Dieser Beitrag wurde am 06. Oktober 2011 in der Kategorie Der Marktschreier eingereicht. Ihr könnt am Ende des Artikels einen Kommentar hinterlassen und den Beitrag bewerten.
 

Gregorianische Gesänge gibt es zu gewinnen

Hallo allerseits,

wer möchte kann hier ein Exemplar der Special Edition (d.h. CD + DVD) des neuen Albums „Masters Of Chant – Chapter 8“ von Gregorian abstauben.
Die singenden Mönche von Frank Peterson zeigen mit insgesamt 36 Tracks (CD und DVD zusammen) Ihr beeindruckendes Repertoire an musikalischer Vielfalt. Von den „Streets of Philadelphia“ über „Wake me up when September ends“ bis hin zu den „Hells Bells“ :-) ist das neue Album ein Genuss, das mit Sicherheit an den Erfolg der vorherigen Alben anschließen wird.

Künstler und Produzenten zeigen nach dem letzten – eher etwas düster angehauchtem – Album nun die Rückkehr zu dem ursprünglichen Stil, der die Mischung aus sphärischen Klängen mit harmonischem Chorgesang so bekannt gemacht hat. An dieser Stelle sei auf die Deutschlandweihnachtstour hingewiesen, die ab November beginnt und in der Atmosphäre der Kirchengemäuer bestimmt ein gelungenes Liveerlebnis sein wird.

Mehr Informationen gibt es unter http://www.gregorian.de/

Was müsst ihr dafür tun?

Ganz einfach – stellt Inlarp in irgendeiner Art und Weise dar – erlaubt ist quasi alles:

– Witze
– Wortspiele
– Gedichte
– Bilder
– Videos
– blöden Hut aufsetzen
– Schauspielern
– Tanzen

Vorraussetzung ist, dass es veröffentlicht wird – entweder bei uns oder sonst irgendwo im Netz so dass es über einen Link erreichbar ist. Wer gewinnt entscheiden wir und wer Lust hat kann seinen Beitrag an uns per Email schicken tohen@inlarp.de oder ins Forum posten oder in die Kommentare unter diesen Artikel schreiben.

Die Trackliste

1. Pride (In the name of love)
2. Red Rain
3. The Rose
4. Early Winter
5. Human
6. Streets of Philadelphia
7. Love beats anything
8. Wake me up when September ends
9. Everything is beautiful
10. Wonderwall
11. In the morning
12. Bravado
13. Heaven
14. River of Life

The Dark Side Of The Chant Tour 2011
08.11. Frankfurt
09.11. Halle/Westfalen
10.11. Dresden
11.11. Zwickau

Christmas Tour 2011
26.11. Hamburg
28.11. Schwerin
29.11. Magdeburg
30.11. Berlin
01.12. Berlin
02.12. Leipzig
03.12. Leipzig
04.12. Chemnitz
06.12. Nürnberg
07.12. München
08.12. Ludwigsburg
09.12. Saarbrücken
10.12. Würzburg
13.12. Bochum
14.12. Köln
15.12. Köln

You must be logged in to post a comment.