Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Fanatiker

  1. #1
    Bene-bär
    Bene-bär ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Fanatiker

    Hallo
    Ich hatte für meien Clan die Idee eine Fanatiker ähnliche Rolle zu verkörpern. Könnte mir vielleicht jemand tipps geben wie ich mich in Sachen Rüstung/Waffen/Kleidung zu orientieren habe?? : : :

  2. #2
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    empfehlung: fanatisch sein... aber mal spaß bei seite. in wie fern fanatisch? fanatisch gut, fanatisch böse, religiöser fanatismus, fanatischer personen-kult,... ?
    ich denke, dass ist relevant, um tipps für die rolle geben zu können.
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  3. #3
    morek
    morek ist offline
    Erfahrener User Avatar von morek

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    346
    Ich persönlich finde fanatische Charakter eine spannende Sache. Man eckt oft an, macht sich wenig Freunde aber rollenspieltechnisch betrachtet ist es sicherlich eine Herausforderung. Bei fanatischen Kämpfern z.B. Berserker geht hab ich allerdings keine guten Erfahrungen gemacht. Halbnackte Typen die auf alles einprügeln was sich bewegt, Treffer schlecht oder garnicht ausspielen und erst bei minus 20 LP umfallen.

  4. #4
    Bene-bär
    Bene-bär ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Ich meinte religiös fanatisch
    Danke für die schnelle Antwort

  5. #5
    Bene-bär
    Bene-bär ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6
    Mir hatte einen fanatischer Zwerg vorgeschwebt der stark an lichte Mächte glaubt vorgeschwebt [smilie=pdt_aliboronz_10.gif]

  6. #6
    Yak
    Yak ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Yak

    Beiträge
    665
    Wofür brauchst du Rüstung? Du hast den Schutz deines Gottes! Häng dir Gebetszettel um und nimm dir eine klobige Wuchtwaffe um den ungläubigen den wahren Glauben einzuprügeln!
    Ansonsten wäre noch jemand der dich kontrolliert gut, so nach dem Motto "Lasst die Hunde los!"
    Kämpferschutz sollte dann dein Hauptaugenmerk sein. Gibts im LARP Drogen? (Berserkerpilz oder Schmerzstillende Mittel)
    Brausetabletten machen sich immer gut für übermäßigen Speichelfluss.
    Pak von den Latratores.
    Herrmann Hauptmann, Hauptmann der Ordenskrieger Kyrs

  7. #7
    Bene-bär
    Bene-bär ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Fanatiker

    Ich wollte schon Irgendwie n Kettenhemd tragen.. "Jemand der "mich von der Kette lässt" hab ich schon.
    Die Tabletten sind ne gute Idee.
    Nur richtig Berserker wollte ich net werden ehr jemand der so "relativ"
    normal ist nur im kampf leicht zu reizen. :!:
    Ich bin leider der "Prügelknabe" der Gruppe Und soll mich reinstürzen Dafür werd ich wohl rüstung brauchen [smilie=pdt_aliboronz_02.gif] Hammer ist vorhanden

  8. #8
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Schon mal was von Warhammer 40k, den Space Marines oder der Imperialen Armee gehört? Die sind wohl das allerbeste Beispiel für Religiöse Fanatiker. Solltest dich da mal weng vertiefen. Kauf dir die PC Spiele und erfreu dich.

    Warhammer 40k Dawn of War

  9. #9
    Bene-bär
    Bene-bär ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    6

    Fanatiker

    Yo ich spiel des
    Hatte auch an was Khorne Berserker mässiges gedacht*rotwerd*
    Nur halt als zwerg.Unser Priester hat mich auch als Garde Eingestellt weil wir an den selben Gott glauben und ich ihn beschützen soll(isn freund wir haben uns die story zusammen ausgedacht und manchmal lässt er mich auch auf Feinde los weil sie den falschen glauben haben .Flippe dann gespielt völlig aus )
    und segnet mich dafür [smilie=pdt_aliboronz_01.gif] [smilie=pdt_aliboronz_14.gif]

  10. #10
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Die Chaos sind nur komplett verrückt, verrückt ist nicht glecih fanatisch. Schau dir lieber mal die Charakterzüge von den Spacemarines an. Die sind wirklcih fanatisch. Mit Sprüchen wie "Es ist besser für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben."

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de