Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Dalamon
    Dalamon ist offline
    Grünschnabel Avatar von Dalamon

    Ort
    Mwanza / Tansania
    Alter
    39
    Beiträge
    42
    Das Farbschema und der Stil. Hut und Schuhe passen zur Abenteurerkluft (Brauntöne, praktischer Stil). Die Ausgehkleidung ist rot-blau und schicker Stil.
    Vergleiche ich Deine Bilder, sehe ich bei 1 und 3 ein von oben bis unten passendes Bild. Hätte ich die nicht zum Vergleich, würde ich auch bei 2 sagen: "voll gut!" Aber neben den anderen beiden wirkt es bei Bild 2 einfach weniger stimmig, weniger aus einem Guss.
    Ein bisschen wie schicker Anzug mit Turnschuhen und Schirmmütze.
    Zum Hut: vielleicht ein Zweithut mit gleicher Form, aber in rot oder rot-blau? falls sich die Lampe leicht versetzen lässt...
    Geändert von Dalamon (24.07.2017 um 10:47 Uhr)

  2. #82
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    37
    Beiträge
    7.343
    Das erste und das dritte Outfit gefallen mir sehr gut! Das zweite hingegen trifft so gar nicht meinen Geschmack, ich finde, der gemusterte Stoff wirkt nicht wirklich edel, dadurch dass die Farben recht knallig und das Muster so zerschnitten ist geht der hochwertige Eindruck verloren, und der überall an der Kleidung auftaucht war meine erste Assoziation eher "Tischdecke" oder "Schlafanzug".

    Bei den anderen hingegen funktionieren die Karos sehr gut, und auch den Schnitt finde ich gelungen, auch der Mantel fügt sich gut ein und gibt nochmal einen Farbakzent.

    Was die Rüstung angeht, so würde für mich zu diesem relativ fortschrittlichen Stil auch am besten eine recht fortschrittliche Rüstung passen, also etwas, das geformt oder gesteppt ist zum Beispiel. Beim EL-Wire finde ich die Idee auch nicht schlecht, das eher aus Vertiefungen oder durch Löcher von der Unterseite der Rüstung aus zu machen.

    Zwei Ideen dazu aus meiner Vorlagensammlung:
    http://img.photobucket.com/albums/v2...7.jpg~original
    Ein großes, zentrales, asymmetrisches Rüstungsteil, in diesem Fall die Schulter, mehrschichtig und aufwändig verziert und durchbrochen, eventuell mit weiteren Accessoires. Das hätte dann mehr den Eindruck eines tragbaren "Schutzschildes" als einer richtig sinnvollen normalen Rüstung, die den Körper abdeckt, und könnte recht aufwändig mit IT- und OT-Technik wie Leuchtkristallen, Mechanik etc. versehen werden (ich baue gerade ein Artefakt mit Kurbel ;-) ). Ich könnte mir vorstellen, dass es hier gut funktioniert, das EL-Wire an der Unterseite der verschiedenen Schichten anzubringen, und vielleicht auch mir großen, schnörkeligen Beschlägen zu arbeiten.

    http://img.photobucket.com/albums/v2...b.jpg~original
    Eine Art Brigantinen-Lösung mit einem Gittermuster aus aufgenieteten Platten. Das würde das Karomotiv aufgreifen, und man könnte das EL-Wire in den Rillen zwischen den Platten verlegen, so ist es im ausgeschalteten Zustand weniger sichtbar, und würde beim Einschalten eine Art Gitter bilden.

  3. #83
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    .. deine Bilder funktionieren leider nicht...

  4. #84
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Auch wenn Kelmon das selbst schon gesagt hat:

    der einheitliche Hut sollte aus meiner Sicht dringend bleiben. Gerade wenn ein Charakter je nach Kleidung deutlich voneinander abweicht ist ein einheitliches Kleidungsstück, das zeigt "ja es ist noch XYZ" sinnvoll. Bilder von Cartefius funktionieren über Android, aber nicht über den Desktop.

  5. #85
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    (Bin leider gerade massiv mit Vorbereitungen dafür beschäftigt; werde hier antworten, wenn ich zurück bin. Nur daß es nicht so aussieht, als wäre ich einfach verschwunden).
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de