Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70
  1. #1
    Hermes der Götterbote
    Hermes der Götterbote ist offline
    Neuling

    Ort
    Waldbüttelbrunn
    Beiträge
    93

    Elf und Jäger

    Ja und wie kann man diesem Bannsängerorden wo findet man diesen?
    Denn ein ebenfalls Jungjäger möchte mehr über Kreaturen erfahren


    Edit by Mod:
    Offtopic aus
    http://www.inlarp.de/larp-forum/tota...idee-t853.html
    Ein kleiner Elf am Anfang seiner Geschichte.

  2. #2
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Eine verdammt veraltete Website findest Du hier:
    www.bannsaenger.de.vu

    Ansonsten schreibst Du gerade mit dem Spieler des Dekans der Akademi *winker*

    Wobei aber dazu gesagt sei, dass die Aktion mit Jäger, der ein Semester lehrt, reiner Hintergrund ist. Zumindest derzeit.

    Grüße,
    Alex

  3. #3
    Hermes der Götterbote
    Hermes der Götterbote ist offline
    Neuling

    Ort
    Waldbüttelbrunn
    Beiträge
    93
    Ich fände es nicht schlecht ein "Semster" zu lernen, da ich warscheinlich auch auf das EinsteigerCon der Seraphim gehe.
    Wie meinst du das mit dem reinen Hintergrund?

    Wo kann man sich dann dort einschreiben? :lol:


    @Ich:
    Ich wollte fragen, ob in deiner Geschichte dein Freund, der dir davon erzählt auch einen Namen bekommen darf?

    Denn:
    Bartimäus stammt aus einer 4 Köpfigen Händlerfamilie, in der er der älteste Sohn war. Er wohnt mit seiner Familie in der Stadt Wiesengrund.
    Er sollte nach dem wunsch seines Vaters das Geschäft eines Tages übernehem.
    Auch meinte sein Vater das man sich als Händler nicht nur Waren liefern lassen sollte sonder auch selbst einmal etwas beschaffen, wie Fälle und Knochen für Knöpfe.
    Sein Vater sagte Bärtimäus, dass ein erfahrener Jäger an der Bannsängerakademie ein Semester Unterrichten würde und vorhatte ihn dorthin zu schicken , weil er nichts besseres wüsste als ihn dorthin abzugeben.
    Als er das hörte musste er unbedingt seinem Freund Brobor, der im Dorfland des Wiesengrunds zu Hause war, bescheidt.

    @ Alex:
    Würde mich freuen wenn meine Geschichte diesmal nicht ganz so schlimm ausfällt =D
    Ein kleiner Elf am Anfang seiner Geschichte.

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    @ Hermes:

    Oha, gut zu wissen...
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  5. #5
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Hermes
    Hm, finde ich OK und habe auch nichts dagegen, wenn Du Dich in Wiesengrund ansiedeln willst. Aber ich muss Dir sagen, dass Wiesengrund eine Freistadt im Lande Astria ist und nicht viel eigenes Land um die Stadt herum hat. Und das wenige Land wird für die Landwirtschaft benutzt. Sprich: Wiesengrund selber hat (Sehr zum Leidwesen vieler) keine eigenen Jagdgründe. Die Gebiete Außerhalb, wo man jagen könnte, gehören alle zu Astria. Wiesengrund und Astria haben zwar ausgezeichnete politische Beziehungen, aber mangels Jagdgründe sind Jäger selber in Wiesengrund kaum wohnhaft. Das nur als Info.

    @ ich
    Also für mich wäre das OK, wenn das so verknüpft wird, für Dich auch?

    Grüße,
    Alex

  6. #6
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Naja, eigentlich wollte ich nicht, das besagter Freund bespielt wird.
    Wollte alleine losziehen, und den Freund komplett außen vor lassen.
    Eigentlich hätte es genauso gut ein Werbeplakat sein können, welches mich auf das Jagdsemester aufmerksam gemacht hätte...
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  7. #7
    Hermes der Götterbote
    Hermes der Götterbote ist offline
    Neuling

    Ort
    Waldbüttelbrunn
    Beiträge
    93
    Ok kann ich verstehn wenn ich in deine Geschichte mit reinschneie.
    Wie kann man sich denn sonst noch anderweilig bei den Bannsängern miteinschreiben.
    Ein Jäger wäre nicht schlecht die Verhältnisse eher karg.

    hmm. Mir kommt grad so in den sinn einen ausgestosenen Elf zu spielen.
    Auch Art Jäger nur halt nicht wircklich Jagen.
    Mit Bogen, Kurzschwert.
    Nur wo finde ich jetzt ein Waldelfen Volk das mich ausgestoßen hat?
    Ein kleiner Elf am Anfang seiner Geschichte.

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Dass wir zusammen aufs Con gehen, hab ich kein Problem mit, aber dann doch bitte nicht mit der gleichen (oder sehr ähnlichen) Hintergrund Geschichte:

    Traum vom Abenteuer, (Großwild-)Jägerausbildung --> erst einmal Page

    Klingt wahrscheinlich etwas assotioal und egoistisch, aber das ist mein Konzept!

    Ansonten hätte ich kein Problem damit, aber ein diferenzierteres Konzept fände ich besser, denn ich kanns nicht ausstehen wenn andere Leute mit Ergebnissen meiner Ideen hantieren, und diese auch noch öffentlich präsentieren.

    Sorry, aber das ist nunmal so.

    Bitte um Verständnis,
    Dennis
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  9. #9
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    @ Hermes
    Warum als 14jähriger schon ausgestoßen? Äh, lass den Unsinn. Ein Elf ist außerdem eine erheblich höhere Anforderung an Darstellung und Spiel, als ein Mensch. Traust Du Dir das zu? Einen Elfen wie einen Elfen wirken zu lassen? Und Kleidung + Ausrüstung anzuschaffen, die auch elfisch aussehen?

    Nebenbei: Ich kann verstehen, wenn Dennis nicht mag, dass jemand eins zu eins sein Konzept kopiert. Da wirst Du Dir wohl was eigenes suchen müssen.

    Grüße,
    Alex

  10. #10
    Hermes der Götterbote
    Hermes der Götterbote ist offline
    Neuling

    Ort
    Waldbüttelbrunn
    Beiträge
    93
    Ja kann ich auch verstehn aber das kam mir grad so rüber wie "Verpiss dich, das meins"
    Entschuldigung wenn ich das grad falsch interprtiere.

    @ Alex:
    Ja ich glaube schon das darstellen zu können. Es wird zwar schwer aber ich glaube man kann das schon umsetzten. Die Kleidung ist anders als die der Menschen, anstatt aus Leinen sind diese zum Teil aus Seide.
    Die Farben sind auf die Natur bezogen, wie Erdfarben und Verschiedene Grüntöne.

    Auch sollte ein Elf ein seine Sprache können.
    Ich habe mir ein Sindarin Lekion beschaffen.
    Spitzohren sind auch nicht schwer zu beschaffen.
    Ja was fehlt dazu noch?
    Die Waffen sind eher geschwungen als Gradlinig.
    Sie sehen sich als bessere Wesen an und lassen es auch mal raushängen, das sie die "unsterblichen" Wesen sind.

    Ach ja und mit 14 Ausgestosen, weil er eine Regel gebrochen hat oder weil er etwas Verweigert hat.

    Ich glaube das ich mit einiger Übung den Elfenjungen noch bis zum Oktober perfektionieren kann
    Ein kleiner Elf am Anfang seiner Geschichte.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gründe Jäger gruppe
    Von lucweu im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14.01.2014, 11:09
  2. Gebamsel für Jäger
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.06.2013, 11:46
  3. Kniebundhose für Jäger
    Von Yendor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.02.2013, 13:33
  4. Jäger-Schlinge
    Von Windiman im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 21:40
  5. Jäger/-sohn
    Von Nuremor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 13:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de