Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    300PfundBestie
    300PfundBestie ist offline
    Grünschnabel Avatar von 300PfundBestie

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    10

    Überproportionierter Ork hat Beruf gewechselt....

    Vor einiger Zeit noch habe ich einen ziemlich grossen aber viel zu lieben Ork gespielt. Um ehrlich zu sein, ich habe das tägliche Maske aufkleben gehasst. Deshalb werde ich demnächst einen Barbarenhäuptling plus Gefolge (Schamanin, Krieger, Jäger...) aus der Taufe heben. Einige Freiwillige hab ich schon auch optisches, kulturelles Konzept steht schon einigermassen. Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht ein paar zusätzliche Ideen hören könnte. Z.B. Religion, Waffen, Ausrüstung usw..
    Grün gewinnt :P

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431

    Re: Überproportionierter Ork hat Beruf gewechselt....

    Die (letzte) LARPzeit hat einen sehr gute Artikel zum Thema barbaren und allem drum und dran gehabt. Die 4,50€ wären eine lohnende Investition für euch


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Wollt ich auch grad schreiben. War allerdings die vorletzte, die letzte geht über Gelehrte.

  4. #4
    300PfundBestie
    300PfundBestie ist offline
    Grünschnabel Avatar von 300PfundBestie

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    10

    Danke für den Rat :D

    Die Larpzeit hab ich zum Glück. Mir fehlt es ein bißchen an Ideen was den kulturellen Hintergrund angeht.
    Grün gewinnt :P

  5. #5
    Allasdair MacManner
    Allasdair MacManner ist offline
    Alter Hase Avatar von Allasdair MacManner

    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    1.405
    Schau doch mal die Uthgard von Forgotten Realms an.

  6. #6
    300PfundBestie
    300PfundBestie ist offline
    Grünschnabel Avatar von 300PfundBestie

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    10

    bye bye...

    So das wars erstmal bis bald.....
    Grün gewinnt :P

  7. #7
    kolgrimur
    kolgrimur ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Raum Halle/Leipzig
    Beiträge
    16

    Re: Überproportionierter Ork hat Beruf gewechselt....

    Zitat Zitat von 300PfundBestie
    Vor einiger Zeit noch habe ich einen ziemlich grossen aber viel zu lieben Ork gespielt. Um ehrlich zu sein, ich habe das tägliche Maske aufkleben gehasst. Deshalb werde ich demnächst einen Barbarenhäuptling plus Gefolge (Schamanin, Krieger, Jäger...) aus der Taufe heben. Einige Freiwillige hab ich schon auch optisches, kulturelles Konzept steht schon einigermassen. Ich würde mich freuen wenn ich vielleicht ein paar zusätzliche Ideen hören könnte. Z.B. Religion, Waffen, Ausrüstung usw..
    Oh na dann ist doch mal Wundervoll wenn seine Gedanken verwirklicht Wurden Hier
    nur das er nicht der Häuptling geworden ist
    Another day will go astray,
    another tear in this live so grey.
    If you ever see me smile,
    you should know i felt sick inside.

  8. #8
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Also ich kann dem Forum keinerlei Informationen entnehmen. Worauf willt du eigentlich hinaus?

    Grüße,
    der Kedrik

Ähnliche Themen

  1. Beruf Streuner/Herumtreiber/Landstreicher
    Von Lomyr im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 26.05.2011, 21:17
  2. Gestatten Anselm, Knappe von Beruf.
    Von Schwannis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.2010, 15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de