Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Faladon
    Faladon ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3

    Faladon Bregan

    Hallo an alle :-)
    Ich bin neu hier, wie auch in der LARP Welt. Verzeiht mir Standartanfängerquatsch, noch weiß ich es nicht besser ;-)

    Ich stell erstmal meine Charakteridee vor, hab viel im Kopf daher kann das alles ein wenig undurchdacht sein.

    Name: Faladon Bregan
    Klasse:Abenteurer
    Beruf: Heiler

    --------------------------------------------------------------------------

    Faladon wuchs in Rachaelistan, einem rauen und unwirtlichen Land, als Sohn eines Kaufmannes auf.
    Schon früh war er fasziniert von der unglaublichen Fähigkeit, Menschen zu heilen und wollte dies bis zur Perfektion erlernen.

    Er ging gegen den Willen seines Vaters bei einem alten Mönch in die Lehre und erlernte nun die Lehre der Heilung sowie den Umgang mit dem Kampfstab, der bevorzugten Waffe des Mönches.

    Nach 3 harten Jahren schickte der Mönch ihn in die weite Welt, da er Faladon nichts mehr lehren könne und schenkte ihm zum Abschied seinen alten Kampfstab.
    Ausgerüstet mit diesem zieht Faladon nun umher, um immer wenn Menschen verletzt sind seine Kunst zu perfektionieren.

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Willkommen beim Hobby!

    Die Geschichte: Kurz, knapp klar, find ich in Ordnung. Wo liegt Rachaelistan? Wenn du dir dieses Land ausgedacht hast, kannst du auch mal schaun, ob du dich an eine Kampagne dranhängen kannst, dann hast du ein Hintergrundland, welches bekannt und bespielt ist, das macht viel mehr Spaß!

    Was hast du dir denn so als Gewandung überlegt? Der Mönch sollte ja schon ein bißchen drin vorkommen, ebenso aber auch Hinweise auf dein heilendes Können... Eine Art Kutte vielleicht, möglichst schlicht, orientiert an die Tibeter vielleicht? Nur in anderen Farben

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Faladon
    Faladon ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    Ja Rachaelistan gibt es schon, die Jungs und Mädels kommen auch alle aus meiner Umgebung was halt perfekt ist. Gab auch schon entsprechende Cons.
    Auf ne Mönchskutte hab ich keine Lust, ne Gugel z.b. ist geil... also kein klassischer Mönch sondern vielleicht nur an einen Mönch angelehnt...
    Farben so in grün-weiß (am anfang wollt ich schwarz rot was ich dann doch zu originell fand)
    naja und ich hab mir auch überlegt das mein char später mal nen bogen bekommen soll was man ja spielerisch umsetzten kann
    die story wird dann halt natürlich auch ausgearbeitet wenn es sich anbietet.

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    So an Schaolin-Mönch angelehnt fänd ich gut, also weite Hose, Beinwicklung, Tunika mit weiten Ärmeln und auch dort Armwickel, damit die Ärmel nicht stören. Eine Gugel passt da eigentlich ganz gut dazu, um den Tibeter-Look etwas ab zu flachen...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Faladon
    Faladon ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    3
    mh ja, das is cool
    ich hab mir über die sachen halt noch komplett keine gedanken gemacht aber ich werd am anfang eher das machen, was ich finde und später im verlauf meines charakterlebens mir sachen zusammensuchen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de