Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36
  1. #31
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Obs dann im Spiel verbraten, geklaut oder davon Heiler bezahlt werden, ist doch erstmal unerheblich
    Du öffnest gerade die Büxe der Pandora, das ist dir sicher klar, oder?

  2. #32
    Naramag
    Naramag ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    173
    Ich weiß nicht, ob er an Pandoras Hose wollte (Büxe ist norddeutsch dafür), aber ja, Diebstahl in dem Sinne hinzunehmen, halte ich auch für gefährlich. Aber ich hätte nix dagegen, einem erfolgreichen Dieb je nach Menge ein wenig abzugeben.

  3. #33
    Wolfric
    Wolfric ist offline
    Neuling Avatar von Wolfric

    Beiträge
    52
    Buxe ist norddeutsch für Hose und Büchse ist die Dose. Davon mal ab kann ich mir auch nicht vorstellen das jeder damit klarkommt das eventuell It-Gegenstände die ja auch einen OT-Wert haben IT wie OT wegkommen.

  4. #34
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    350
    Hier und da mal eine Münze ausgeben: OK.
    Jemanden mit eigenem Münzen soviel bezahlen, dass er IT davon leben könnte: Nicht OK.
    Schon wieder die Diebstahldiskussion: Ganz und gar nicht OK
    Dummheit wird mein Henker sein.

  5. #35
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Ne, die müssen wir hier auch nicht führen. Und ansonsten leite ich aus meinem eigenen Umgang mit meinem IT Geld noch lange keine allgemeingültige Regel ab. Generell plädiere ich aber durchaus für einen entspannten Umgang mit dem Thema Münzen, ja.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  6. #36
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.931
    Münzen im Umlauf halten ist ne feine Idee. Dann aber auch beim nächsten mal nicht meckern wenn der Räuber dir als Heiler ein Messer an die Kehle hält oder der Krieger sagt "nein...also unter 3 Kupfer schütze ich diese Stadt/Dorf/Zelt nicht".

    Dann läufts.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de