Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 108 von 108
  1. #101
    Dossmo
    Dossmo ist offline
    Alter Hase Avatar von Dossmo

    Ort
    München
    Beiträge
    1.546
    Zitat Zitat von Bibi
    Ich spiele einen Kender....

    schon lange...sehr, sehr,sehr,sehr, sehr,sehr, sehr, sehr,sehr,sehr, sehr,sehr, sehr, sehr,sehr,sehr, sehr,sehr (merkt ihr auch wie komisch das Wort sehr aussieht....?? ) lange....
    keiner fühlt sich von mir genervt... ich stehle nicht... und ich quatsche keinen Mist an die Leute hin...

    Ich bin wie erwähnt ein Reisender, Neugieriger , Abenteurer...

    Ich hab es tatsächlich geschafft dreimal in Folge den Posten des Erz-Diplomaten auf einer Großcon zu besetzen und mein Lager auf unkonventionellem Weg zu deren Bündnisse zu führen...
    Betonung liegt , ganz klar, auf unkonventionell.... das ist mein Credo..


    Ich fände es Schade wenn Ihr Euch von Klischees beeinflussen lassen würdet..

    Gruß
    Bibi Tunichtgut..
    Das liest sich wie etwas, was ein Sechsjähriger geschrieben hat. Du nervst mich jetzt schon. Beeindruckend...

    D. (hasst Kender nach wie vor. Sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr.)
    [Haralds Mutter]
    [Hat den Plan]
    [fumtioniert]

  2. #102
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    48
    Beiträge
    2.584
    Achja Kender.... fast immer von hyperaktiven Damen gespielt... fast immer ausgepräft nevernd.

    In 15 Jahren LARP habe ich genauch EINE Kenderin getroffen die NICHT nervte (Damit meine ich OT nerven, IT dürfen die nerven...)

    Die Dame war ich glaub über 60, hatte die DRachenlanze gelesen und verstanden und spielte ihre Kenderin genau so wie man sich Tolpan Barfuss mit über 60 (in Kenderjahren halt mehr) und in weiblich vorstellt. Mit einem riesenhaufen Klimbim und Karten (sie hatte schon am nächsten Morgen eine Karte der Umgebung, und wusste wo alle wichtigen Dinge sind, ohne sie einfach immer mitzunehmen (da sie ja nur OT wusste das die wichtig sind)

    und zu behalten.

    Leider muss ich sagen Bibi, alleine von deiner Schreibweise würde ich dich automatisch ohne dich zu kennen sofort in die Nerfkender Schublade packen...achja: Glaub Gerwin kein Wort. Der Hat keine Ahnung von Kendern.

    Stephan

  3. #103
    Bibi
    Bibi ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Auftrag erledigt...

    Viele Kender könnten allein dadurch positiver auffallen, würden sie ihre Dialoge nicht ständig mit erhöhen der Stimme, gen Satzende, führen..
    Neugier kann man sicher auch darstellen indem man eher abwesend und unkonzentriert wirkt, als ständig um sein gegenüber zu kreisen um seine Kleidung oder Taschen anzugrapschen...

    Ich kann mich erinnern das ich bei den HdC gastfreundlich "aufgenommen" wurde....ich hatte den Eindruck das sie keinen Rassenunterschied im verfahren mit Gästen machen...

    und war es am ende nicht so, dass die vermeintlich "rote" kenderin im Chaoslager am wurschteln war??

    also unrot? so hab ich das zumindest in Erinnerung...
    Ich glaube einen Kender, der witzig ist , ist ein angenehmer Zeitgenosse.

    Ich bin witzig.
    ha ha

  4. #104
    Bibi
    Bibi ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    4
    Auftrag erledigt...

    Viele Kender könnten allein dadurch positiver auffallen, würden sie ihre Dialoge nicht ständig mit erhöhen der Stimme, gen Satzende, führen..
    Neugier kann man sicher auch darstellen indem man eher abwesend und unkonzentriert wirkt, als ständig um sein gegenüber zu kreisen um seine Kleidung oder Taschen anzugrapschen...

    Ich kann mich erinnern das ich bei den HdC gastfreundlich "aufgenommen" wurde....ich hatte den Eindruck das sie keinen Rassenunterschied im verfahren mit Gästen machen...

    und war es am ende nicht so, dass die vermeintlich "rote" kenderin im Chaoslager am wurschteln war??

    also unrot? so hab ich das zumindest in Erinnerung...
    Ich glaube einen Kender, der witzig ist , ist ein angenehmer Zeitgenosse.

    Ich bin witzig.
    ha ha

  5. #105
    Awatron
    Awatron ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Awatron

    Ort
    Salzburg
    Alter
    35
    Beiträge
    5.569
    Genau, bestätige auch noch alle Klischees. Es gibt nur eins, was noch lustiger als lustige Kender ist... ein lustige Goblin.
    Intoleranter Besserlaper (Harter Kern)

  6. #106
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Leute die von sich selbst behaupten das sie "Witzig" sind, sind es zu 99% nicht...

  7. #107
    Ralf Hüls
    Gast
    Zitat Zitat von Jocke
    Leute die von sich selbst behaupten das sie "Witzig" sind, sind es zu 99% nicht...
    Das macht nichts. Leute, von denen es Andere behaupten, sind es auch zu 83% nicht.

  8. #108
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Ralf Hüls
    Zitat Zitat von Jocke
    Leute die von sich selbst behaupten das sie "Witzig" sind, sind es zu 99% nicht...
    Das macht nichts. Leute, von denen es Andere behaupten, sind es auch zu 83% nicht.
    Aber der Drowschreck is wirklich Witzig...

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Blut-Packs - mit Vakuumierer? Was für einen? Oder ganz anders?
    Von Hana im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2013, 20:02
  2. Darf man auch suchen oder nur anbieten?
    Von Vonka tril Lyavel im Forum Von privat an privat.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 17:41
  3. Invasion der Wissenschaft oder auch der Spektralforscher
    Von Jocke im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 17:59
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 20:49
  5. Erstcharakter - Tierwesen oder Mensch oder ganz anders?
    Von Ayrianira im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.03.2009, 21:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de