Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    heler
    heler ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Grüße, im Moment besitze ich diese Hose in relativ hellem blau http://www.medieval-market.com/detai...d_towar=13&s=1

    Wenn ich es eng schnüre geht es auch so, zur not hätte ich eher eine Weste drunter getragen zum annesteln.
    Es ist bei mir rein ein optischer Effect. Ich finde diese kurzen Wämser einfach nicht hübsch und kann mich da nur schwer anfreunden. Aber wenn es nicht anders geht.
    Hatte gehofft es gibt diese längeren Wämser noch, einfach weil es schöner aussieht für mich Puffärmel können ja dennoch leicht sein.
    Oder gibt es eine andere Lösung?

    VG

  2. #22
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Wenn du bei dem Link von Steel Mastery für das Rote Wams genau hinschaust, dann kannst du erkennen, dass die Hosen an die Schöße des Wamses angenestelt sind. Das ist für Spätmittelalter/15. Jhdt. typisch. Es trägt sich auch angenehm, wenn die Sachen gut gemacht sind und ordentlich passen.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de