Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Hallo Paul,

    der Begriff des Nekromanten ist im Larp anders belegt als du es dir jetzt vorstellst, dort ist es der böser Ober-Red-Skull.

    Als schamnistisch-animistischer "Ahnensprecher" hingegen, kannst du gut loslegen.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  2. #32
    Paul
    Paul ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Also werde diesmal nicht auf alles geschriebene eingehen können. Diese Woche ist etwas stressig .. werde dann am Wochende selbstverständlich anfangen die Kleider zu nähen. Und ja klar, meine Grundstruktur steht .. aber mh .. bin in Erklärungen nicht helle. Also Orte, Namen oder Zauber haben Zeit und sich aus meiner Sicht Zweitranrig. Nur die Grundstuktur ist vorhanden. Einfliessen werden aber mein eigener Charakter, diesen stellt man wohl am besten dar
    Seid mir nicht böse wenn ich hier aufhöre zu Antworten.

    Aber erstmal riesen Danke an alle Beteiligten, es werden viele Dinge einfliessen. Wenn das Charakterkonzept steht, das Kostüm fertig ist und ich alles noch einmal fein säuberlich (mit geschichte etc) niedergeschrieben habe, hört ihr von mir. Poste dann einfach frech hier wieder rein.
    Falls aber weitere fragen oder vielleicht Hilfen nötig sind poste ichs hier auch(fals ein Mod dicht macht, per pm?). Gelesen wird hier aber auch mit, da dies Unterwegs noch möglich ist.

    Und nun ziehe ich dem Pferd den Sattel von hinten auf, um zu sitzen auf und reiten weg

  3. #33
    Jutschu
    Jutschu ist offline
    Erfahrener User Avatar von Jutschu

    Ort
    Karlsruhe
    Alter
    27
    Beiträge
    367
    Ich würde noch warten, bevor du mit Nähen anfängst. Namen und Orte sind Details die noch nicht so wichtig sind, aber konkreter ausgesuchte Zauber, ein Farbkonzept, Gewandungsdesign, etc. wäre schon sinnvoll, bevor Stoffe, Nadeln und Faden zum Einsatz kommt. Du hast es doch nicht eilig, oder?
    Wo man singt, da lass dich ja nicht nieder - denn diese Biester singen immer wieder.

    Musik von und mit mir:
    http://www.youtube.com/user/malinundmusik

  4. #34
    Paul
    Paul ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    28
    Beiträge
    8
    Nein eilig nicht (23.August), farben sind Rot/grün und schwarz/vlt braun. Gewandungsdesign ist relativ gleich beim Magier. Also eine Robe zum Beispiel. Hab eine Skizze wie das ganze aussehen soll. Da sehe ich die Stoffe und Farbmuster. Werde das mal die Tage hochladen. Oder gibts hier besondere Gesichtspunkte/Aspekte die man zu beachten hat?

  5. #35
    smaexx
    smaexx ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    11
    Solltest Du zur Zauberdarstellung tatsächlich kleinere Pyroeffekte einplanen, würde ich dir aus Sicherheitsgründen empfehlen deine Klamotten aus Naturfasern zu machen.
    Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass Du groß mit Feuer hantieren wirst (oder auf Cons darfst), aber der Teufel ist ein Eichhörnchen und sicher ist sicher.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de