Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122
  1. #1
    shimmy
    shimmy ist offline
    Neuling

    Beiträge
    53

    Elfen/Elben Charakter

    Ich wollte mal eure Meinung zu meinem Charakter und der Geschichte dazu hören, da ich demnächst auf meine erste Con gehen werde.

    Ich spiele Prinz Eszrah von Asuryan, Abkömmling einer verbannten Hochelfein und eines Dunkelelfen Königs.
    Die Ausbildung in den Kampf und Kriegskünsten habe ich von meine Onkel erhalten, dieser hat mich die ganze Zeit vor den Menschen gewarnt sie würden ein böses Spiel mit uns Treiben und uns eines Tages vernichten wollen.
    Hingegen wieder behautet meine Mutter, dass man wenn man nur will gut mit den Menschen aus kommen kann.
    Bevor ich mich auf die Reise machen wollte dies herauszufinden wollte mein Onkel, dass ich ihm einen letzten gefallen tun soll, ich solle meinen Vater umbringen und dann dürfte ich in das Exile gehen und wer würde König über unser Volk werden, dies konnte ich nicht zu lassen und brachte in dafür um da er mich vor die Wahl stellte. Entweder meine Vater stirb oder ich werde es tun. Aber ich kam im zuvor und töte ihn.
    Mit blieb die Wahl entweder ich gehe ins Exile oder ich werde wegen Mord an einem Mitglied der Königsfamilie ebenfalls getötet.
    Ich entscheide mich für das Exile in dem ich versuche die Psyche der Menschen zu verstehen und um mich eine der beiden Theorien anzuschießen.

  2. #2
    Francis
    Francis ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Francis

    Beiträge
    867
    1. Hallo Troll? *Trollspürhunde loslass*

    2. Wenn du kein Troll bist: Bitte gewöhne dir Rechtschreibung an.

    3. Hintergrundgeschichte? Erm..eher nicht. Das klingt eher nach zuviel WoW plus zuviel masturbierende "ich will kewle Kräfte haben" Jugendfantasie.

    4. Eine Hochelfe mit einem Dunkelelfengemahl?? Schonmal was von Rassenfeindschaft gehört? Diese beiden Gruppierungen haben eine Kill-on-sight Politologie das es nur so raucht.Das nur nebenbei.

    und letztens: Lass Es Sein. Entweder du wirst direkt nach In-Time Beginn umgemessert oder schlicht augenrollend ignoriert.

    Die einzige Alternative oder Vorschlag zur Güte wäre: Spiel einen Normalelfen (vorausgesetzt Figur etc.) stimmen. Aber dazu müssen erstmal Fotos o.ä. her,damit ich sehe ob man aus dem "Rohmaterial" etwas machen kann.

    Edith sagt: Wer im Glashaus (der Rechtschreibung) sitzt....
    Booya!

  3. #3
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Joa, der is wirklich gut ... Lies das gut taren, da kannste noch was lernen


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  4. #4
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Was für ein schlechter Troll versuch. Du hast übrigens vergessen, dass sein Vater aus einer Dämonenblutlinie stammt.

    Grüße,
    Alex - P.S.: Solltest Du kein Troll sein, such mal auf www.larpwiki.de nach Tips zum Elfenspiel. Ansonsten schlage Deine Charaktergeschichte doch mal auf www.larper.de vor

  5. #5
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Auf welchen Con gehst du? Ich will da dann auch hin um endlich mal einen Elfenprinzen zu sehen... Wenn ich schon an die tollen Gewänder denke, und das Elfenhafte aussehen, die grazile Bewegung... bin voll gespannt...

    MfG
    der Jocke *freut sich immer wenn neulinge soviel Aufwand für ihren ersten Conbesuch betreiben*

  6. #6
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Alex
    Ansonsten schlage Deine Charaktergeschichte doch mal auf www.larper.de vor

    Herrlich...

    (Bin mal gespannt, wo das noch hinführt.)

  7. #7
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Zitat Zitat von Alex
    schlage Deine Charaktergeschichte doch mal auf www.larper.de vor
    Boa, bist du mies


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  8. #8
    shimmy
    shimmy ist offline
    Neuling

    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von Jocke
    Auf welchen Con gehst du? Ich will da dann auch hin um endlich mal einen Elfenprinzen zu sehen... Wenn ich schon an die tollen Gewänder denke, und das Elfenhafte aussehen, die grazile Bewegung... bin voll gespannt...

    MfG
    der Jocke *freut sich immer wenn neulinge soviel Aufwand für ihren ersten Conbesuch betreiben*

    Ich gehe in die Nähe von Heidelberg.
    Weis aber noch nicht ob ich es bis dahin schaffe mit die ganzen Sachen für einen Elfen zusammen zu stellen, sind schon etwas teuer und als Sklavenarbeiter verdient man eben nicht so viele Geld.

  9. #9
    shimmy
    shimmy ist offline
    Neuling

    Beiträge
    53
    Es war ja nur mal eine Idee, die ich mir im der Arbeit zusammen gesponnen habe und wollte jetzt von Leuten wissen die sich damit auskennen ob dies möglich ist.
    Wie ist es den wenn man als Dunkelelf auf eine Larp gehen würde, ist möglich oder sagt dann die Spielleitung, ne dass wollen wir nicht oder genehmigen sie es?
    Dann wollte ich noch wissen ob Elfen gut wie böse irgend welche besonderen Sachen können wie heilen, zaubern oder so?

    Ich danke eure Kritik darum habe ich die Fragen gestellt. Nicht das ich mich auf der Con anmelde und dann ein bösesehrwachen erlebe und nicht mich machen kann.

  10. #10
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Sollte das tatsächlich ernst gemeint sein: Wirf bitte das komplette Konzept in die Tonne und fang nochmal ganz von vorne an.

    dayvs GE-ve
    Stefanie

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. anleitung für elben sachen und schmink tipps gesucht
    Von Sylvana im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.07.2012, 15:59
  2. Vorab-Überlegung - Elben
    Von Dan Wumbaba im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 13:42
  3. Erster Charakter - Elfen Schamanin
    Von Draka im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 18:35
  4. Elben (Larp) Im Saarland
    Von Waldgeist im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.09.2009, 16:10
  5. Wir (H) Elfen
    Von Tarrant im Forum Beiträge von inLarp
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 10:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de