Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Mein Ork

  1. #1
    Kropder
    Kropder ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    126

    Mein Ork

    IT:
    Name: Grish'thun
    Rasse: Schwarzork (kann noch sein das sich das ändert)
    Rang: noch nichts
    Truppe: noch keiner


    OT:
    Name: Kevin


    Liste der sachen die noch verändert werden:
    -Gambi kaufen
    -Brust und Rückenplatte noch bearbeiten
    -neue schultern
    -schulterpolster
    -die armschienen werden noch verorkt
    -mehr zeugs was runterhängt
    -lack gegen brünierung tauschen oder rosten (brustplatte ist da gemeint)
    -vieleicht nen neues kettenhemnd diesmal vernietete flachringe
    und das wichtigste zum schluss ne 3/4 maske zähne hab ich schon



    Charakterbild:

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Meine Tipps:

    - andere Handschuhe, am besten welche, die passen
    - lass die Kette um den Hals weg, das is albern
    - arbeite auch an deinem Kopf ohne Helm. Perücke oä.
    - das Fell sieht viel zu weich aus. Mach was praktisches draus (zB. Lederriemen dran besfestigen und so drauf schnallen, einfach rangetackerte Fellstücke wirken nutzlos) oder mach es filziger.

    Ansonsten hast du ja ne gute To-Do liste


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Kropder
    Kropder ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    126
    handschuhe hab ich noch andere hab die an dem tag nur nicht gefunden

    wegen kette das war nen scherz hab deswegen auch extra so ne dünne genommen also die einfach wegdenken die hab ich normal nicht an

    so also wegen kopf da kommt ja ne maske drauf dan hab ich andere frisur also passt das auch

    wegen fell normal sau ich die felle mehr ein das hab ich nur an dem morgen neu draufgemacht weil das richtige weg war sieht normal nicht so weich aus

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Fassen wir zusammen - dein Ork sieht so aus wie auf dem Foto - nur anders? .


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Kropder
    Kropder ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    126
    so ungefähr hab nur kein anderes foto mehr

  6. #6
    Jakob
    Jakob ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Jakob

    Beiträge
    158
    Das Kettenhemnd was unten rauskuckt würd ich die Fläche mehr durchbrechen. Also mehr zerfetzen. Der eine Riss sieht auß als würdest du dich nicht trauen das Ding kaput zu machen.

  7. #7
    Kropder
    Kropder ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    126
    also das ding hat mehr macken/risse als man jetzt sieht
    der größte teil ist ja sowieso von der platte bedeckt

  8. #8
    ich
    ich ist offline
    Alter Hase Avatar von ich

    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    1.779
    Ich will da auf jeden Fall nochmal eine Fertige, verschmutze, Verrostet, Kaputte, Orkische Version von sehen. Ich finde, das sieht schon sehr schön aus, aber irgendwie ist das nichts, wo ich sagen kann: Japp, das ist ein Ork.
    Im Momment sehe ich das eher als eine Art "böhöser Nordmann", denn für einen Ork ist mir da ganz einfach zu wenig Wildniss drin, es wirkt einfach zu ordentlich.
    Allein schon die Brustplatte ist sehr gleichmäßig schwarz, und wirkt auch durch das Symbol auf mich wie eine Art dunkler Ordensritter.

    Aber wenn du das ganze ja noch Verschmutzt und verwilderst, verorkst und vergewaltigst denk ich schon, dass da was unordentliches (positiv gemeint :wink: ) rummkommt.

    MfG
    Dennis, garkein Ork-fan
    -NEIN! Ich werde auf gar keinen...
    -Keks?
    -Bin dabei!

  9. #9
    Arthy
    Arthy ist offline
    Alter Hase Avatar von Arthy

    Ort
    Franken
    Beiträge
    1.812
    also das ding hat mehr macken/risse als man jetzt sieht
    der größte teil ist ja sowieso von der platte bedeckt
    Das müsste dir doch selbst ein bisschen komisch vorkommen.

    Was man nicht sieht, (soll) toll sein, was man aber sieht, schaut zu ordentlich aus, da steckt doch kein Sinn dahinter.

    Allein schon die Brustplatte ist sehr gleichmäßig schwarz, und wirkt auch durch das Symbol auf mich wie eine Art dunkler Ordensritter.
    Das finde ich auch, ich hätte dich eher in die "Chaos"-Ecke eingruppiert. Die Rüstung hat für meinen Ork-Geschmack zu wenig dellen, zu wenig Rost und ist nicht verkratzt genug.

    Das Kettenhemd sollte, wie angesprochen, auch zerrupft werden und zwar da wo es sichtbar ist.

    Das mit dem Fell wurde ja auch angesprochen.

    Zu sauber, viel zu sauber!

  10. #10
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    "böhöser Nordmann"
    Wir kennen Qualität
    Ansonsten fehlt mir da der Kleinkram..... Vielleicht Trophäen?
    Häuptling Rote Locke

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Faun
    Von wolfslaeuferin im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.03.2012, 22:58
  2. Mein Söldner die 2te
    Von Drogoth im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 10.12.2010, 18:44
  3. Mein Charakter
    Von legolas im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 19:13
  4. Mein (1.) Char
    Von davesteu im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.06.2010, 20:50
  5. Mein Wikingercharackter
    Von Erethor im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 12:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de