Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: orc neuling

  1. #1
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562

    orc neuling

    Hi, so dann wollt ich auch mal anfangen.


    Rasse: Orc
    Klasse: Kämpfer
    Name: Ro'Gosh






    es geht jetzt hauptsächlich um verbesserungsvorschläge fürs aussehn usw.

    kleine infos noch nebenbei:

    maske hab ich jetzt aufm bild nicht da ich als ichs geschossen hatte noch weg musste danach

    die beinschienen werden demnächst dürch platte ersetzt

    wird natürlich auch noch alles verdreckt und nen parr leder/stofffetzen angebracht.

  2. #2
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Hi erstmal :wink:

    Ich find die Rüstung allgemein ok, aber zu unOrkisch. Schwarze Sachen + Felle machen keinen Ork.
    Das muss unordentlicher (und damit meine ich nicht dreckiger :wink: ) aussehen.
    Weiß nicht wie ich das beschreiben soll...
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  3. #3
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    ahja, sry das hi hab ich vergessen



    ja das weis ich, hab ich ja oben erwähnt das ichs wie gesagt habe noch mit lederfetzen und andren sachen "ausschmücken will"

  4. #4
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ich fänd Löcher im Kettenhemd cool, da wär aber das Kettenhemd zu Schade für...

    Irgednwas Kaputtes muss noch her :wink:

    PS: Hat dein Ork auch ne Waffe?
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  5. #5
    benni0610
    benni0610 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von benni0610

    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    132
    Also für den Anfang nicht schlecht aber ich glaube du meinst mit, dass das noch nicht unordentlich genug ist, das es alles noch zu neu, zu heil, zu gerade,zu gepflegt, zu sauber(verarbeitung) usw ist

    liege ich da richtig??

    Also ich habe heute mein Karton von Anderswelt bekommen, und damit angefangen meine neue Orkrüstung zu bauen..
    Denke mal das ich schon 2-3 Wochen brauche
    Aber denn gibt es bilder
    Möge die Macht der Orks niemals sterben

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

  6. #6
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    als waffen stehen momentan nen rundschild (holzoptik mit beschlägen) und ne ochsenherde bereit.



    hatte noch nen tip wegen nem zerfledderten rock oder sowas in der art bekommen was ich jetzt auch mal planen wollte

  7. #7
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Also für den Anfang nicht schlecht aber ich glaube du meinst mit, dass das noch nicht unordentlich genug ist, das es alles noch zu neu, zu heil, zu gerade,zu gepflegt, zu sauber(verarbeitung) usw ist

    liege ich da richtig??
    Vorallem mit der Sauberen Verarbeitung liegst du richtig.

    Orks dürfen nix schönes haben, das passt einfach nicht. Das muss alles behelfsmäßig, aber dennoch stabil wirken, grob und rustikal.

    Sonst find ICH das unpassend, kann sein, dass das Kuschelorks anders sehn...
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  8. #8
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Hallo!

    Grundsätzlich finde ich das ganze schon recht schön, einige Kleinigkeiten fallen mir noch auf:

    Deine Beine wirken angesichts des massigen Oberkörpers recht dünn, da sollte noch mehr Fell oder so dran (meintest du das mit "wird noch alles verdeckt" ?).

    Ich würde noch etwas vor der Brust oder quer umgehängt tragen, um die recht große Fläche des Kettenhemds zu durchbrechen.

    Die einfach in den Gürtel gesteckten Felle sehen etwas deplaziert aus, weil sie einfach keinerlei Sinn erfüllen. Selbst ein Ork sollte finde ich irgendeinen Nutzen aus dem Zeug ziehen, mit dem er sich behängt (außerdem würden die Felle so denke ich nicht lange halten). Man könnte sie z.B. als eine Art Futter innen am Grütel anbringen oder Beutel daraus machen oder dergleichen. Weil ichs grad lese: Einfach Lederfetzen daranhängen tuts mMn auch nicht, die Fetzen oder Felle oder was auch immer sollten schließlich Teil der Ausrüstung (gewesen) sein und nicht einfach nur irgendwo sinnlos dranhängen (z.B. ein Gewandungsteil aus Fetzen zusammengenäht o.ä.).

    Was auf dem Bild nicht zu erkennen ist:
    Hast du eine Kopfbedeckung/einen Helm? Wenn nicht, solltest du dir vielleicht noch eine/n zulegen, das ist ein wichtiger Rüstungs- und Identifikationsteil.
    Sehen die Rüstteile "benutzt" aus? Starke Gebrauchsspuren gehören mMn auch zur Ausrüstung eines Orks.

    So mehr fällt mir gerade nicht ein, aber die Grundlagen sind finde ich schon da.

    Grüße,
    der Kedrik

  9. #9
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562
    so, also helm ist schon sogut wie bestellt, muss nurnoch bis ende der woche warten wenn neues geld kommt


    naja, das mit den fetzen war auch nicht gemeint überall lose fetzen hinzuhengen, sondern insgesammt mehr solcher sachen einzubringen.


    jap, die felle am gürtel sind so echt mist, wollt nur ihrgendwie nen bischen fläche verdecken und mir viel nichts ein

  10. #10
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Alles klar, wenn du jetzt noch Gebrauchsspuren einpflegst, zeigst du finde ich schon einmal ein recht stimmiges Orkbild.

    Grüße,
    der Kedrik

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ein Neuling
    Von BoothMiltTony im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.05.2013, 16:48
  2. Neuling sucht Rat...
    Von Gothichunter91 im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.09.2012, 14:51
  3. Neuling aus NRW
    Von Miko im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.05.2012, 11:42
  4. Neuling Nr.XXXX
    Von Feandan im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 17:41
  5. Der Neuling
    Von aegwynn im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 18:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de