Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30
  1. #1
    Bruder Gunter
    Bruder Gunter ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33

    Afänger mit Sigmarwahn

    hallo erstmal, Ich will ja unbedingt einen Sigmarpriester machen
    (wer das nicht kennt schaut sich dass: http://www.war-europe.com/#/careers/...priest&lang=de an)

    Allerdings kann ich nicht gleich so anfangen.... Ich hätte jetzt gedacht das ich einen Wandersigmarrieten mache der das ziel hat ein Priester zu werden, was halltet ihr davon?
    Der Tod hat keine Bedeutung, nur der Sieg zählt!

  2. #2
    Razzzka
    Razzzka ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Razzzka

    Beiträge
    115
    Also für mich ist das ein Paladin.
    Ich würde dir auch davon abraten etwas so Warhammer-Spezifisches zu spielen.

    Allerdings kann ich nicht gleich so anfangen.... Ich hätte jetzt gedacht das ich einen Wandersigmarrieten mache der das ziel hat ein Priester zu werden, was halltet ihr davon?
    Und wieso denkst du, dass ein kämpfender Priester auf Wanderschaft leichter ist als nur ein Priester?
    Ich denke zu kämpfen und zu "predigen" (oder was auch immer so ein priester so machen :lol: ) ist doch schwerer als nur das eine zu machen.


    lg Afra
    DAS SCHÖNSTE AUF DER WELT IST GOBBO ZU SEIN

  3. #3
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    Google mal nach den Schattenstürmern, die sind meines Wissens nach auch Sigmariten.

  4. #4
    stephan_harald
    stephan_harald ist offline
    Forenjunkie Avatar von stephan_harald

    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Alter
    50
    Beiträge
    2.588

    Re: Afänger mit Sigmarwahn

    Zitat Zitat von Bruder Gunter
    hallo erstmal, Ich will ja unbedingt einen Sigmarpriester machen
    (wer das nicht kennt schaut sich dass: http://www.war-europe.com/#/careers/...priest&lang=de an)

    Allerdings kann ich nicht gleich so anfangen.... Ich hätte jetzt gedacht das ich einen Wandersigmarrieten mache der das ziel hat ein Priester zu werden, was halltet ihr davon?
    Ich hatte auch schon mal mit dem Gedanken gespielt, es dann aber verworfen. Der Grund? Die Kosten. Um einen Sigmarpriester gut darstellen zu koennen, das er glaubhaft ausschaut bedarf es einer ziemlich brachialen Rüstung. Die liegt ohne Beinzeug lt. Angebot bei knapp unter 2000€. Das dumme ist dabei kann man auch nicht vile tricksen. Entweder sie sieht so aus oder eben nicht.

    SIgmarpriester sind hatl von der Optik Herr bekannt. Das macht es leider nicht einfacher . Habe mich daher für eine andere Religion entschieden die bespielt wird und die ähnliche Tendenzen hat (wurde damals extra unter anderem für die "Slaves to Darkness" Con Serie entwickelt)


    Stephan

  5. #5
    Bruder Gunter
    Bruder Gunter ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    hm, eine andere Religion? Khorne, Tzeentch, Nurgle und Slaanesh kämen da auch noch in frage, allerdings sind die Anhänger von diesen Göttern noch schwerer darzustellen als ein Sigmarpriester!
    Der Tod hat keine Bedeutung, nur der Sieg zählt!

  6. #6
    Bruder Gunter
    Bruder Gunter ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Allasdair MacManner
    Google mal nach den Schattenstürmern, die sind meines Wissens nach auch Sigmariten.
    hab ich versucht, allerdings nichts gescheites gefunden
    Der Tod hat keine Bedeutung, nur der Sieg zählt!

  7. #7
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.413
    http://www.schattenstuermer.de/

    war übrigens der erste Link den google bei mir ausgespuckt hat.

  8. #8
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Jetzt musst du mir erklären warum vom Konzept her die Chaosgötter eine Alternative zu Sigmar darstellen :eek:
    Es gibt im Larp mehr als nur die Warhammer Götter!
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  9. #9
    Bruder Gunter
    Bruder Gunter ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    ja Ich weiß, aber ich kenn leider net viele und die hier sind mir wirklich ans Herz gewachsen (besonders Sigmar)
    Der Tod hat keine Bedeutung, nur der Sieg zählt!

  10. #10
    Bruder Gunter
    Bruder Gunter ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Allasdair MacManner
    http://www.schattenstuermer.de/

    war übrigens der erste Link den google bei mir ausgespuckt hat.
    oh, danke
    Der Tod hat keine Bedeutung, nur der Sieg zählt!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Afänger sucht larp gruppe nähe Marburg-Biedenkopf.
    Von BigVäddza im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de