Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546

    Rubah - Schamanenlehrling

    So nun die Hintergrundstory zu meinem Schamanen.
    Legt los und zereist mich in der Luft!

    Name: Rubah
    Rasse: Mensch
    Beruf: Schamane in Ausbildung

    Kurz und Bündig:
    Rubah kommt aus einfachen Verhältnissen. Seine Eltern sind nicht sehr Wohlhabend aber auch nicht Arm. Rubah ist ein Einzelkind. Der Vater ist Bauer und die Mutter geht ebenfalls mit aufs Feld. Als Kind entdeckte Rubah das er eine stärkere Verbindung zur Natur hatte als gewöhnlich. Daraufhinn nötigte Rubah seine Eltern solang bis sie ihn zu seinem Onkel, welcher der "Dorfschamane" ist in die Lehre schickten.

    kritiksuchende Grüße
    Leopoldt

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Viel zu zerreißen gibts ja da nicht . Warum bist du nun auf der Reise? Ist deine Lehre beendet?


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Erfrischend kurz und prägnant. Nichts besonderes, aber genau das macht es finde ich glaubhaft und mehr muss echt nicht sein.

    Wird dein Ausbilder auch bespielt? Wenn nicht, brauchst du noch einen Grund gerade alleine unterwegs zu sein.

    Grüße,
    der Kedrik

  4. #4
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Achja genau,...
    Also zumindest auf dem Com hab ich keinen Lehrmeister dabei. Grund für das Com ist eine Prüfung.
    Der Lehrmeister hat Rubah beauftragt nach Mythodea zu reisen und sich dort seiner Prüfung zu stellen, so nach dem Motto: Du erkennst deine Prüfung wenn sie vor dir steht.

    gruß
    Leopoldt

  5. #5
    Kedrik
    Kedrik ist offline
    Alter Hase Avatar von Kedrik

    Ort
    Bei Regensburg
    Beiträge
    1.408
    Diesen Grund halte ich für ausreichend, gerade bei einem Schamanen kann ich mir so eine "der Weg ist das Ziel"-Prüfung ganz gut vorstellen.

    Grüße,
    der Kedrik

  6. #6
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Finde ich gut. Kann dem ganzen nichts entgegensagen, das Konzept erinnert mich sehr an das von Luthiens Schamanenlehrling. Können wir ja bald ein Rudel aufmachen. :wink:

    Spirituelle Grüße,
    Alex

  7. #7
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Joah ich muss auch zugeben dass ich mir von Annika ein paar Tipps hab geben lassen.

    geholfene Grüße
    Leopoldt

  8. #8
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Welches Seelentier hast du denn angedacht? Oder willst du den Schamanen ohne spielen?
    Häuptling Rote Locke

  9. #9
    Leopoldt
    Leopoldt ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Leopoldt

    Ort
    Nahe Würzburg
    Beiträge
    546
    Totemtier hab ich keines, zumindest noch nicht. Ich hab mir mal überlegt das vll später durch ne weitere Prüfung einzuflechten, oder ich lass es ganz weg.... is noch offen.

    gruß
    Leopoldt

  10. #10
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Das kriegt man meines Wissen durch eine Seelentierfindung und nicht durch eine Prüfung....
    Häuptling Rote Locke

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de