Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44
  1. #41
    bradley
    bradley ist offline
    Alter Hase Avatar von bradley

    Ort
    Wilhelmshaven
    Alter
    42
    Beiträge
    1.695
    Find ich alles schon überdurchschnittlich gut. An ambientiges Lagerzeug ist gedacht, die Bekleidung ist -bis auf Mütze/Schmuck/Gebamsel bei ihm- vollständig.

    Praktisch ist der Mantel von ihm wirklich nicht -aber schön und er stört auch nicht bei einfach täglichen Verrichtungen im Lager. Bekommt dein Freund noch einen passenden Hut, dann würde ich das als Tracht eurer Heimat ansehen und die muss nicht unbedingt praktisch sein. Kommt mir also drauf an wo er das tragt: Im Wald, beim Kämpfen oder Holzhacken find ich das unpassend. Flaniert ihr als Paar durchs Lager oder seid irgendwo eingeladen, dann ist das super.

    Manchmal sind deswegen mehrere Charakterbilder sinnvoller (in Rüstung, bei der Arbeit, Regenkleidung, Festtag uä.).

  2. #42
    Mascha
    Mascha ist offline
    Grünschnabel Avatar von Mascha

    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    48
    Denkt ihr an die Bilder ein paar Seiten weiter vorne? Der schmale Umhang ist nur eine Ergänzung/Alternative und könnte z.B. mit der Gugel getragen werden. Hut ist vorhanden, soll aber noch bestickt werden. Dass es etwas generisch auf dem Foto aussieht, liegt vermutlich daran, dass es bei dem Foto NUR um das Cape und die neue Stickerei an den Tuniken gehen sollte und alles andere nicht angerödelt wurde.

    Zitat Zitat von Mascha Beitrag anzeigen


    Zitat Zitat von Mascha Beitrag anzeigen


    Stiefel hat er sich jetzt neue bestellt und die schwarzen kommen nur als schlecht-Wetter-Alternative mit auf Con. Ich glaube diese hat er bestellt: http://www.leuengold.com/index.php?c...product=USH001 Was auf jeden Fall noch fehlt ist ein Amulett und sonstiger Schmuck. Aber auch einfach Wechselkleidung für uns beide (vor allem Tuniken und Unterkleider). Wir sind im Moment im "Bewerbungsverfahren" für die Zusammenkunft auf dem EE und hoffen verzweifelt, dass wir nachrücken können. Wenn es klappt, würde für uns im April die erste Vorcon anstehen

    Edit: Zur Bewaffnung wollte ich noch sagen, dass er einfach erstmal ausprobieren wollte wie das mit dem Kämpfen so klappt und wir deshalb einfach die Axt bei der Spielemesse mitgenommen haben. Ich finde sie auch insgesamt ein bisschen zu groß. Wenn er bei einer Axt als Waffe bleiben möchte, werden wir den Kjeldor mal belästigen, ob er uns eine Molokdeschnaja macht. Außerdem will er eigentlich auch einen Bogen haben, aber ohne die mal ausprobiert zu haben, ist das mit dem Entscheiden auch schwierig.
    Geändert von Mascha (18.01.2015 um 14:28 Uhr)

  3. #43
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    33
    Beiträge
    1.439
    Die Bilder vom Anfang habe ich tatsächlich übersehen. Betrachte meine Kritik daher als nichtig. Wobei ich den Unterschied zwischen "fast komplett" und "alles dran" sehr interessant finde.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  4. #44
    Mascha
    Mascha ist offline
    Grünschnabel Avatar von Mascha

    Ort
    Dinslaken
    Beiträge
    48
    Der Hut machts!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de