp allgemein,Larp Videos eingereicht. Ihr könnt am Ende des Artikels einen Kommentar hinterlassen und den Beitrag bewerten.
 

Drachenfest 2007 Trailer

Grüße,

das Drachenfest Team hat kürzlich in einer Email bekannt gegeben, dass der Film für das DF 2006 bald fertig und damit zum Kauf verfügbar ist. Als Appetit-Anreger gab es einen Verweis auf den Trailer für das kommende Drachenfest 2007 und der ist eigentlich sehr gelungen wobei er stark anfängt und dann etwas abflacht. Ein bisschen unpassend ist vielleicht der PKW-Anhänger, der sich irgendwie in das Bild geschmuggelt hat :-) Aber darüber wollen wir mal hinwegsehen.

Den Trailer selbst kann man sich hier ansehen. Allerdings hat mein Browser (=das Programm mit dem ich im internet surfe) gemeckert, dass ihm ein Programm fehlt um den Trailer abspielen zu können. Aus diesem Grund verweise ich mal auf die Datei, die ich runterladen musste, damit das funktioniert. Ihr findet sie hier. Allerdings ist das gute Stücke 20 MB groß und damit dauert das einige Zeit bis sie runtergeladen ist. Es kann aber auch sein, dass Ihr sie schon habt und dann könnt ihr euch den Film direkt ansehen.

Viel Spaß dabei wünscht,

Tohen von Inlarp.de

Achja habe ich ganz vergessen – die LARP-Gruppe Latratores wurde in dem Film in einer interessanten Pose eingefangen. Das sind die Buben und Mädels, die auf nem Hügel stehen und gerade Ihren Schlachtruf ausstoßen. Immerhin 2,5 Sekunden Ruhm ist auch nicht schlecht – Herzlichen Glückwunsch Jungs *g*



Alle Kommentar zu dem Beitrag Drachenfest 2007 Trailer

4 Kommentare vorhanden

  1. Kommentar von Alex vom 26. Juli 2007 um 16:43

    Der Trailer gehört mal mit zum besten, was ich in dem Bereich bisher gesehen habe, die Szenen sind sehr gut ausgewählt und stimmig zusammen geschnitten, die Musik passt, die Grafiken heißen weiter an, was will man mehr?
    Wenn der Film in der Qualität ist, kriegt der einen Ehrenplatz in meiner LARP-Filme-Sammlung (Und die ist echt groß).

    Grüße,
    Alex

  2. Kommentar von Fabian vom 27. Juli 2007 um 15:23

    Öhh, wieviele Filme gibt es denn da so? Mir sid ehrlich gesagt nur ganz wenige bekannt. Evtl. könntest du ja mal ein paar Titel im Forum posten (vielleicht sogar mit Bezugsquelle)

    Gruß
    Fabian

  3. Kommentar von Alex vom 29. Juli 2007 um 18:19

    Hallo Fabian,
    ich antworte mal hier, statt im Forum. Also, die meisten Großveranstaltungen leisten sich derzeit einen eigenen Film, der offiziell rauskommt. Sprich, für fast jedes DF und CoM gibt es derzeit einen Film. Hinzu kommt noch der Film vom ersten New Order. Darüber hinaus gibt es noch spezielle LARP-Filme, die ich dazu zähle. zB. „Kriegerherzen“ oder der Vorläufer „Blinde Ehre“. Wer Kurzfilme haben will, gibt mal auf YouTube „LARP“ ein und wird erschlagen von der Masse an Filmen. Darüber hinaus habe ich hier noch etliche Filme von befreundeten Orgas stehen, die nicht im Netz erhältlich sind (Weil meist zu lang, als das sich die Orga einen Server mit dermaßen viel Speicherplatz leisten würde). Ein paar findet man, wenn man LARP bei eMule eingibt. Und nicht zu vergessen, etliche Filme zu verschiedenen Veranstaltungen, bei denen ich gefilmt und geschnitten habe, meist zu unseren eigenen Veranstaltungen oft auch mit Hilfe. Für die gilt das gleiche: Zu lang fürs Netz. Ein paar, vor allem die Trailer, waren mal bei Rapidshare, aber die haben die inzwischen gelöscht (Löschen alles nach einiger Zeit).

    Grüße,
    Alex

  4. Kommentar von Axel vom 23. September 2007 um 18:32

    Hat jemand ne Ahnung, welche Musik da im Hintergrund läuft?

You must be logged in to post a comment.