Seite 400 von 402 ErsteErste ... 300350390398399400401402 LetzteLetzte
Ergebnis 3.991 bis 4.000 von 4012
  1. #3991
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Ich bin nochmal so frei, ein paar aktuelle Bilder meines Charakters hier rein zu stellen.

    Hier posierend in "Uniform" mit dem Banner seines Trupps (abgegrenzt zu den Bogenschützen, die ihr eigenes Banner haben). Die Gürtel sind etwas ungünstig verrutscht, ansonsten bin ich aber eigentlich sehr zufrieden Außerdem sieht man hier meinen speziell für die Con zugelegten Backenbart Marke Tywin Lannister (Buch, nicht Serie).



    Zum Vergleich, so oder so ähnlich sieht der Charakter in mehr etwas alltäglicherer, wärmerer und wetterfesterer Kleidung aus.




    Bei Interesse, Bilder vom Charakter in Rüstung gibts hier. Da hat sich aber noch nicht viel getan.




    Wie gesagt bin ich zur Zeit recht glücklich mit meiner Klamotte Dinge auf meiner To Do-Liste werden sich auf das Aussehen eher wenig auswirken.

    - mehr Unterkleidung zum wechseln aus Leinen
    - stabilere Nesteln für die Diechlinge (PS: Gewicht von der Hüfte verteilen per Hosenträger klappt echt gut)
    - Nestellöcher für die Beinschienen, dass die wirklich zu 100% nicht mehr rutschen können
    - eine bis über die Schultern reichende Polsterhaube für unter die Kettenhaube; wenns gut passt kann ich evtl. die Kette direkt darauf aufnähen und diese dann über der Brustplatte tragen
    - ein etwas beweglicherer Gambeson, da mein aktueller schon recht steif ist
    - ein Schulter-Trageriemen für meine Flasche, dass die nicht so am Gürtel zieht
    - neue Bewaffnung: Mordaxt (hatte mir mal eine ausgeliehen und sehr viel Spaß damit).
    Geändert von Langer (04.09.2016 um 20:52 Uhr)
    Dummheit wird mein Henker sein.

  2. #3992
    Pelindur
    Pelindur ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    26
    Sehr schick. Hat mir auch schon bei meinen kurzen Besuchen im LdK sehr gut gefallen.

  3. #3993
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    Wenn ich an die Entwicklung des Charakters zurück denke, ist da wirklich viel passiert.
    Sind echt tolle Bilder geworden. Macht was her.

  4. #3994
    Gerwin
    Gerwin ist offline
    Forenlegende Avatar von Gerwin

    Beiträge
    16.690
    Das mit den Gürteln ist mir auch als erstes aufgefallen. Aber sonst wirklich eine stimmige Sache.

  5. #3995
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345
    Freut mich sehr zu hören
    Dummheit wird mein Henker sein.

  6. #3996
    Kent Dias
    Kent Dias ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kent Dias

    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Nach vielen Jahren stillen mitlesens und basteln im verborgenen, habe ich endlich etwas erschaffen das ich Stolz in diesen Thread stellen möchte.

    Das Banner ist nicht mein eigenes, sondern das seiner Baronin. Trotzdem ja eine hehre Aufgabe es zeigen zu dürfen.

    Grundsätzlich ist mein Ritter soweit fertig. Wenn noch jemanden was auffällt was er noch braucht sagt bitte Bescheid.
    IMG_8483.jpg

    Viele Grüße
    Geändert von Kent Dias (07.02.2017 um 14:53 Uhr)

  7. #3997
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Ich persönlich bin ja ein großer Freund von historischen bzw. historisierenden Konzepten. Das sieht unheimlich stimmig und überzeugend aus.
    Gibt es auch schon eine zum Stil der Gewandung passende Rüstung?
    Wie sieht es mit Schlechtwetterkleidung (Mantel, Houppelande, Schecke) aus?
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  8. #3998
    Kent Dias
    Kent Dias ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kent Dias

    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Danke für das Lob und Feedback. Ich hatte schon Angst, dass alle es so grausig finden, dass niemand was schreiben will.

    Das ist jetzt der Sommerwaffenrock. Ich habe noch einen mit Leinen gefüttert aus Wolle der länger ist. Falls es wirklich ungemütlich wird.

    Als letzte Schicht hab ich nocheinen grünen Halbkreisumhang mit Tasseln aus Loden.
    Ich war immer der Meinung wenn das nicht reicht, dann möchte ich eh lieber im Zelt oder zu Hause sein.

    Wo wir gerade beim Thema sind. Darf Mann von Adel Arm und Beinwickel tragen? Ich habe schön öfter gedacht, dass die sicherlich gut wird wenn es so richtig kalt wird.







    Ja Rüstung ist immer so ein Thema. Aktuell baue ich an meiner vierten für den Charakter.



    Es ist halt immer irgendwas. Mal istsie zu schwer, dann zu warm, zu wenig Rüstungspunkte, und eigentlich will man sie alleine an und ablegen können.



    Und so habe ich mich von der Vollkette, über Brigantine mit Schienen und Vollplatte mit Röhren (die auf dem Profilbild) zur Mischung aus allem irgendwie durchgearbeitet. Die letzte ist wahrscheinlich wenig historisch von For Honor dem Videospiel entliehen.



    Ich habe ein WIP Bild wo ich die Rüstungsteile trage. Wenn du magst kann ich die gerne posten, allerdings ist da nicht viel großes bei. Viele Mytholonteile die ich etwas aufgehübscht habe. Nur die Brigantine ist von mir.

    Dann habe ich noch eine andereVariante. Da ist aber der Helm mit drauf.

    Vielen Dank und viele Grüße
    Geändert von Kent Dias (10.02.2017 um 10:08 Uhr)

  9. #3999
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Sieht wirklich gut aus.
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  10. #4000
    heler
    heler ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Ja bitte einmal die WIP Rüstung posten

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 08:57
  2. Der Wolf zeigt sich!
    Von Fenris im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:00
  3. Zeigt eure Gewandungen 2 !
    Von Dazzer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:40
  4. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47
  5. Eure Cons und Plots?
    Von cinanky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de