Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 85 von 85
  1. #81
    Turis
    Turis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Turis

    Ort
    Stralsund
    Alter
    31
    Beiträge
    708
    Zitat Zitat von Gerwin Beitrag anzeigen
    Das mit den Gewandungsgrillen würde ich da nicht so ernst nehmen. Das ganze kommt oft von Personen die das Mytho nie persönlich besucht haben oder eben enttäuscht wurden.
    Oder auch von Personen die schon oft da waren und auch immer wieder gerne hinfahren, aber dennoch den krassen Unterschied zwischen "da wird gelarpt" und "da wird _auch_ gelarpt" deutlich wahrnehmen. Da können wir uns aber auch die Finger wund schreiben ohne irgendeinen Nutzen, daher äußere ich mich dazu nun nicht weiter und hoffe, dass Klara den für sie richtigen Weg finden wird.

  2. #82
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Wenn du den Unterschied als so krass empfindest. Also ganz ehrlich...ich hatte da zumindest mit Gerwin nie Probleme Plot zu finden. Im Gegenteil war oft zu viel um alles zu machen.

    Aber selbst wenn: Ein gewisses "Gewandungsgrillen" ist aus meiner Sicht nicht einmal unbedingt schlecht. Am Anfang. Da lernt man Leute kennen und gleitet sozusagen "sanft ins Larp" ohne dass nun sofort 24/7 IT und wehe du hast das falsche Besteck (übertrieben) herrscht.

    Da schließt sich halt auch der Kreis an Klara wieder. KENNST du evtl (z.B. übers Cosplay) schon Larper? Oder hast die Möglichkeit einfach mal einen Stammtisch zu besuchen? Real ist da vieles schnell geklärt. Und real sind wir auch alles ganz nette Jungs.

  3. #83
    Klara
    Klara ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    18
    Beiträge
    16
    Einen Larper habe ich übers Cosplayn noch nicht kennengelernt. Nur Mangakas und Rüstungsbauer die mit Wonderflex und Worbla arbeiten.

    Eine Stammtisch gibt es nicht wirklich in meiner Nähe.

  4. #84
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Wir reden hier von Ülzen oder? Zumindest in Celle dürfte es eigentlich einen Stammtisch geben. Müsstest du allerdings mal das larper.ning befragen. Zumindest gibt es in Celle Larper mit denen man sich mal vorab treffen kann. Und das sind ja mit dem Zug nur wenige Minuten.

  5. #85
    Klara
    Klara ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    18
    Beiträge
    16
    Es heißt Uelzen wird aber Ülzen ausgesprochen. Der Link ist schon richtig. Celle ist mit dem Zug relativ gut zu erreichen. Ein bisschen unter eine Stunde.

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de