Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Ich finde Verwundetenspiel toll. In der Regel verbindet es spielerische Konsequenz mit einer Erhohlungspause nach der Schlacht. Und wenn es das Ambiente fördert und dem Heiler Spiel bringt, umso besser.
    Dummheit wird mein Henker sein.

  2. #12
    Paya
    Paya ist offline
    Grünschnabel Avatar von Paya

    Alter
    31
    Beiträge
    27
    Zum Thema Kunstblut auf teurer Kleidung: Deswegen hab ich mein eigenes Kunstblut dabei, dem ich vertraue! Dann bin ich notfalls selber Schuld.

    Wenn mir jemand ungefragt "Billig-Blut" drüber schütten würde und ich hinterher als Golgaritin in rosa rumlaufen müsste, würde ich demjenigen wahrscheinlich auch erstmal gehörig die Leviten lesen... Und mal anfangen auszurechnen, was mich der Wappenrock so an Material und Arbeitszeit gekostet hat...
    Der Schlaf ist wie ein kleiner Tod.
    So sterben wir jede Nacht ein wenig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de