Dieser Beitrag wurde am 03. Mai 2007 in der Kategorie inlarp Ankündigungen eingereicht. Ihr könnt am Ende des Artikels einen Kommentar hinterlassen und den Beitrag bewerten.
 

Jung, dynamisch sucht …

Was:
Einen fähigen Hersteller von LARP-Artikeln (Schneider, Lederer, Waffenbauer etc.).

Wozu:
Für die gemeinsame Vermarktung und den Verkauf von LARP-Artikeln.

Wann:
Möglichst bald.

Konditionen/Bedingungen:
Wir möchten qualitativ hochwertige Artikel vertreiben, die nicht zu billig – aber ihr Geld wert sind. Der Verkauf erfolgt ausschließlich über das Internet über einen dafür optimierten Shop.

Wir bieten dazu das nötige Know-How und die Mittel, die nötig sind, um eine vernünftige Platzierung zu erreichen, die Zielgruppe anzusprechen und den Shop dementsprechend zu platzieren.

Die Lagerung, der Verkaufsvorgang an sich und die Abwicklung der Formalitäten werden über den Händler abgewickelt – das Marketing machen wir.

Der Händler bleibt dabei in voller Kontrolle über das Sortiment, die Waren und alles was dazu gehört.

Wir erhalten dafür eine Provision für jeden Artikel, der über den Shop (online) verkauft wird.

Wenn ihr die nötigen Vorrausetzungen erfüllt, dann meldet euch bei uns im Forum oder per email, damit wir das Konzept genauer besprechen können. Dies ist ein Angebot für eine gleichberechtigte Partnerschaft.

Grüße,

Tohen und Tarrant von Inlarp.de

You must be logged in to post a comment.