Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Scheisser-van-Scheissen
    Scheisser-van-Scheissen ist offline
    Grünschnabel Avatar von Scheisser-van-Scheissen

    Ort
    Honsolgen
    Beiträge
    3

    Threadtitel moderiert wegen Fäkalausdruck

    Hey Ho,
    ich habe gerade mit LARP angefangen und wollte wissen, was ihr von der Charaktergeschichte haltet.

    van wurde von seinen Eltern so genannt, weil er als kleines Kind immer und überall seine Notdurft verrichtete. Er litt unter einer unbekannten Krankheit, wodurch er teilweise nicht , aber danach solch große in die Welt setzte, dass er die Toiletten total verdreckte und während dem fast starb. Ja, er einmal sogar einen blutigen . Seine Eltern waren Tavernenbesitzer, so lernte er kochen. Eines Tages, als er einen sogar für ihn großen in die Welt setzte, beschloss er ein Gericht zu finden, von dem man nicht mehr musste. Also holte er Bettler in die Taverne und kochte ihnen unbekannte Gerichte. Da ihm die Bettler teilweise wegstarben, begann er verschiedene Handgriffe der Heilkunst zu lernen und lernte, wie man Heiltränke herstellen konnte. Man erzählt sich auch, er habe ein Gericht gefunden, bei dem der Esser unsterblich geworden sei und man erzählt von einem Gericht, von dem ein Bettler eine Hautfarbe bekam, die nachts leuchtete. Schließlich war aber van enttäuscht von sich selbst. Auch seine Eltern machten sich Sorgen um ihren Ruf, den man nannte die Taverne unter vorgehaltenem Mund schon „Zum sterbenden Bettler“. Deshalb beschlossen seine Eltern ihn rauszuwerfen, in dem sie ihm einredeten, dass es bestimmt irgendwo auf der Welt jemanden gegeben hat, der solch ein Gericht gefunden hat, er müsse nur diesen jemand finden und sich dieses Rezept geben lassen. Also packte sich van n sein Hab und Gut ein und nahm eine Axt mit, um sich gegen Wegelagerer schützen zu können. Und seitdem ist er auf der
    ewigen Suche nach einem Gericht, von dem man nicht mehr muss.

    (Diese Geschichte ist zusammen mit ein paar Freunden und mit mehreren Flaschen Met entstanden!)

    Gruß,
    van

  2. #2
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Entschuldigung, aber das ist das dümmste das ich jemals lesen musste.

  3. #3
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    (Diese Geschichte ist zusammen mit ein paar Freunden und mit mehreren Flaschen Met entstanden!)
    Und da sollte es das nächste Mal bleiben

  4. #4
    Razzzka
    Razzzka ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Razzzka

    Beiträge
    115
    Ich finds
    DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT IST GOBBO ZU SEIN

  5. #5
    Samuel
    Samuel ist offline
    Grünschnabel Avatar von Samuel

    Ort
    Herne
    Beiträge
    42
    Bitte, kann einer diesen Dreck löschen?
    Die Axt- dein Freund und Helfer!

  6. #6
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Bitte, kann einer diesen Dreck löschen?
    Hey, gleiches Recht für alle! Ich schreie ja auch nicht bei jedem Charakterkonzept das ich doof finde gleich nach Löschung (dann wäre ich auch schnell heiser)!

  7. #7
    kleineWölfin
    kleineWölfin ist offline
    Neuling Avatar von kleineWölfin

    Ort
    Sulzfeld ((BW))
    Beiträge
    58
    öhm...ja...*runzelt die Stirn* Ich find es besch....eiden....

  8. #8
    Samuel
    Samuel ist offline
    Grünschnabel Avatar von Samuel

    Ort
    Herne
    Beiträge
    42
    Sorry, aber ich glabe nicht das dieses Zeug ernst gemeint ist.
    Sondern das ich irgentwer einfach lustig machen will.
    Sam
    Die Axt- dein Freund und Helfer!

  9. #9
    Cartefius
    Cartefius ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Cartefius

    Ort
    Göttingen
    Alter
    39
    Beiträge
    7.369
    Sorry, aber ich glabe nicht das dieses Zeug ernst gemeint ist.
    Sondern das ich irgentwer einfach lustig machen will.
    Nein, wirklich? Wer würde so etwas unmoralisches tun?

    Im Gegenteil will ich auch hier mit der Rücksicht und gegebenen Ernsthaftigkeit, die beim Umgang gerade mit Anfängern (schließlich hat der Threadersteller gerade mal einen Beitrag auf dem Buckel) oft gefordert wird, an die Sache herangehen:
    Das Konzept ist nicht gerade der Brüller und eignet sich auch nur schlecht als Parodie auf die gängigen "Bei mir zuhaus ist schreckliches passiert und ich bin auf der Suche nach dem Heilmittel"-Geschichten. Hauptproblem bei der Umsetzung ist, dass das Kernthema " von riesigen Haufen" erstens nicht nach Belieben und jederzeit umgesetzt werden kann, zweitens auf vielen Spielgeländen in OT-Bereich verbannt ist und drittens ebenso wie z.B. hemmungsloses Trommeln von den meisten Spielern als unaufgeforderte Belästigung verstanden werden dürfte.
    Die "Suche nach dem rückstandsfreien Essen" dürfte ebenso wenig Spielansätze ergeben, da nur auf einem kleinen Teil der Cons In-Time gekocht wird und die meisten Köche vermutlich eine Frage nach der Qualität des sich aus ihrem Essen ergebenden Stuhlgangs eher mit dem Nudelholz beantworten werden. Allerdings soll es ja einige Heiler geben, die in der Lage sind sehr viele Krankheiten mit großzügiger Applikation von Einläufen zu behandeln, die werden wohl auch was gegen unregelmäßigen Stuhlgang tun können.

  10. #10
    Scheisser-van-Scheissen
    Scheisser-van-Scheissen ist offline
    Grünschnabel Avatar von Scheisser-van-Scheissen

    Ort
    Honsolgen
    Beiträge
    3
    Hätt ich mit der Story keine chance auf einer Con?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fragen wegen Drachenfest
    Von dreichling15 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 18:37
  2. Threadtitel ab Seite 2 weg
    Von Alex im Forum Anfragen, Probleme und Vorschläge
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 06:28
  3. Villcyr von Wegen
    Von Villcyr (Archiv) im Forum Krieger/Zwerge/Söldner
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 07:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de