Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Parxbrother
    Parxbrother ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    100

    Frederik Parx - Müller auf Wanderschaft

    Hallihallo zusammen,
    mein erster Post hier drin habs doch mal geschafft mich anzumelden

    Zu meinem Charakter, es ist mein erster, wurde schon bespielt und macht unglaublich Spass :lol:

    - er ist so alt wie ich, also ungefähr 18
    - er wandert deshalb herum, weil sein Vater die Mühle an seinen ältesten Sohn hinterliess (also nicht mich), er lebt allerdings mit meiner Mutter noch in der Mühle und werden von mir regelmässig besucht. In der Zwischenzeit versucht Fred genug Geld mit zwei seiner Brüder aufzutreiben um selbst eine Mühle kaufen zu können.
    - er ist ziemlich neugierig, allerdings auch ziemlich abergläubisch
    - manche sagen er sei feige....stimmt natürlich nicht, er hat nur dummerweise keine "Waffen" sondern nur einen Wanderstab. Zudem hat er zu Orks, Untoten etc. einige Gerüchte gehört und bleibt deshlab auch bestimmt nicht in der Schlachtreihe stehen sondern schaut sich das ganze erstmal aus der Entfernung an.
    - Würfeln und Glücksspiel sind immer gern gesehn genauso wie Rätsel lösen und Geschichten.

    Ich werde mal versuchen ob ich noch ein Foto finde vom letzten Con (Birkweiler dieses Jahr).


    Wenn ihr was sagen/kritisieren oder auch einfach nur überschwängliches Lob abladen wollt :lol: Fühlt euch so frei

    Liebe Grüsse Lukas
    alle alphabetisch einem geordnet In Satz sollten werden Wörter!

  2. #2
    Maria
    Maria ist offline
    Alter Hase Avatar von Maria

    Ort
    Aachen und Nordeifel
    Beiträge
    1.273
    Ist doch in Ordnung, der Charakter hat einen Hintergrund, einen Beruf, eine Motivation und aus ihm kann noch alles werden.

    Wenn er jetzt noch ein bißchen übers Müllerhandwerk und Getreidesorten weiß und eine gute bodenständige Ausstattung und Kleidung hat, perfekt.

    Wenn du einigermaßen Muckis hast, könntest du mit deinen Brüdern ringen oder so was. Ich stelle mir Müllersburschen immer als kräftige Kerle vor, wegen dem Schleppen.

  3. #3
    Parxbrother
    Parxbrother ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    100
    Danke schön, Klamotten hab ich schon einiges da und wird weiter ausgebaut...vor allem übern Winter
    Informieren tu ich mich auch...hab allmählich ahnung davonzumindest grundlegend :lol:
    Raufereien unter Brüdern gehören bei uns eh dazu...meine Brüder werden von Freunden bespielt. Und raufen und sowas fällt durch langjährige Kampfsporterfahrung meist recht spektakulär aus
    alle alphabetisch einem geordnet In Satz sollten werden Wörter!

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Ein Vorzeigecharakter . Jetzt muss wirklich nur noch die Gewandung stimmen...


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Parxbrother
    Parxbrother ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    100
    sodalla, Conbild hab ich leider keins da.

    http://s1b.directupload.net/file/d/1...mgdo6d_jpg.htm

    soweit der derzeitige Stand.
    Werde mit noch ne Weste nähen über die Tunika und eine wärmere/dickere Gugel machen.
    Normalerweise trag ich noch einen schön dummen Hut den hab ich aber grad nicht gefunden
    und bissl Kleinschrumms muss noch geändert werden
    Soweit von mir...
    alle alphabetisch einem geordnet In Satz sollten werden Wörter!

  6. #6
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Auf dem Foto sieht man so gut wie nix . Aber was man sieht ist schön. Vielleicht findest du mal jemanden, der die Fotos von dir machen kann - oder such den selbstauslöser


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  7. #7
    Daran von Donnerberg
    Daran von Donnerberg ist offline
    Grünschnabel Avatar von Daran von Donnerberg

    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    15
    Hallo zusammen,
    ich finde die Idee klasse.
    Solche Charaktere bereichern das Larp ungemein. Ich spiele diese immer gerne an.
    Es gibt halt noch mehr als Ork gegen den wackeren Helden

  8. #8
    Parxbrother
    Parxbrother ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    100
    @luthien: ich werd mir Mühe geben und jemanden suchen...bzw. erst einmal den Selbstauslöser

    und danke für die positive Resonanz. Freut mich

    Hab nur noch Probleme mit den Schuhen. Ich hätte gerne schöne Intime-taugliche Schuhe, weiss allerdings nicht recht, welche Art passt.
    Hab mich schonmal umgeschaut, aber bin sehr unsicher was die Qualität angeht. Wie schauts denn mit folgenden aus?
    http://www.historische-schuhe.de/epa...0Herren-G42%22
    Sie sollten möglichst schon auch was aushalten, da ich schon ein sehr aktiver Spieler bin und eigentlich ständig unterwegs. Also auch kampf- und Waldtauglich. Und einigermassen wetterfest.
    Ich hoffe das es da Schuhe in einem erschwinglichen Preisfenster gibt.
    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
    Danke schonmal
    Liebe Grüsse Lukas
    alle alphabetisch einem geordnet In Satz sollten werden Wörter!

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Hm, zwei Punkte fallen mir bei den Schuhen auf:

    1. die glattlederoptik - finde ich ehrlich gesagt häßlich, 2. wird es schnell verranzt aussehen.

    2. Ledersohle, damit rutschst du wie'n bekloppter. Du könntest eine art Profil reinfräsen (10-12mm dick sollte da gehen .


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Parxbrother
    Parxbrother ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    100
    hmmm ok also erstmal weitersuchen
    ich hätte eigentlich auch gern einen festen Stand...dann empfiehlt sich eine Gummisohle nehme ich einfach mal an. Hat noch jemand einen Link zu guten Schuhe den er/sie loswerden will?
    Ansonsten gute Nacht
    Lg Lukas
    alle alphabetisch einem geordnet In Satz sollten werden Wörter!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helm von Peter Müller (Schnäppchenchance)
    Von Gerwin im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 18:20
  2. Reederssohn auf der Fluc.... ähhh Wanderschaft.
    Von Schwannis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 22.07.2011, 14:36
  3. Ein Druide auf Wanderschaft
    Von Pedro im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 22:46
  4. Pimp my Müller
    Von Dennis im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2010, 17:55
  5. Jan Rabenherz (Bogenbaulehrling auf Wanderschaft)
    Von Jan Rabenherz im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 17:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de