Seite 392 von 402 ErsteErste ... 292342382390391392393394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.911 bis 3.920 von 4012
  1. #3911
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    PicsArt_04-04-04.44.23.jpgHier das orientalische Outfit von Benutzer756. Die Tunika war schon da, noch etwas groß. ;o) Bolero nach dieser Anleitung. Ein Fez nach dieser, wobei das Schnittmuster bei mir nicht funktionierte. Es gibt aber eine Youtube-Anleitung, wie man seine Maße errechnet. Die Tasche ist eigentlich ein Kosmetiktäschchen, ich hab nur Henkel drangenäht. Leider kein Tragebild, war zu kalt. Und der Fez wollte nicht auf dem Kopf bleiben.

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  2. #3912
    Xieandra
    Xieandra ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Xieandra

    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    225
    Ich Kreige bei dem Bild eine Fehlermeldung bzw es wird mir nur verpixelt angezeigt( kann aber auch an meinem PC liegen)
    Von dem was ich sehe gefällt mir der blaue Stoff sehr gut, wo hast du den her ?
    Geändert von Xieandra (04.04.2016 um 19:31 Uhr)
    Ich bin die lila Fee im Blubberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und

    Zuckerpunktfröschen Marshmallowweithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze.


    Liebe Rechtschreibfreunde. Ich gebe mir Mühe, aber ich kann leider nicht verleugnen, dass Orthographie und Grammatik ein Problem für mich sind. Ich bemühe mich wirklich. Bitte seid mir nicht böse, wenn meine Sätze manchmal verhunzt sind. Ich versuch das zu verbessern.

  3. #3913
    Tee
    Tee ist offline
    Alter Hase Avatar von Tee

    Beiträge
    1.712
    Also bei mir gehts Zuckerbäckertörtchentöchterchen....

  4. #3914
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    @Benutzer775: Kann ich mir gut auf einer Con vorstellen.
    Was soll denn dein Warenangebot werden? Könntest auch einen Teil der Herstellung ins IT verlegen und sei es die Präsentations Herrichtung des fertigen Rohmaterials.
    Bild wird bei mir gut angezeigt. Der Hut passt gut in Orient Sachen rein. Vielleicht auch einen Turban zum Outfit probieren?

    Abenteurer Test:
    Bin auch gerade dabei für den Sommer die Ausrüstung zu erweitern.
    Ein Leder Gambeson wird es gerade. Habe mal einen Zwischenstand gefotodingst.
    Ist noch Work in Progress. Kragen wird noch verändert, Kopfbdeckung im selben Stil ist angedacht (suche nach Vorlagen) und Oberarme stehen zur Option.
    Oberschenkel Zusatz Teile sind bereits fertig. Bin nicht richtig zufrieden, muss noch viele Kleinigkeiten ändern, bzw verbessern
    Finde gerade nur wenig Zeit zum weitermachen.
    Soll für einen Menschen Abenteurer Charakter sein.
    Bild im Anhang oder unter:
    https://lh3.googleusercontent.com/-L...2/_IGP4202.jpg
    https://lh3.googleusercontent.com/-A...2/_IGP4161.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #3915
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    @Benutzer

    Wie süß. Passt gut zur Zuckerbäckerfraktion.

    @Serk

    Sieht schick aus. Besonders die Verzierungen geben ihm Leben, aber die Fußpolster sehen ein wenig merkwürdig aus. Erinnern mich von der Form zu sehr an Stiefel aus der Musketier-Epoche.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  6. #3916
    Benutzer755
    Benutzer755 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Benutzer755

    Beiträge
    5.156
    Muahaha! Falsch gedacht! Dieses Outfit ist dem Kind der orientalischen Analyse-Magierin Asmara bint Binish al-Ruqayya. Die Zuckerbäckerin ist Single und kinderlos.

    @Xiandra, welcher blaue Stoff?

    LG
    Benutzer755
    13.04.-16.04. Yorkfeuer
    5.05.-7.05. Thing
    23.06.-25.06. Midsommar
    28.10.-31.10. Herbstthing
    24.11.-26.11. Mittelpunkt


  7. #3917
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    367
    @Serk: der Abenteurer sieht richtig gut bisher aus. Sehr wertig, der Gambeson! Umbedingt weitermachen und Bilder posten!

    Muahaha! Falsch gedacht! Dieses Outfit ist dem Kind der orientalischen Analyse-Magierin Asmara bint Binish al-Ruqayya. Die Zuckerbäckerin ist Single und kinderlos.
    Hä? Ich muss irgendwas überlesen, in welchem Zusammenhang steht das?

  8. #3918
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Zitat Zitat von Ascan Beitrag anzeigen
    Hä? Ich muss irgendwas überlesen, in welchem Zusammenhang steht das?
    Dem was ich bezüglich der Gewandung für die Kleine gesagt habe.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  9. #3919
    Ascan
    Ascan ist offline
    Erfahrener User Avatar von Ascan

    Ort
    Raum Gießen
    Beiträge
    367
    Dem was ich bezüglich der Gewandung für die Kleine gesagt habe.
    Mh,... ahh. jetzt. ach ja... *geht sich schämen*

  10. #3920
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Ich habe mal wieder einen Hauch Frühlingswetter benutzt, um den aktuellen Stand meiner Rüstklamotte in Bilder zu fassen. Der Charakter ist immer noch Sergent/Weibel der Armee des goldenen Löwen.




    Die Neuerungen, nach Wichtigkeit sortiert:

    - neuer Wappenrock:
    zweifarbig, mit Ärmeln und deutlich länger. Die Farben sind etwas anders geworden als ursprünglich geplant, und ich bin noch leicht unschlüssig. Daher interessiert mich Feedback zu der Farbwirkung ganz besonders. Außerdem ist mir aufgefallen, dass mich der Wappenrock nochmal breiter aussehen lässt als mein ohnehin schon dicker Gambeson allein. Ich bin eigentlich für meine Größe recht schlank geraten, sehe aber mit Gambeson und Wappenrock aus wie ein Panzerschrank.

    - neue Kettenhaube
    ohne Mundlatz, da ich den in der Praxis ohnehin fast nie benutzt habe - gerade jetzt, wo ich auch öfter Befehle brüllen muss. Dafür fällt die neue Haube aus vernieteten Flachringen weiter über die Schulter.

    - neue Bewaffnung
    Langes Messer, weil ich nebst dem Streitkolben auch eine Waffe haben wollte, mit der man ein bisschen mehr fechten kann. Und weil ich lange Messer cool finde. Dazu ein Hodendolch, weil der mehr hermacht. Scheide für den Dolch gebastelt und die Schwert- bzw. Messerscheide mit farblich passenden Lederbändern verziert.

    - Nesteln für die Kniekacheln
    werden jetzt zusätzlich an den Diechlingen angenestelt, damit sie sich auch bei längerem Gebrauch nicht selbstständig machen.

    - Neuer Tragegürtel für die Diechlinge
    gepolsterter Leibgürtel, damits durch das Gewicht der Beinrüstung keine Scheuerstellen mehr an der Hüfte gibt. Ist hier natürlich nicht zu sehen

    - Kratzer im Lack
    diverse ehrlich auf Con erworbene Kratzer in der Farbe, damit die Rüstung auch gebraucht aussieht. Wenn auch bisher nur aus der Nähe sichtbar.



    Langfristig ist dann noch geplant, die Farben des Schildes etwas mehr an den Rest anzupassen.



    Meinungen und Vorschläge werden dankend entgegen genommen.
    Geändert von Langer (18.04.2016 um 01:41 Uhr)
    Dummheit wird mein Henker sein.

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 08:57
  2. Der Wolf zeigt sich!
    Von Fenris im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:00
  3. Zeigt eure Gewandungen 2 !
    Von Dazzer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:40
  4. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47
  5. Eure Cons und Plots?
    Von cinanky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de