Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867

    Konzept: Veteran

    Charastory

    Michail Dobrinjew Grumbinsky, "der alte Grumbo", wurde vor....hmm sehr vielen vielen jahren in Saiblinsky zu Friedland geboren. Sein Vater war erfolgreicher Froschbauer,seine Mutter eine lyrische Tuchhändlerin. Er bezeichnet sich selbst scherzhaft als "Besetzungsbaby" da die Mutter mit oder eher nach der lyrischen Invasion nach Friedland kam.
    Als der junge Michail alt genug war wurde er zur fahne gerufen wie alle anderen Jungs seines Alters. Stolz udn voller Idealismus nahm er den Ruf an.
    Die Jahre vergingen und Michail wurde ein stolzer junger Mann der sich den Rang eines ehrbaren und loyalen Feldwebels erarbeitet hatte. Huptmann wollte er nie werden "nichts halbes und nichts Ganzes" meinte er. Inzwischen hat er auch gelernt dass der krieg nichts oder nur wenig mit Ruhm und Ehre zu tun sondern eher mit herumspitzenden Innerein,Schmutz und gestank und der allüberall lauernde Tod.Er kämpfte unter vielen Flaggen dun in vielen regimentern,auch ausserhalb Friedlands, sah seltsame udn wunderliche Dinge aber auch viel Leid.

    Mehr jahre vergingen udn Michail ist alt geworden,ein alter mann. Der Krieg gab ihm vieles,wie z.B. immerwährende Alpträume dun Schuldgefühle und nahm ihm noch mehr wie zum Beispiel sein linkes Auge und das rechte Bein. Zynisch ist er geworden udn bitter,dennoch versucht er es zu übertünchen und der welt den "gutmütigen Opa" vorzuspielen...



    so was haltet ihr davon? nicht arg lang,ne ganz kruze "Junge geht zur Armee,bleibt dort bis er alt wird"-Geschichte
    Booya!

  2. #2
    Jakob
    Jakob ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Jakob

    Beiträge
    158
    An und für sich vertretbar würd ich sagen, nur wie willst du einen alten mann mit einem Bein und einem Auge darstellen? Müssen die Alpträume sein, wenn ehr nach außenhin den lieben alten mimt?(Kann ja keiner deine eigendlichen gedanken lesen. Aber wenn du es darstellen kannst find ich es mindestens gut.

  3. #3
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Ich würd mit dem Konzept 10 Jahre warten.
    Mit Mitte 30 sieht man nicht mehr so "kindlich" aus, da ist es wesentlich einfacher, sich auf alt zu trimmen als mit Mitte 20, wo die meisten noch recht jugendlich aussehen.

    dayvs GE-ve
    Stefanie

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Mich würden ebenfalls die Darstellung des verlorenen Beines interessieren. Soll das ein Sidekick für ab und zu werden oder ein ständig gespielter Charakter? An sich finde ich das Konzept völlig in Ordnung, der Schminkaufwand ist nur ziemlich enorm.

    Grüße,
    Alex

  5. #5
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    Vorerst erstmal NSC-Chara für ab und zu..
    Das mit dem verlorenen Bein wollt ich so darstellen dass er dafür so einen Art Prothese trägt..oder in einem Holzrollstuhl sitzt, vergleichbar mit dem Irren Polterer
    Booya!

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    So ein Bein die ganze Zeit nach hinten halten, auch angebunden, ist verdammt unbequem, also mEn nur für ein paar Stunden möglich. Man könnte höchstens versuchen, das ganze im Sitzen mit einem dicken Umhang oder einer Decke über den Knien ab zu tarnen... Dann ist man jedoch wenig Mobil.

    So ein hölzerner Rollstuhl hätte schon was, aber die üblichen Congelände sind eher Rollstuhluntauglich . Trotzdem wäre es ma ein Gag - einfach nen Stuhl nehmen, Beine ab, große, massige runde Holzstücke als Räder, dran und fertig. Wer's stabiler haben will, muss natürlich einbißchen mehr Zeit reinstecken


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Die Idee mit der Prothese wäre natürlich was. Eine Holzkonstruktion um Dein Bein herum, damit es besser wirkt, auch über das Knie und dabei das Knie feststellen, dass Du humpeln musst.

    Grüße,
    Alex

  8. #8
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ach, die Protese würde um das richtige Bein rim gehen? Das wäre natürlich praktisch...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  9. #9
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    so wars angedacht mit der Prothese
    Booya!

  10. #10
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Das Problem ist: Normalerweise sind Holzbeine ja dünner als das normale Bein. Zumindest hab ich noch keine gesehen, die dicker wären.
    Und richtig gut sähe das eigentlich nur aus, wenn es eben eine richtige Holzkonstruktion wäre, kein bemalter Schaumstoff o.ä.

    dayvs GE-ve
    Stefanie

Ähnliche Themen

  1. Das Konzept des Ork-Mek
    Von Thagrag im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.09.2014, 16:58
  2. Was ist ein KONZEPT ?
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 30.10.2011, 12:20
  3. Ein Veteran (Kämpfer) soll es werden ...
    Von Harald Ösgard im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.04.2011, 17:00
  4. Theras, Veteran und "Viertelelf"
    Von Theras im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.11.2009, 10:07
  5. Ein Konzept
    Von Skith im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.01.2008, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de