Seite 13 von 402 ErsteErste ... 311121314152363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 4012
  1. #121
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Wow, Prinz Eisenherz lebt!!!

    Mensch, darf nicht mal richtig LARPen und sieht schon besser aus als mancher langjährige. Ich finds klasse...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  2. #122
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Sieht gut aus, finde ich! Ich denke, Du dürftest mit der Gewandung von Lob bis Abfuhr alles erfahren (Merkt man wohl hier auch schon). Den einen werden Beinschienen, dünne Stoffe und/oder dunkle Farben bitter aufstoßen. Ich finde es schick und für eine Anfängergewandung klar über dem Durchschnitt. Geh damit ruhig erstmal spielen und aufwerten/verändern kannst Du dann immer noch. Ich bleib dabei, das sieht gut aus. Die Gauntlets wären aber durchaus noch eine schicke Option.

    Und blos keine Armschienen. Metallene Beinschienen würden Dich IMHO auch nicht in eine vorteilhaftere Ecke drängen, eher im Gegenteil. Eher Kettenbeinlinge oder gleich Beinzeug, aber das könnte ein Projekt für irgendwann werden.

    Du bist außerdem einer der wenigen Leute die meiner Meinung nach keinen Hut für diesen Charakter brauchen.

    Gut findende Grüße,
    Alex

  3. #123
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Muss ich mich anschliessen. Sieht echt gut aus!
    Häuptling Rote Locke

  4. #124
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Dürfte ich fragen, was das denn genau für ein Charakter ist??

    Auf jedenfall was kämpfendes, das sieht man, aber was genau?
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  5. #125
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Ich finds auch toll. Mir fehlt aber schon noch eine Kopfbedeckung, das würde dem ganzen das i-Tüpfelchen verpassen.

    Vor allem die gerüstete Variante mit dieser unglaublich tollen Schwertscheide finde ich super. :wink:

    Grüße,
    der Kedrik

  6. #126
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Danke!

    Also Armschienen will ich keine Tragen, ich empfinde sie als behindernd und ich werde schon wahnsinnig mit einer Armbanduhr.

    Metallbeinschienen hab ich bedacht vermieden.

    Dünne Stoffe wollte ich, damit ich unter dem Gambeson nicht ganz eingehe.

    Wow, Prinz Eisenherz lebt!!! Good Orc
    Hihi, das spricht für mich hm? Der Sohn eines Edelmannes bin ich ja schon, mal sehen was die Larp-Zeit für meinen Charakter bringt? (Außer einen schnellen Tod) Aber meine Frisur ist nicht gar so lächerlich, nur ein bisschen. *grins*
    Du bist außerdem einer der wenigen Leute die meiner Meinung nach keinen Hut für diesen Charakter brauchen.
    Und das erst.

    Dürfte ich fragen, was das denn genau für ein Charakter ist??

    Auf jedenfall was kämpfendes, das sieht man, aber was genau?
    Ein weiterer Anfänger sucht Anregungen von Erfahrenen
    Hier steht die kurze Charaktergeschichte.

    Ich finds auch toll. Mir fehlt aber schon noch eine Kopfbedeckung, das würde dem ganzen das i-Tüpfelchen verpassen.
    Einen Leder-Eisenhut will ich mir noch anschaffen, wie schon geschrieben, nur muss mir den halt erst mal jemand bauen. Dann hab ich schonmal eine Halbzeitkopfbedeckung.
    Geändert von Tarrant (09.09.2013 um 11:04 Uhr) Grund: Verlinkung korrigiert

  7. #127
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Aber meine Frisur ist nicht gar so lächerlich, nur ein bisschen.
    Für Fantasy-LARP ist Deine Frisur klasse, eben weil sie diese Haarlänge Dich weder in die Schublade "Langhaariger (Metal-)Bombenleger" noch "Modische Kurzhaarfrisur" stopft. Um genau zu sagen: Sie ist der Grund für meine vorherige Aussage. Wobei den "Prinz Eisenherz-Award" noch immer ein alter LARP-Kollege trägt. Mittlerweile dank zurückgehender Haarpracht und Kurzhaarfrisur zwar nicht mehr, aber an die Optik kommst Du noch nicht ran (Und er hat es gehasst :lol. Aber wie gesagt, so lange Du die Haare irgendwo so lässt und Du keine Gesichtsoperation über Dich ergehen lässt, kann ich auch ohne blöden Hut sehr gut mit dem Charakter leben.

    Grüße,
    Alex

    P.S.: Wobei ich immer so eine schmale Metallkrone im Haar erwarte, wenn ich genauer hinsehe, ich kann mir nicht helfen :wink:

  8. #128
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    Ach Schmarrn! Wo soll da eine Krone sein?! Schau nochmal genauer hin!

    krönchen.jpg (1010.04 KB)

    :P

  9. #129
    substanz
    substanz ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von substanz

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    825
    Nice move!

    Aber sieht tatsächlich nicht schlecht aus. Bauen!?

  10. #130
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Der Punkt geht an Dich, Arthy. Ich meinte zwar wirklich einfach nur einen schlichten, dünnen Metallring mit verstärkten Rändern (Weil alles andere wohl nicht zur Rolle passt), aber war klar, dass es optisch was aufwendigeres auch tun würde.

    @ Substanz
    Aber sieht tatsächlich nicht schlecht aus.
    Hast Du etwa daran gezweifelt?

    Modeberaterische Grüße,
    Alex

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 08:57
  2. Der Wolf zeigt sich!
    Von Fenris im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:00
  3. Zeigt eure Gewandungen 2 !
    Von Dazzer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:40
  4. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47
  5. Eure Cons und Plots?
    Von cinanky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de