Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    na in dem Fall dürfte mein Waldschrat auch keine Gnaden vor den hohen Herren des Forums finden,da zu menschlich....aber ich mach mal am wochenende bilder von ihm, und stell sie hier wen..wenn das okay ist...
    Booya!

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Wer sind denn die Hohen Herren des Forums? Guck mal auf die Anzahl meiner Postings, mich kannst du also nicht meinen

    MfG
    der Jocke *meckert eh über alles und jeden...*

  3. #3
    Lorac
    Lorac ist offline
    Fingerwundschreiber

    Ort
    Brühl
    Beiträge
    793
    Hohe Herren des Forums? Wusste garnicht, dass es da einen erhabenen Kreis der Erleuchteten gibt. Oo

    MfG Paolo *kennt keine Gnade, nichtmal mit sich selbst*
    Why is it that whenever I go into some spooky woods, mean creatures pop up? Can't I meet deer or something?

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Warum solltest Du keine Gnade vor Tohen und Tarrant finden, die sind doch schließlich mehr als umgänglich. Wenn man die Admins denn als hohe Herren bezeichnen möchte.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    die zähle ich dazu..udn dich lieber Alex..und das "Mondpaar" also Hana und Nount.

    wie gesagt wenn alles klappt gibts am sonntag Bilder
    Booya!

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Aha und wie kommen die in diesen "erlauchten" Kreis deiner Meinung nach?

    Mich kannst Du da übrigens wieder raus nehmen. Ich bin schon verbucht. Hatte ich mich noch nicht vorgestellt?

    Ich bin das hiesige Forenmonster, fresse mit Vorliebe Träume von Anfängern, vor allem wenn sie aus schwarzen Spaltlederrüstungen und zwei Schwertern bestehen. Am Wochenende auch Jungfrauen. Zur Besänftigung mit Fotos von LARP-Basteleien zu füttern. Kannst Du fragen. Ist so.

    Grüße,
    Alex - Kopfschüttelnd

  7. #7
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    Weil du anscheinend so mein Eindruck ein erfahrener Larp-Bastler udn halbdrachenspieler bist und dich daher mit Exoten (zu denen ich die Waldschrate zähle) auskennen könntest,was man noch verbessern kann

    Und ich bin ein Rookie,also die Weiterentwicklung des Newbee,lasse mich von Forenmonstern gar nicht beeindrucken udn meine Träume schmecken nach ranzigem Alleskleber und Panzertape und verderben Forenmonstermägen.Außerdem würde ich mich eher mit kernstablosen Dolchen totprügeln und unter Spielersocken begraben lasen als jemals in einer schwarzen Spaltlederrüstung und mit zwei Schertern und gar noch dazu mit einer schwarzen Lederhoise sowie einem "kewlen" Kopftuch rumzulaufen,glaubs mir!

    Fotos von bastelvorgängen gibts von mir erst wenn ich wieder was neues bastel..z.B. einen schicken Waldschrat-Hut wenn das überhaupt jemanden interessiert...
    Booya!

  8. #8
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Ich finde es nicht schlimm, bestimmte Konzepte kritisch zu sehen, das bedeutet ja nicht, dass man sich auf Cons unfreundlich gegenüber Leuten verhält, die sowas spielen. Nur muss man ja nicht alles toll finden, was es gibt ... und für jemanden, dem Darstellung wichtig ist, sind Halbwesen leider selten eine Bereicherung.
    Die Anforderungen an Fremdrassen sind halt prinzipbedingt höher als an menschliche Charaktere.

    Waldschrate finde ich aus Prinzip gut, weil das Wort so lustig ist

    Allerdings habe ich keine Ahnung, was das nu genau ist, bzw. was du dir darunter vorstellst. So eine Art Gnom?

    mfg
    Annkathrin
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  9. #9
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    nicht ganz..eher so eine Art Baum/Waldgeist...

    hier in Schwaben gibts ne Menge sagen über schrate, liebevoll "s´Schrättele" oder "bucklichs Mahle" genannt. Sie erscheinen oft im Wald und helfen kleinen Kindern und jungen Frauen die sich verlaufen haben. Wilderern und Holzdieben sidn sie aber gar furchtbar böse und verprügeln sie oder verhexen ihre Flinten sodass sie sich selber anschießen. Oft treiben sie auch Schabernack zum Beispiel verdrehen sie Wegweiser oder vertauschen die Wege im Wald miteinander sodass man stundenlang im kreis gehen kann..
    Booya!

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Ich sehe da eher das Problem so ein Konzept zu bespielen. Wege vertauschen und dafür sorgen, dass sich jemand mit der Armbrust anschießt ist wohl nicht wirklich ohne Telling darstellbar.

    Ich gebe gerne Kritik und Hilfestellungen, wenn ich kann. Aber deswegen bin ich kein besserer oder schlechterer User oder LARPer als andere hier.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.11.2013, 10:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de