Seite 51 von 402 ErsteErste ... 41495051525361101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 4012
  1. #501
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    @Harald: Macht ihr auch Bilder aufm Con? Bin da echt gespannt
    Wer kommt da nun eigentlich alles genau mit?

    @Tim: Wie wäre es mit einem Schlapphut oder sowas. Oder die einfache Kappe vom Harald, wenn er sie dir überlassen mag

  2. #502
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    Hi!

    Ein Lob von Alex! Yippieh *freu* *tanz*

    @Klaufi: Danke für den Tipp. "ich" hat hier nen neuen Faden aufgemacht, der da ansetzt wo mein alter aufhört. Das Thema Hut ist auch nach einem Jahr noch nicht vom Tisch für mich...

    LG,

    Rudi
    Geändert von Tarrant (09.09.2013 um 10:46 Uhr) Grund: Verlinkung korrigiert
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  3. #503
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.137
    @Harald:
    Sehr schick. Ich MAG die Fell-Beinwickel, so!
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  4. #504
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Jetzt hab ich das "Problem" mit dem Kuhfell - was ne Ziege ist - erst gerafft! sry - da stand ich auf'm Schlauch.

    Ihr meint das Gescheckte. Eine Folge der Domestizierung und somit KEIN Wildtier mehr.

    Da werde ich wohl gleich nochmal in die IKEA stürzen müssen und die EINFARBIGEN Ziegenfelle schnappen. Die gibts da auch. Sogar mehr als Gescheckte. (Hatte mir EXTRA ein geschecktes Fell rausgesucht, weil das nicht so "langweilig" war. Hab damals noch nciht an WILDtier gedacht)

    Die neuen Ziegenfelle sind dann REHE!!!

  5. #505
    Klaufi
    Klaufi ist offline
    Alter Hase Avatar von Klaufi

    Ort
    Dresden
    Beiträge
    2.325
    Naja, ich bin ja nicht so der Freund von Fellbeinwickeln. Liegt wohl daran, dass ich mir auf meiner ersten Con irgendwelches Leder um die Beine gebunden hab, welches sowas von garnicht hielt und nach ner Weile runterrutschte...
    Mittlerweile hab ich nen zerschnittenen Fleeceschal. Zwar nicht wirklich A, aber dafür siehts Wolle recht ähnlich, lässt sich einfach reinigen, war günstig und rutscht nicht

  6. #506
    profoss
    profoss ist offline
    Erfahrener User

    Beiträge
    460
    Ich hatte am Anfang auch Fellbeinwickel. Die hielten super. Dann habe ich erst langsam gerafft, dass Wikinger nicht heisst, viel Fell zu tragen und habe dann langsam umdisponiert - und das obwohl ich da schon jahrelang larpte, aber eben nur die Wikinger kannte, die mir so begegnet sind. Von denen trug mindestens die Hälfte ein Schaffell auf den Schultern und alle ein Trinkhorn am Gürtel

    Aber zu deinem Jäger passen Fellbeinwickel ja ganz gut. Und Einfarbige sind definitiv besser.
    Wenn man viel durch den Wald läuft sind hohe Stiefel oder jegliche Form von Beinwickeln eine gute Idee, schon weil es hier so verdammt viele Brombeerengebüsche und Brennesseln gibt.

  7. #507
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Ja, die Beinwickel sind definitiv auch nur für diesen (Fantasy tauglichen) Jäger und dann auch nur, wenn er Jagen ist.

    Haubtsächlich will ich diese gefakten Leder Moonboots aus meinen Augen haben... die sind nicht wirklich eine Augenweide.

    Für die Taverne würde ich sogar Filzpantoffeln (Haussschuhe aus'm Aldi) anziehen... die sehen recht ambient aus finde ich.

  8. #508
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Für wirklich ärmliche Charaktere würde ich strohschuhe empfehlen, wie sie im Schwarzwald oder im Hunsrück hergestellt werden.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  9. #509
    Harald Ösgard
    Harald Ösgard ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Harald Ösgard

    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    6.094
    Jetzt schau'm me mal, ob dieser Jägersmann überhaupt ein richtiger vollwertiger Char wird oder nur ein Lückenspringer ist...

    Meine Freudin ist aus dem Urlaub zurück und ich habe Lust, mal was gefälliges für ne Frau zu versuchen... just for fun.

  10. #510
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Neues vom Heiler eures Vertrauens. Die edlere Zweitgewandung ist komplett:

    http://api.ning.com/files/gBz3SQ7-7F...Ausgehrobe.JPG
    http://api.ning.com/files/mEPlN2GIK9...usgehrobe2.JPG

    Besteht aus:
    Unterrobe aus Leinen
    Robe aus Baumwolle mit goldener Borte
    Gugel aus Wolle mit weißem Futter
    Pillbox aus Wolle

    Der Rest findet sich auch in der Erstgewandung am Charakter wieder. Und endlich hab ich mal ein Bild auf dem meine tollen Schuhe drauf sind.

    Gruß
    Leopoldt
    Let's eat grandpa!
    Let's eat, grandpa!
    -correct punctuation can save a person's life-

Ähnliche Themen

  1. TV und Kino - eure Tipps, eure Kritiken
    Von luthien368 im Forum Laberecke
    Antworten: 1019
    Letzter Beitrag: Gestern, 08:57
  2. Der Wolf zeigt sich!
    Von Fenris im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2010, 17:00
  3. Zeigt eure Gewandungen 2 !
    Von Dazzer im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 09:40
  4. Charkonzept - Eure Meinung
    Von Teedja im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 18:47
  5. Eure Cons und Plots?
    Von cinanky im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de