Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Luthor Kaaen
    Luthor Kaaen ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Meine Charaktervorstellung-bitte kritisieren und bewerten;)

    Ich fang dann mal ganz kategorisch an

    Luthor Kaaen ist der Sohn eines Normadenführers, der mit seinem Clan schon seit Jahren durch die Welt zieht. Sie kennen ihr Heimatland nicht, doch sie sind auf einer schier endlosen Suche danach.
    Als Luthor 8 Jahre alt war trug es sich zu, dass eine unbekannte Krankheit unter den Normaden ausbrach und mehr über die Hälfte dahin gerafft wurden. Um 'das Erbe' zu retten wurden alle Kinder in die hilfsbereite Obhut eines Druidenzirkels gebracht, unter ihnen auch Luthor.
    In diesem Zirkel lernte er viel über diese Krankheit und beschloss sich, Heiler zu werden, um solchem Elend nicht ein weiteres Mal tatenlos mit anzusehen. Doch trotz dieser jahrenlangen Studien brannte immer noch das Herz eines Krieger und eines rastlosen Normaden in ihm und im alter von 17 Jahren beschloss er, den Zirkel zu verlassen.
    Seitdem zieht er als wandelnder Heiler von Dorf zu Dorf und heilt Bedürftige doch schon gegen einen kleinen Aufpreis.
    In einer dieser Provinzen lernte er eine junge Frau kennen, welche aus dem selben Klan stammt und seitdem ziehen sie zusammen (und später auch als Liebespaar) umher. Immer auf der suche ihres Heimatlandes und einer Antwort auf die Fragen, die sie umgeben.



    So, das war die Vorgeschichte.
    Zum Rest, ich spiele einen Feldscherer
    Das mit seiner Reisebegleitung: da ich auf alle cons zusammen mit meiner verlobten gehe, ist es doch klar dass ich sie in die Geschichte einbaue, oder? =)



    Wie findet ihr die idee? kritik und bewertung gerne gesehen =)

    vielen Dank im Vorraus

    L.K.
    "Oh Gott, ein Haar in meinem Gulaschbatzen ... ich muss kotzen!"
    [vegetarisch, keimophobe Katze vorm Napf]

  2. #2
    Luthor Kaaen
    Luthor Kaaen ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    20

    Re: Meine Charaktervorstellung-bitte kritisieren und bewerte

    sry doppelpost..
    "Oh Gott, ein Haar in meinem Gulaschbatzen ... ich muss kotzen!"
    [vegetarisch, keimophobe Katze vorm Napf]

  3. #3
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Doch, ist ganz nett. Aber es heißt Nomaden, nicht Normaden

    Tote Verwandte/Bekannte sind natürlich etwas ausgelutscht, aber eine Krankheit ist zumindest mal was anderes als plündernde Monster

    dayvs GE-ve
    Stefanie

  4. #4
    Zerul
    Zerul ist offline
    Erfahrener User

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    433
    ich finde ja eigentlich das tote verwante
    "mutter und vater wurden von orks getötet und ich jage sie nun"
    ein klasse einstieg sind....
    klar es ist abgedroschen und einfach nur albern, weil es eben jeder schon mal gemacht hat....aber grade deshalb find ich es wieder gut....
    stell dir vor du bist auf einem con und du unterhälst dich mit 3 fremden leuten und jeder erzählt dir das seine eltern von orks getötet wurden und sie nun orks jagen....ich würd mich vor lachen nicht mehr einbekommen

    aber vermutlich gehöre ich da auch einer gruppe an, die diese gängigen fantasy klisches immer mal wieder gekonnt auf die schippe nimmt und diese mit einbischen übertriebenen sarkasmus ausspielt


    aber hey, ich geh auf ein larp um richtig spaß zu haben

    und ja, meine familie wurde von orks getötet!!!
    Karl Koch
    Koch der Latratores

  5. #5
    Luthor Kaaen
    Luthor Kaaen ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Köln
    Beiträge
    20
    Nomaden.
    Alles klar das ist gut zu wissen

    Peinlich peinlich

    sonst, kritik, meinungen? =)
    "Oh Gott, ein Haar in meinem Gulaschbatzen ... ich muss kotzen!"
    [vegetarisch, keimophobe Katze vorm Napf]

  6. #6
    Tavor
    Tavor ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tavor

    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    724
    klingt für mich nicht schlecht. :lol:
    Letzte Worte: "Ach nicht schon wieder die Orks ... die kommen sicher nicht her ... ich esse erstmal fertig ..."

  7. #7
    hyper Jesum
    hyper Jesum ist offline
    Neuling

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    64
    klingt gut, vorallem find ich das mit der reisebegleitung cool :wink:

  8. #8
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Klingt doch gut.. zu den "Orks haben meine Eltern getötet" hatte ich ja mal nen Comic hier irgendwo gepostet... ist schon eine Weile her

    Grüße,
    Alex

  9. #9
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Danke Arthas, der Comic trifft es einfach sooo gut.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Umfrage, für meine Seminararbeit. Bitte helft mir!
    Von Maximo im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 13:37
  2. Umfrage für meine Bachelorarbeit - Bitte helft mir ;)
    Von Luana Arcus im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.02.2013, 14:57
  3. mein Waldläufer - bitte kritisieren
    Von Arnulf im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 13:13
  4. Charaktervorstellung: Machiko
    Von wolfslaeuferin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 16.01.2012, 22:08
  5. Meine Charaktervorstellung
    Von Anu im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 11:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de