Seite 3 von 402 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 4012
  1. #21
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Na ja, das Problem dürfte darin resultieren, dass Du unter Umständen doch auffällst. Das Kleid passt nicht wirklich zu vielen Charakteren. Nicht zur Bäuerin, Edeldame, Heilerin, Kriegerin oder sonstwas.

    Eigentlich passt es IMHO nur zur bösen Magierin...

    Grüße,
    Alex - Schaut breit grinsend zu, wie die kleine sich einen Hocker holt, um an seine Haare dran zu kommen und dann sich durch diese 2 cm lange Haar"pracht" wuschelt... :wink:

  2. #22
    kleineWölfin
    kleineWölfin ist offline
    Neuling Avatar von kleineWölfin

    Ort
    Sulzfeld ((BW))
    Beiträge
    58
    Hehe...Es ist ja net das letzte Kleid...Soviel ist sicher..Ich hab ja noch eins in Aussicht, aber das kommt erst, wenn ich meine Münzen zusammenhalte und die Schneiderin Zeit hat...Erst November wohl Naja..Da hab ich dann so etwas Richtung 'Schankmaid'...
    Aller Anfang ist schwer Liebelein :P
    *holt sich gleich ne kleine Leiter, um die knapp 30cm zu überbrücken*

  3. #23
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Da kann ich nur zu Stimmen, wenn nicht grade alle in Schwar-Roten Gewändern rumlaufen kann das zwischen Bauernklüften und anderen "normalo" Gewanundungen schon auffallen...

    Der Alex sitzt doch nicht etwa beim Friseur oder ähnlichem und schreibt da ins Forum rein??
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  4. #24
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Der Alex sitzt doch nicht etwa beim Friseur oder ähnlichem und schreibt da ins Forum rein??
    Bist Du verrückt? Wer sammelt die Haare aus meiner Tastatur? Ansonsten wäre das auch kein Problem mehr in Zeiten von Labtops und UMTS.

    Grüße,
    Alex

  5. #25
    kleineWölfin
    kleineWölfin ist offline
    Neuling Avatar von kleineWölfin

    Ort
    Sulzfeld ((BW))
    Beiträge
    58
    Das Kleid ist nun hauptsächlich für das Umherziehen mit nen paar Anderen gedacht..Da ist die Farbgebung überwiegen schwarz... Ich denke, das passt ganz gut...

  6. #26
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ok, hab das nur grad so interpretieren müssen, weil ich selber vor kurzem die 3 Tonnen Haare weggemetzelt (und nichts anderes !!!) bekommen habe

    Dazu kann ich nur sagen: LOCKEN FTW

    Aber ich glaube, wir schweifen ein klein wenig ab...
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  7. #27
    kleineWölfin
    kleineWölfin ist offline
    Neuling Avatar von kleineWölfin

    Ort
    Sulzfeld ((BW))
    Beiträge
    58
    Ihr seid mir zwei Vögel

  8. #28
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.319
    Ich würde aber mal sagen, genug des Offtopics, gell?

    Grüße,
    Alex - Kein Vogel ist, auch wenn gewisse Namensgebungen auf was anderes schließen lassen mögen

  9. #29
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Osnabrück und Beckum
    Alter
    33
    Beiträge
    3.428
    Och, notfalls zieht frau über so ein Kleid noch ein ärmelloses Überkleid in einer hellen Farbe drüber oder einen langen Rock. Frau ist ja nicht verdammt, das Teil als einziges Kleidungsstück zu tragen
    Und mit einer jeweils passenden Kopfbedeckung kann man ein Outfit auch schnell in die gewünschte Richtung modifizieren. Und noch eine bunte Tasche, Gürtel o.ä. und schon wirkt es gar nicht mehr so fönster.

    Die Ärmel finde ich sehr interessant; sind das "Überärmel", die hochgerafft und mit einem Bändchen festgebunden werden?

    dayvs GE-ve
    Stefanie, hat auch ein schwarzes Unterkleid, das mal ihre Nonnenkutte war. Ich will's aufheben, falls ich doch mal etwas Schwarzes brauche für NSC-Rollen (wie letztens die trauernde Tochter), aber es soll auch ein bisschen öfter benutzt werden, nimmt schließlich Platz im Schrank weg ...

  10. #30
    kleineWölfin
    kleineWölfin ist offline
    Neuling Avatar von kleineWölfin

    Ort
    Sulzfeld ((BW))
    Beiträge
    58
    joa...so in etwa...Die Ärmel fand ich auch am tollsten..Die Kapuze ist auch interessant, da spart man sich die Gugel...Wenn ich es auf dem Mittelaltermarkt trage, kommt noch eine kleine Trommel an einen Gürtel, plus Beutelchen und Taschen..Kopfbedeckung ist eine Art JungfernKranz, aber bestehend aus dunkelroten Röschen und schwarzen Bändern Das Outfit geht dann etwas in Richtung Bardin...
    hier ist der link zum Kleid zur genaueren Betrachtung
    http://www.dornbluth.de/?page=shop/f...9303b99cf6b54c

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1022
    Letzter Beitrag: Heute, 03:20
  2. Der Wolf zeigt sich!
    Von Fenris im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:00
  3. Zeigt eure Gewandungen 2 !
    Von Dazzer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:40
  4. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47
  5. Eure Cons und Plots?
    Von cinanky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de