Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546

    Ausrüstung für meinen Schamanen

    Endlich nach einigem an Bastelarbeit hab ich den größten Teil geschaft.
    Ich hab auch gleich mal ein paar Bilder gemacht. Sagt mir eure Meinung, ich bin gern für Anregungen zu haben.




    Ein paar kleine Änderung hab ich noch vor mir. Die Stoffbeutel werden noch eingefärbt und es gibt noch ein paar Knochen am Gürtel anzubringen, aber im Groben wird der Schamane schon so aussehen

    Gruß
    Leopoldt

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Sieht gar nichtmal schlecht aus . Den Schamanen erkennt man schon, vielleicht könnte man durch den weißen Rock und die weißen Beutel auch nen Druiden reininterpretieren, aber mit der Fellhaube ganz klar Schamane. Den Rock und das Schnürhemd würd ich auf jeden Fall in näherer Zukunft austauschen.

    Schöne Federn!

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Dank dem Weiß würde ich rein subjektiv nicht sicher sein, ob es ein Schamane oder Druide sein sollte, aber es geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Einfache Möglichkeit: Felle auf den Rock nähen. Und das Oberteil austauschen. Ansonsten ein guter Anfang.

    Erfreute Grüße,
    Alex

  4. #4
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Ja wie gesagt, die Taschen werden noch eingefärbt. Den Rock wollte ich eigentlich noch länger für den Char nutzen, ich find den doch recht Schamanig. Jagut das Hemd das wird irgendwann nach dem Com ausgetauscht und durch was Urigeres ersetzt, vielleicht ne Knochenweste wenn ich bis dahinn genug Knochen zusammen hab.

    knochige Grüße
    Leopoldt

  5. #5
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Leopoldt
    Den Rock wollte ich eigentlich noch länger für den Char nutzen, ich find den doch recht Schamanig.
    Knochenweste, klingt interessant - und praktisch, kann man gleich viele brauchbare Sachen dranknoten .

    Also, den Rock würde ich dann doch noch ein bißchen modifizieren, denn weißer Stoff, zumindest so perlweißer, muss gebleicht werden, um so ne Farbe zu bekommen - bei einem Schamanen, der sehr natürlich lebt, kann ich mir sowas einfach nicht vorstellen, genausowenig wie andere grelle farben. Natürliche Kleidungsmaterialien wie Leder, Fell etc., Naturfarbene Leinenstoffe und gedeckte Farben, als hätte man es mit natürlichen Farben gefärbt, das verbinde ich mit einem Schamanen.

    Färben wäre ja nur eine Möglichkeit, felle aufnähen wäre auch ok, ein weiterer Überrock, der nur kleine Teile des weiß sehen lässt ginge auch noch.

    Gruß Annika *gerade ihren Schamanenstab gefinished hat!!!*


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  6. #6
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Modifizieren werd ich den Rock definitiv, wie genau überleg ich mir noch. Ich denk auch nicht das ich das bis zum Com noch hinnbekomm.
    Ich werd mich zu Anfang vom Com auch erstmal weng einsauen. Die Klamotte kommt mir noch zu steril rüber.

    Schamanenstab? *Bilder sehen will!*

    Ich hab noch n weng bedenken wegen Barfuss laufen, voraussichtilch werd ich mir irgendwelche Stoffbänder um die Füsse wickeln damit ich nicht in jeden mist reintret.
    Hoffentlich liegt aufm Com nicht allzuviel scharfkantiges und spitzes rumm

    hoffende Grüße
    Leopoldt

  7. #7
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Ich würde lieber Stiefel anziehen, und darüber dann Stoffstreifen o.ä. wickeln, kommt fast aufs gleiche raus, ist aber sicherer!

    Grüße,
    der Kedrik

  8. #8
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Ja, aber richtige Ambientestiefel hab ich halt (noch) nicht, und Barfuß kommt halt für nen Naturverbunden Charakter schon besser rüber.
    Nichtsdestotrotz werd ich vorsichtshalber meine Springer mit etwas abtarnmaterial einpacken. Man weis ja nie.

    gruß
    Leopoldt

  9. #9
    benni0610
    benni0610 ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von benni0610

    Ort
    Neumünster
    Beiträge
    132
    Also es git eigentlich viele die mit Stiefeln auf dem Com rulaufen. habe vor zwei jahren mehrere gesehen damit
    Möge die Macht der Orks niemals sterben

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten

  10. #10
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Stoffbänder hab ich mal für nen NSC-Char versucht, aber keine Version gefunden, die wirklich hält - das rutscht dauernd und löst sich... Hast du Sandalen? Daran kannst du die Stoffbänder befestigen - so hast du ne Sohle und die Bänder können nicht zu sehr verrutschen.

    Auf alt und gebraucht trimmen ist ok aber nicht zu krass einsauen, du willst ja nicht wie ein heruntergekommener Schamane aussehen

    Bilder gibts nach dem CoM

    @ benni: Nur dass mit den Stiefeln viele rumlaufen heißt nicht, dass man das auch tun muss, bzw. dass es so toll ausieht. Aber klar, besser als Blasen und kaputte Füße, bzw. ne Erkältung (auch nicht zu verachten) ist das allemal...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gewandung für meinen Priester?
    Von Lokkas im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.2010, 19:51
  2. Ideen für meinen Hobbit?
    Von Nelyyra Burrows im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 11:50
  3. Kontaktaufnahme des Schamanen mit Geistern
    Von Sanchy im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2009, 12:56
  4. Felle für Schamanen
    Von Bosper Prem im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:03
  5. Schamanen - Nur noch Totemspezifiziert?
    Von Alex im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.12.2006, 18:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de