Dieser Beitrag wurde am 31. Mai 2007 in der Kategorie Larp Videos eingereicht. Ihr könnt am Ende des Artikels einen Kommentar hinterlassen und den Beitrag bewerten.
 

Zombie Angriff auf San Francisco

Run – don’t walk! Scream don’t talk!

Dieses Video zeigt den Angriff der Zombies auf San Francisco am 25. Mai 2007. Mann da wäre ich echt gern dabeigewesen. Mein absoluter Favorit ist der Typ, der vom Fenstersims runtergezogen wird :-). Dieses Video zeigt zwar kein LARP hat aber LARP-Charakter und das Zeug, zu nem Klassiker zu werden. Also anschauen und ablachen! Ich bin begeistert. Eine erfrischende Abwechslung zu dem Schrott, der normalerweise von Übersee so zu uns schwappt *g*

YouTube Preview Image

Grüße,

Tohen



Alle Kommentar zu dem Beitrag Zombie Angriff auf San Francisco

4 Kommentare vorhanden

  1. Kommentar von Tohen vom 31. Mai 2007 um 11:58

    Achja ich habe meinen Aufruf ganz vergessen … wäre jemand bei nem Zombieangriff auf Würzburg dabei?

  2. Kommentar von Tarrant vom 31. Mai 2007 um 12:38

    :) Wie geil ist das ….

  3. Kommentar von zAc vom 31. Mai 2007 um 17:39

    Mein Favorit ist der, der an der Straßenlaterne klebt *g*

  4. Kommentar von Ivijen vom 01. Juni 2007 um 11:08

    Echt witzig *g*

You must be logged in to post a comment.