Seite 12 von 402 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 4012
  1. #111
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    *ausgeschlafen* ein Umhang würde irgendwie nicht in das Konzept mit den Schwingen passen. Und um dich warm zu halten brauchst du sowas eigentlich auch nicht , oder? Wobei eine Kaputze gerade für Geschichte, nicht schlecht wäre . Aber nein, ich werde jetzt nicht das Bild von dir mit zerlaufender Haarfarbe posten, sonst bekomm ich nur auf den Deckel

    Einen Hut fände ich für Geschichte unpassend... Ich bin ja immer noch für ne Kathandurische Gugel, die würde sooo super zu der Überrobe passen...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #112
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Zu dem Talar wäre der Umhang unpassend, da stimme ich Dir zu. Aber zu der Kombi mit der Rüstung fände ich ihn passend. Und ich denke da wird eine Gugel mit katán'dhurischem Schnitt oder eine eben solche Kapuze ihren Weg hin finden.

    Grüße,
    Alex

  3. #113
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319


    Entsprechend einigen Wünschen habe ich den Druidenteil hierhin verschoben: Keltischer Druide

    Moderierende Grüße,
    Alex
    Geändert von Tarrant (09.09.2013 um 10:42 Uhr) Grund: Verlinkung korrigiert

  4. #114
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    So, jetzt zeig ich auch mal meine Gewandung. Mit Gebamsel und allem drum und dran. Nur der Helm fehlt, weil ich bisher noch keinen gefunden habe der mir ihn baut.

    Zivil 1 (1001.63 KB)

    Zivil 2 (1.14 MB)

    Rüstung 1 (1.12 MB)

    Rüstung 2 (1.18 MB)

    Rüstung 3 (1.08 MB)

    Rüstung 4 (958.94 KB)

    Rüstung 5 (1008.75 KB)

    So, ende der Bilder-Raubtierfütterung

  5. #115
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Zivilgewandung. Das liegt wohl vor allem daran, dass die Farben so überhaupt nicht historisch angelehnt und trotzdem in sich stimmig sind. Eine Borte hier oder eine Verzierung da würde das ganze sicherlich noch aufwerten. Borte vielleicht um die Ärmel des Wappenmantels (mir fällt grade kein besserer Begriff ein), Verzierungen vllt. an den Beinschienen (da bin ich mir allerdings nicht so sicher).

    lg
    sub

  6. #116
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Ja, die Zivilgewandungs ist echt toll, die Rüstung ist auch sehr gut, aber nichts wirklich neues.
    Max

  7. #117
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Gefällt mir sehr gut, vor allem die Zivilgewandung. Das liegt wohl vor allem daran, dass die Farben so überhaupt nicht historisch angelehnt und trotzdem in sich stimmig sind.
    Danke, ich versuche eine Gradwanderung zwischen historischen Komponenten (Gambeson, vernietetes Kettenhemd, Eisenhut (kommt noch) und fantastischen Anflügen.

    Wappenmantels (mir fällt grade kein besserer Begriff ein)
    Das ist eine Surcot (Surkotte), soweit ich weiß.

  8. #118
    Honoré
    Honoré ist offline
    Grünschnabel Avatar von Honoré

    Beiträge
    23
    Sieht echt super aus finde ich. Ich würde dir evtl. aber noch Armschienen oder Stulpenhandschuhe ans Herz legen.
    Lg

  9. #119
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Sieht gut aus.

    Etwas an den Händen fehlt schon noch, nen Helm vermiss ich da aber nicht wirklich.
    Die Beinschienen finde ich ein wenig unpassend von der Farbe her (ist das Bambus?? ), aber eher ein kleiner Makel :wink:
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  10. #120
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.688
    Im Großen und Ganzen find ichs gut, hebt sich auf jeden Fall vom durchschnitts Larper ab und die Form der Kleidungsstücke find ich auch gut.

    Aber jetzt muss ich auch n bisschen meckern

    Also die Farben von Tunika/Hemd und Hose find ich zu ähnlich und wirkt dadurch zumindest auf mich komisch.
    Außerdem stört es mich, dass alles aussieht als wärs aus dünner Baumwolle (vllt. ist es das ja auch) Ein bisschen "dicke" Wolle würd der Sache sicher gut tun z.B. bei dem Übergewand.

    Die Rüstung find ich bis auf die Beinschienen gut, irgendwie passen die nicht da wären welche aus Metall wohl besser.

    Achso und für die Arme wär sowas hier vllt ganz hübsch:

    http://shop.strato.de/epages/1550224...uctDetailImage

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1023
    Letzter Beitrag: Gestern, 20:56
  2. Der Wolf zeigt sich!
    Von Fenris im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:00
  3. Zeigt eure Gewandungen 2 !
    Von Dazzer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:40
  4. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47
  5. Eure Cons und Plots?
    Von cinanky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de