Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Keiler

  1. #1
    bertram
    bertram ist offline
    Neuling Avatar von bertram

    Beiträge
    52

    Keiler

    Ich hab gerade mal in Alex Keiler-Forum ( http://52701.forum.onetwomax.de/area=60 ) gelesen und ich glaube so ein Char würde mir PERFEKT liegen! Auch wenn das ganze nich so in meiner Region liegt, würd ich gern so einen Bauern-Söldner spielen. Ausserhalb der Gruppe, da ich ja in Norddeutschland wohn. Ausserdem gibts die Gruppe nich mehr, oder?? Der letzte Beitrag ist ja über ein Jahr alt...Nur bin ich eben immernoch auf der Suche nach einer Gruppe! Gibts im Norden wirklich so wenig Larper, oder ham die sich alle gegen mich verschworen???

  2. #2
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Wander aus, zu mir ins schöne Frankenland, ist eh viel doller als der Norden und wir nehmen dich auf :lol:

  3. #3
    Tohen
    Tohen ist offline
    Administrator Avatar von Tohen

    Ort
    Würzburg
    Alter
    39
    Beiträge
    858
    Hallo Bertram,

    wenn du auf ein anderes Forum verweist, dann gib bitte auch den Link an damit andere das nachlesen können worauf du ansprichst. Nicht jeder kennt Das Westlande-Forum als "Alex Forum". :-)

    Zum Thema LARP-Gruppen in ND - ich glaube in diesem Forum kommen aktuelle wenige aus dem Raum aber versuche es doch mal hier:

    http://www.larpforum.com/board3/index.php?showforum=35

    oder mal nach:

    "LARP Gruppe Norddeutschland" googeln.

    Oder du ziehst in schöne Frankenland ;-))

    Grüße,
    Tohen von den Latratores

  4. #4
    bertram
    bertram ist offline
    Neuling Avatar von bertram

    Beiträge
    52
    Ich hab meine Gruppensuche in http://www.larpforum.com/board3/index.php?act=idx gepostet, aber ich bekomme keine Antwort. Ich werde wohl doch in den Westen ziehn müssen... Naja das wird wohl erst was wenn ich erwachsen bin...

    Weiß denn jemand ob es die Gruppe noch gibt??

    Grüsse Ruben

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Hu.. "mein" Forum :lol: . Auch nicht schlecht. Nein, es ist das Kampagnenforum der Westlande-Kampagne. Aber macht nichts. Die Keiler gibt es noch, mit denen ist das nur genauso, wie mit dem Rest der Kampagne: Die sind forenfaul (Mal mit mir als Ausnahme). Der olle Weibel wird gerade neu eingekleidet... neue Waffe ist auch in bau.

    Schade, dass Du so weit weg wohnst. Wenn Du keine bestehende Gruppe findest, könntest Du ja einen anderen Zug der Keiler aufmachen, wenn Du dafür dann Leute findest. :wink: Das große Ziel ist es, irgendwann mal vom "Astrischen Söldnerregiment "Keiler"" sprechen zu können, aber da fehlen uns noch ein paar hundert Leute für. Von daher wären weitere Untereinheiten, die sich in Deutschland bilden, nicht schlecht.

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    bertram
    bertram ist offline
    Neuling Avatar von bertram

    Beiträge
    52
    Mhh das ist auch mal eine Idee! Problem ist nur, dass ich eben Anfänger bin.
    Ich kann ja mal bei http://www.larpforum.com/board3/index.php?showforum=35 fragen ob es villeicht Leute gibt, die dazu Lust hätten, jemand Erfahrenes könnte die Gruppe dann leiten. Ich glaube nur, das die Larper hier im Norden rar gesäht sind...Ich glaube kaum das mir da jemand antwortet, geschweige denn, dass einer Lust hat. Naja probieren kann man es ja mal!

    Grüsse Ruben

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Viel Glück und Erfolg!

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    Morrigan
    Morrigan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    10

    Ich ich ich ich

    heey bertram
    also ich habe grad deinen post gelesen..
    ich komme ebendfalls aus norddeutschland und suche ebendfalls larper hier in der region..
    nimm mal komtakt zu mir auf
    bitte
    mit verzweifelten grüßen
    Morrigan

Ähnliche Themen

  1. Taverne "Zollhaus zum schwarzen Keiler"
    Von Dossmo im Forum Cons
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.04.2012, 18:22

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de