Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58
  1. #1
    thomas der gigant
    thomas der gigant ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    München
    Beiträge
    20

    mein erster Char

    Hallo,
    Ich habe das LARP erst vor kurzem für mich entdeckt,und bin deshalb noch ein wenig ahnungslos.Ich hatte mir für meinen ersten Char einen halbwüchsigen Troll der von zuhause auszog um Schätze und vor allem Frischfleisch zu erbeuten.Ich habe aber überhaupt keine Ahnung was für Gewandung und Waffen ich nehmen soll.Es währe sehr nett wenn ihr mir ein bisschen helfen könntet.
    Blood is the price of glory

  2. #2
    Kropder
    Kropder ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    126
    Hallo erstmal
    Tu mir den Gefallen und lass den Troll erstmal weg. Der ist für Anfänger nicht geiegnet und in deinem Alter schon gar nicht.
    So zusätzlich kann ich dir das www.larpwiki.de empfehlen.
    Da wirste alles finden was man als Anfänger wissen muss.

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hallo, willkommen im Forum und beim Hobby.

    Das LARPwiki ist so die erste Anlaufstelle, schau dir da mal einiges an, besonders die Stichpunkte "Anfangen mit LARP" und "LARP für Minderjährige" dürften für dich interessant sein. Schon mal zur Erklärung - die meisten cons sind erst ab 18, wenn du Glück hast ab 16 Jahren. Das hat vor allem rechtliche Gründe.

    Gruß Annika


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    thomas der gigant
    thomas der gigant ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Ok,ich habe mir jetzt eine einfacheren Char überlegt.Einen Hausoger der von Adligen für Kämpfe und Krieg durchgfefüttert wird.Aber die Menscen mochte r noch nie weshalb er seinen Herr eines Tages erschlug und nun durch die Gegenden zieht und in allen möglichen Schlachten allen Kreaturen im Kampf gegen die Menschen hilft,natürlich mit der für einen Oger typischen Dummheit.
    Blood is the price of glory

  5. #5
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Du bist ein Troll oder?
    ...ich hoffe wirklich fast, dass du ein Troll bist.

    Solltest du keiner sein, dann bitte lies doch wirklich mal den Anfängeratrikel im Larpwiki

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ich rufe Sherlock Specht - identifiziere er bitte mal dieses droll... äh, trollige Individuum .

    Is heut Tag der Forenkomiker? ERst dieser Rotzlöffel mit Rechtschreibphobie und nu das da...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    thomas der gigant
    thomas der gigant ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    München
    Beiträge
    20
    wieso was habe ich denn falsch gemacht??
    Blood is the price of glory

  8. #8
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Naja scheinbar sind wir hier halt, DAS Anfänger Berater Forum überhaupt,
    nachdem Anfänger aus anderen Foren schon darauf hingewiesen werden, sich hier zu melden...

    Edit: Beide Ideen sind mies, aber nicht so mies, dass ich drüber lachen kann, das macht die Sache nur noch schlimmer...

  9. #9
    Ma-x-ster
    Ma-x-ster ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ma-x-ster

    Ort
    Bochum (Ruhrpott)
    Beiträge
    814
    Falls du tatsächlich kein troll bist, zur Erklärung:
    Das Wort "Troll" steht in diesem Falle nicht für die Rasse, sondern für jemanden, der absichtlich einen sehr naiven Charakter entwickelt, um einen (meist zweifelhaft komischen) Scherz zu machen. Da ich dich aber für einen solchen halte, war das hier wahrscheinlich umsonst.
    Max
    P.S: Sr für ausgelassene Buchstaben, die Batterien meiner Tastatur gehen gerade in die Knie.

  10. #10
    thomas der gigant
    thomas der gigant ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    München
    Beiträge
    20
    Ich bin KEIN Forenkomiker.Das mit dem Troll und dem Oger wahr ernst gemeint.Ich hab mir übelegt ob ich einen Wikinger mache,wollte aber lieber einen Troll oder Oger,weil ich Trolle und Oger mag.
    Blood is the price of glory

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein erster Char
    Von larsson im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 14:58
  2. Mein Erster Char.... Brauche euren Rat
    Von Falodor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 09:30
  3. Ornitor Gasgaron oder Mein erster Char
    Von Ornitor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:18
  4. Mein erster Char
    Von VaniC im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 18:58
  5. Mein erster char
    Von Lupus Tribijan im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 19:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de