Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    371
    @Gerwin: Ich habe bisher nur eine gute, bösartige Werwolf Umsetzung gesehen. Und ich denke, das kann schon gehen. Aber nur unter entsprechenden Vorbereitungen und nicht im Licht einer Jugendherberge

    @Yami: Der Fokus liegt ganz klar auf dem Bespielen der Jäger. Monster sind Ad-ons, die entweder von NSC, am liebsten aber von SC für eine kurze Zeit während der Jagd oder zum Vorführen während einem Seminar gezeigt werden. Insofern keine dauerbespielten Charaktere, sondern eben wirklich "Monster"!

    Was ich definitiv nicht will, ist ein oller LARP-Streichelzoo, wo sich alle lieb haben. Es soll ein dreckiges, erdiges Setting werden. Deshalb gerne Monster, aber eben gut dargestellt (wir wollen Fotos sehen) und nicht als Spieler.

    Bei einer richtig-richtig guten Klamotte kann man über ein gezähmtes Biest natürlich nachdenken, aber da liegt die Messlatte in meinen Augen nochmal deutlich höher als bei Kurzauftritten.

    LG
    Flo

  2. #12
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.166
    *hust*

    Gibts schon!
    Anmeldung hier entlang

    LG
    Benutzer755



  3. #13
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    371
    Eine Schande, das so weit im Nordwesten Deutschlands zu bespielen. Wäre es nicht so weit, ich ware mitsamt Feenlabor und Co dort aufgeschlagen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de