Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    oliverp
    oliverp ist offline
    Forenjunkie Avatar von oliverp

    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    3.479
    Das geht aber schnell bei dir. Es ist ganz normal, das man Anfangs etwas zögerlich ist, für heute ungewöhnliche Kleidungskonzepte umzusetzen. Ging den meisten von uns so, mir ganz sicher.Irgendwann bekommt man sogar Spaß daran, wenn man sich mal getraut hat. Probiers einfach aus.
    Das Problem an dem Satz "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus" ist, dass sich jeder für den Wald hält. OliverP

    Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen, Ihr Pisser!
    Jean-Jacques Rousseau

  2. #22
    Dughall
    Dughall ist offline
    Neuling Avatar von Dughall

    Ort
    Schwabmünchen
    Alter
    35
    Beiträge
    77
    Zitat Zitat von oliverp Beitrag anzeigen
    Das geht aber schnell bei dir.
    Ich spring ja schon ein paar Jahre immer mal auf Mittelaltermärkten rum. Da war ich halt bisher eher in diesem Kleidungsstil, wie ihr ihn auf den Fotos gesehn habt. Historischer zu werden und auch mal wieder selbst zu nähen reizt mich im Grunde genommen schon ne zeitlang.

    @ Alle:
    Könnt ihr Empfehlungen für Shops (deren Waren euch auch wirklich zu frieden gestellt haben) geben, von denen ich Stoffe bekomme? Wollstoff in Kreuzkörperbindung beispielsweise...

    Riesen Dank schon mal im Voraus und auch für alle bisher gewesenen Antworten und Einschätzungen von euch
    Dughall, besser bekannt als Alerich Appelklos:
    http://larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom1


    oder Paerenjow vom flammenden Salamander:
    https://www.larpwiki.de/RickS./Tross%20Silberquell/Dom2

  3. #23
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Onlineshop von Stoffe Zander in Mönchengladbach (genau: DIE Textil-Stadt am Niederrhein):
    http://www.stoffe-zanderino.de/

    Und in Haar bei München gibt es direkt am Bahnhof ein Stoff-Outlet, die auch eine größere Auswahl an Wollstoffen zu vernünftigen Preisen haben:
    http://lts-stoffe.de/
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de