Seite 401 von 402 ErsteErste ... 301351391399400401402 LetzteLetzte
Ergebnis 4.001 bis 4.010 von 4012
  1. #4001
    Kent Dias
    Kent Dias ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kent Dias

    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Habt Dank für eure Nachrichten und ihr habt es so gewollt

    Beim ersten Bild ist die Rüstung recht komplett mit Ausnahme des Helms. Aktuell denke ich noch über ein paar Ziernieten und Messingbeschläge auf den Schultern Knien und Ellenbogen nach. Vielleicht noch ein Kettenrock oder zumindest ein Latz. Sowas wie Wappenrock und weitere Ziergegenstände fehlen hier.


    IMG_8508.jpg

    Hier seht ihr den Helm und einen photogeshopten Wappenrock. Ohne Brigantine, dafür mit Kettenhemd. Handschuhe und Beinplatten von oben gehören dazu. Muss alles nochmal ausgiebig beim Training erprobt werden. Ziergegenstände wie Helmband und Federn fehlen hier

    IMG_7966.jpg

    Der richtige Wappenrock ist gerade in der mache beim tapferen Schneiderlein. Wenn alles fertig ist ein paar Dellen und Kratzer.


    Und zum Abschluss noch mein Lieblingsbild vom letzten mal.
    FullSizeRender.jpg


    Wie gesagt. Wenig besonderes dabei und noch viel Wip.

    Vielen Dank und viele Grüße


    p.s. Ich habe leider keinen Plan wie ich diese angehängte Datei loswerde
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Kent Dias (10.02.2017 um 16:27 Uhr)

  2. #4002
    Kamikaze
    Kamikaze ist offline
    Alter Hase Avatar von Kamikaze

    Ort
    bei München
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283
    Schick. Das Wappen schräg vor der Brust habe ich in der Form noch nirgens gesehen. Ist aber eine tolle Idee.
    Beim Wappenrock-Bild fehlt noch der Gürtel, aber das hast du sicher selbst schon bemerkt. Ist für ein Konzept-Bild aber auch nicht schlimm. Ich persönlich finde das sehr viel Schwarz, aber das ist Geschmackssache.
    Die Zivilklamotte ist jedenfalls sehr schick und die Rüstung ist (abgesehen davon, dass deine Brigantine nicht wirklich eine Brigantine, sondern ein beschlagener Gambeson ist) schick und stimmig. Man erkennt den Ritter sofort. Das alleine spricht für sich.
    Gefällt mir.
    Geändert von Kamikaze (10.02.2017 um 18:10 Uhr)
    Monster und Persönlichkeiten aller Art...

    Meine Charaktere, Bastelanleitungen und mich findet ihr auch im LARP-Wiki

  3. #4003
    Kent Dias
    Kent Dias ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kent Dias

    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Danke Kamikaze.

    Ja stimmt, mit Brigantine hab ich übertrieben.

    Meine linke Seite ist eigentlich grün. Der Lack ist leider sehr dunkel. Man erkennt das wirklich sehr schlecht. Beim ersten Bild ein wenig wenn man es weiß. Bin schon länger am hadern ob man nicht mit einer Acrylfarbe nochmal nachmalen sollte. Vielleicht sieht das alles ein bisschen anders aus wenn ein paar Beulen und Kratzer drin sind.

    Das Brustschild ist beim Warden von For Honor geklaut. Das hat es aber schön leicht gemacht ein recht großes Wappen auf die Rûstung zu bringen. Ein bisschen mit Farbe rumkleksen ist einfacher als ein Wappen zu applizieren und dann aufm Wappenrock einen Platz zu finden.

    Viele Grüße
    Geändert von Kent Dias (11.02.2017 um 02:26 Uhr)

  4. #4004
    Dutch
    Dutch ist offline
    Alter Hase Avatar von Dutch

    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.252
    Ich finde es auch mit der Rüstung immer noch schön und stimmig. Viele Details, an denen das Auge gerne hängenbleibt. Alles in allem wirkt es vor allem so, dass du in dieser Rüstung ernsthaft Schutz suchst und findest.
    Für mehr Western im LARP: LarpWiki: WesternLarp

    Cons, Orgas, Aktuelle Infos: Facebook-Gruppe "Western LARP Bayern"
    Gone, but not forgotten: Buffalo Hill 1888

  5. #4005
    heler
    heler ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Alter
    28
    Beiträge
    153
    Huhu was hast denn als Beinrüstung genommen. Ich bin 2 Meter groß und finde nichts einfaches für schmales Geld und anfertigen kostet wieder 700 Euronen plus =(

  6. #4006
    Kent Dias
    Kent Dias ist offline
    Grünschnabel Avatar von Kent Dias

    Alter
    29
    Beiträge
    16
    Danke Dutch,


    das ist doch mal ein nettes Feedback, dass man eine Rüstungbesitzt die aussieht als würde sie schützen.

    Aktuell fasse ich den Kragen mit Messingringen ein. DiePreise im Internet waren für fertige Ringe immer etwas zu hoch für mich. Aberam Wochenende habe ich festgestellt, dass es überhaupt nicht schlimm ist denDraht zu seelen und dann daraus Ringe zu machen.

    @heler

    Die Beinpanzer sind das Elias Beinzeug von Mytholon für79,90€.
    Ich bin mit denen ganz zufrieden, nur das die Wade haltnicht geschützt ist. Aber da kann man sich ja mit einem Polster behelfen aufdas man ein paar Platten nietet oder ein Stück Kette draufnähen.

    Viele Grüße


  7. #4007
    Langer
    Langer ist offline
    Erfahrener User Avatar von Langer

    Beiträge
    345

    Deserteur

    Hallo miteinander,


    Ich habe die letzten Woche an einer NSC-Gewandung gebastelt, die ich hier mal der Kritik aussetzen wollte. Der Charakter soll Teil einer Truppe ehemaliger Soldaten sein, die jetzt als Räuber und Wegelagerer die Gegend unsicher machen. Auf Grund dieses Lebenswandels soll die Ausrüstung entsprechend heruntergekommen aussehen.

    Als Basis dienen typisch knechtische Kleidungsstücke, die ich teils noch rumliegen hatte, teils günstig gebraucht bekommen und teils selber gemacht habe. Das ganze habe ich dann mit ein paar Endzeit-Techniken verranzt (natürlich nicht bis zum Maximum) und dann wieder geflickt.






    Die Maske ist übrigens in der hoch gerollten Krempe der Mütze versteckt - schon praktisch sowas





    Es hat Spaß gemacht das zu ganz zu basteln, auch wenn ich für die Rolle erst mal in kleinerem Budget bleiben wollte. Aber die Wirkung würde mich natürlich trotzdem interessieren
    Dummheit wird mein Henker sein.

  8. #4008
    Serk Vastatio
    Serk Vastatio ist offline
    Erfahrener User Avatar von Serk Vastatio

    Ort
    Nea
    Beiträge
    252
    Ist sehr passend geworden. Gerade mit Rollmaske und Rost Rüstung.

  9. #4009
    Calum MacDaragh
    Calum MacDaragh ist offline
    Alter Hase

    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    1.043
    Sehr schicke - ich würde diesem Mann kein Auto abkaufen...
    Na diobair caraid's a charraid!
    www.daracha.de

  10. #4010
    Juahan
    Juahan ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    16
    Ohja, ich finde es auch sehr gelungen
    ich mag diese verranzten runtergekommenen Charaktere eh am liebsten.

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: 18.11.2017, 08:57
  2. Der Wolf zeigt sich!
    Von Fenris im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:00
  3. Zeigt eure Gewandungen 2 !
    Von Dazzer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:40
  4. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47
  5. Eure Cons und Plots?
    Von cinanky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de