Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569

    Mal etwas andere Barbaren

    Hi Leute!

    Ich bin beim Stöbern über einige nette Bilder gestolpert und da dachte ich mir "Hey! Das wären doch mal etwas andere LARP Barbaren!". Hier, klaut sie euch für Inspirationen





    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  2. #2
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Und eins noch:
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  3. #3
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.925
    Nett gemacht, aber in meinen Augen wenig barbarisch. Könnten auch einen Ospreybuch über Mongolen oder eben Korsaken entsprungen sein. Aber generell interessant.

  4. #4
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Kosake, ja ne, is klar.

    Mongolen... schon fast. Es sind Saha, sibirisches Volk.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  5. #5
    RexTenebrarum
    RexTenebrarum ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    33
    Sieht in meinen Augen leicht barbarisch aus, ist natürlich schon etwas anderes als der normale Barbar. Trotzdem eine gute Anregung für jemanden der etwas in diese Richtung darstellen will.

  6. #6
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Gefällt mir gut (jaja, wie fast alles aus der Ecke ...). "Barbarisch" wär das für mich auch nicht ... aber durchaus eine Alternative für jemanden, der etwas Barbarenartiges im Kopf hat, es aber nicht ganz so klischeehaft-wild möchte.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  7. #7
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    3.580
    Als ich ich das letzte Mal mit Orkspielern unterhalten hab galt das dort gerade als neuer Trend.

    Ich finds so oder so gut.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  8. #8
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Mongolen-, Kasachen- und ähnliche Orks finde ich persönlich ja furchtbar - weil es total menschlich aussieht, wenn Orks sich nahe an menschliche Kulturen anlehnen
    (und es ist blöd, als Mensch, der sich auch an diese Kultur anlehnt, dann genauso gekleidet zu sein wie der Ork vor einem)
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  9. #9
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    37
    Beiträge
    5.569
    Es ist ja auch nicht für Orks gedacht.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  10. #10
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Zitat Zitat von Awatron Beitrag anzeigen
    Es ist ja auch nicht für Orks gedacht.
    Ich bezog mich auf das, was Oliver schrieb, und habe leider auch schon Orks in solcher Klamotte gesehn
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de