Dieser Beitrag wurde am 20. Juli 2010 in der Kategorie Der Marktschreier,Larp allgemein eingereicht. Ihr könnt am Ende des Artikels einen Kommentar hinterlassen und den Beitrag bewerten.
 

Hey Ho das Mystische Ende der Mystic Path Verlosung

Hallo allerseits,

mit nur geringfügiger Verspätung *Räusper* haben wir bzw. unsere Glücksfee einen Gewinner bzw. eine Gewinnerin der Mystic Path verlosung ermittelt.
Mystic-Path - FantasyrollenbrettspielVor einiger Zeit waren die Erfinder des Rollen-Brettspiels so freundlich uns ein Rezensionsexemplar Ihrer Spieles zur Verfügung zu stellen, dass wir verlosen dürfen.

Nun freut es mich die Gewinnerin verkünden zu dürfen – Herzlichen Glückwunsch Judith!

Du wirst von uns benachrichtigt wegen Zustellung etc. und wir würden uns sehr über eine Rezension des Spieles freuen.

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und sobald wir wieder etwas zu verschenken haben oder es tolle  Gutscheine gibt erfahrt ihr das bei uns im Blog bzw. bei Facebook oder im inLarp-Forum!

Viele Grüße,

You must be logged in to post a comment.