Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Fanatiker

  1. #11
    Bene-bär
    Bene-bär ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Re: Fanatiker

    Zitat Zitat von Bene-bär
    Yo ich spiel des
    Hatte auch an was Khorne Berserker mässiges gedacht*rotwerd*
    Nur halt als zwerg.Unser Priester hat mich auch als Garde Eingestellt weil wir an den selben Gott glauben und ich ihn beschützen soll(isn freund wir haben uns die story zusammen ausgedacht und manchmal lässt er mich auch auf Feinde los weil sie den falschen glauben haben .Flippe dann gespielt völlig aus )
    und segnet mich dafür [smilie=pdt_aliboronz_01.gif] [smilie=pdt_aliboronz_14.gif]
    Etwas terminator ähnliches wäre auch toll (sprüche und hammer vorhanden) Vielen Dank für die Guten Tipps .Wäre toll wenn weitere folgen würden.

  2. #12
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Was ich mir auch noch gut an nem Fanatiker vorstellen könnte ist, dass er sone leicht verrückte Stimme hat. Also so leicht... ist schwer zu beschreiben. Eben verrückt klingen und auch öfters in Gespräche mal die Gottheit einbauen wie:

    Kerl: Seyd Gegrüßt
    Du: *Gott* zum Gruß
    --gespräch--
    Kerl: Und dann habt ihr ehrlich die Orks angegriffen?
    Du: Mit vergnügen! Es ist nichts schöner als *Gott* eine Freude zu bescheren!

    So könnte ich mir das recht lustig vorstellen.

  3. #13
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Moin, das ist ja eine ganze Menge, was Du da so machen möchtest. Also fangen wir erst einmal mit dem Zwergen an. Spieler über 1,70 (Spätestens) kriegen einen kleines, gedrungenes Wesen nicht überzeugend rüber. Ich hoffe, Du bist was kleiner :wink: . Die wenigsten Menschen haben auch nur annähernd den kompakten Körperbau eines Zwergen. Hier kann man aber viel mit der Gewandung machen. Ein paar gute Fotobeispiele finden sich hier http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki....sBeispielZwerg

    Als gute Umgangslektüre empfehle ich das hier:
    http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki....kterTippsZwerg
    http://www.larpwiki.de/cgi-bin/wiki....ZwergenKrieger

    Nun zum Fanatiker. Der religiöse Fanatiker an sich will ja nun alles und jeden bekehren. Und zwar nebenbei genau so fanatisch zu sein, wie er selber. Das gilt auch für die eigene Gruppe. Deswegen sind solche Figuren in Romanen etc. oft auch Anführercharaktere. Als Berserkerlike an der Kette geht vielleicht auch, aber der Fanatiker wird sich da sicher nicht wohl fühlen. Es sei denn, er hängt an der Kette eines stark Gläubigen oder gar jemanden, den er für gläubiger hält, als sich selbst. Oder vielleicht gar erleuchtet.

    Rüstung kann ich mir schon vorstellen, so lange dieser Charakter nicht zaubern will, was bei einem Zwergen sowieso unwahrscheinlich sein dürfte. Dürfte alles eine Ansicht des Gottes sein. Ich kenne ja euren Glauben nicht. Auf die Frage, warum Du außer Deinem Glauben noch eine Rüstung trägst, könnte dann kommen: "*Name des Gottes* gab uns das Eisen und den Stahl, auf dass wir sie in seinem Feuer zu unserem Schutze formen und die Schwäche unserer Körper läutern, so wie wir auch die schwächen unseres Geistes täglich läutern."

    Wichtiger als kämpfend irgendwo reinlaufen halte ich die ganze Zeit religiöse Sprüche. Und wenn Kampf ein Aspekt der Gottheit ist, dann wirst Du die eigene Trupee wohl auch immer dazu antreiben.

    Grüße,
    Alex

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de