Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 178
  1. #21
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Fänd ich kühl. Wollte mir auch immer mal so ein Teil machen, ist ja nicht schwer, vergesse es aber dauernd. Und ich tüftele noch, wie man da einen Vorratsbehälter mit Talkum rein macht...

    Grüße,
    Alex

    P.S.: Wenn es irgendwann mal Fotos von Deinem Char gibt, wie er seine Waffe schleift, hätte ich die gerne.

  2. #22
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Hast du eigentlich zum rest (auser dem Schleifen) nichts böses zu sagen oder sonst was? Ist man ja gar nicht gewöhnt

  3. #23
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    An dem wagen Konzept wüsste ich jetzt so nicht nichts zu kritisieren,d s kann alles werden. Außerdem habe ich Wochenende...

    Grüße,
    Alex - Seinen schwarzen Tee trinkend und gestern eine gute Party hatte... das Leben ist schön

  4. #24
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    So hab mal meinen Thread für Alex ausgebuddelt wegen meinem Kettenhemd.

    Die zwei Kilo stammen von einer Personenwage. Hab mich erst mit KH dann ohne gewogen. Dann mal das KH draufgelegt. Kam jeweils 2 Kilo raus. Auf der Seite des Anbieters (Lederkram) steht folgendes:

    Die bei uns erhältlichen Kettenhemden bestehen aus hochwertigem, garantiert rostfreiem V2A Stahl (entweder blank oder schwarz geglüht). Jeder einzelne Kettenring ist verschweißt.

    Ring Außendurchmesser 7 mm
    Ring Innendurchmesser 5,4 mm
    Drahtdurchmesser 0,8 mm
    Gewicht/qm 3,15 kg
    Ringe/qm 40.750 Stück

    Werde dem Ganzen noch mit einer Küchenwage zu Leibe rücken...

  5. #25
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Der Küchenwaagentest hat herausgebracht das es über 2 1/2 Kilo schwer ist, weil die ab 2 1/2 Kilo versagt und das hat sie.

  6. #26
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    0,8 mm Drahtdurchmesser erklärt aber das leichte Kettenhemd. Das ist sehr wahrscheinlich eine Metzgerkette

    Grüße,
    Alex

  7. #27
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Soo... nach langem Basteln, Suchen, Kaufen, Gedanken machen etc...

    ist mein Charakter im großen und ganzen fertig... nur diverse Kleinteile fehlen noch. Nun könnt ihr mal gerne drüber ablästern hier das erste Bild:

    (Anmerkung: Das was da so Lichtschwertartig leuchtet ist Silberband das leider durch den Blitz und die schlechte Dunkelheit den Effekt erzeugt ich versuch nach Sonntag noch einmal bessere Bilder reinzusetzen)

    http://img141.imageshack.us/my.php?i...ndkleinho4.jpg

  8. #28
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Das sieht doch ganz ordentlich aus. Die Schuhe finde ich cool. Gibt es schon eine Zivilklamotte?

  9. #29
    Captain Jack Russell
    Captain Jack Russell ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Captain Jack Russell

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    147
    Sieht IMHO recht gut aus. Der Helm sollte noch dunkler werden, oder Du machst um die Helmstirn ein (geflochtenes?) Band in Deinen Farben.
    Das könnte die klare silberne Linie des Helmes brechen.
    Die Stiefel finde ich auch nicht schön, aber ist dann wohl eher Geschmackssache. Ich hätte solche ohne aufstehende Spitze (z.B. Moc-Stiefel von Minnetonka) besser gefunden.

    Cheers,

    Marcus
    Wenn du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit zu verteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem weiten endlosen Meer.

    Antoine de Saint Exupéry

  10. #30
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Zitat Zitat von Lyris
    Das sieht doch ganz ordentlich aus. Die Schuhe finde ich cool. Gibt es schon eine Zivilklamotte?
    Die Stiefel gefallen mir auch . Zivilklamotte ist ebenfalls vorhanden. Stiefel - Hose - Tunika und wenn ich noch n bisschen Geld auftreib einen Dreispitz. Davon mach ich auch mal ein Foto.

    Der Helm sollte noch dunkler werden, oder Du machst um die Helmstirn ein (geflochtenes?) Band in Deinen Farben.
    Das könnte die klare silberne Linie des Helmes brechen.
    Werde mal sehen was ich da tun kann

    Und weitere Bilder folgen am Sonntag damit man noch ein bisschen einen Eindruck gewinnen kann. Hab auf dem Bild jetzt meinen Anderthalbhänder rum obwohl mein Char vermutlich mehr mit Einhänder und Schild rumspringen wird.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein weiterer Anfänger - Schlachtenheiler/Söldner
    Von [iczer] im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.05.2012, 12:00
  2. Anfänger sucht Anschluss auf dem CoM
    Von Ortharwar im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2011, 19:27
  3. Anfänger sucht Gruppe
    Von Mitrael im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.04.2011, 07:29
  4. Anfänger sucht Rat in Sachen Rüstung
    Von FinrodCarnesir im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.09.2009, 14:58
  5. Ein weiterer blutiger Anfänger
    Von Melvin al Vere im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2009, 10:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de