Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Badskull
    Badskull ist offline
    Grünschnabel Avatar von Badskull

    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26

    Großes Problem mit Zwergen.

    Also,Ich möchte gerne so was wie Gimly (Aus Herr der Ringe, wie schreibt
    man den?) spielen, launisch, ehrgeizig und immer bereit ein sinnloses
    Gemetzel gegen ein paar Grünhäute anzufangen. Jedoch dabei nie einen
    Freund im Stich lassen. Nun hab ich aber das kleine/große Problem, dass
    Zwerge eher klein und gedrungen sind... Ich bin allerdings das genaue
    Gegenteil... 1,90 und schlank :sad: . Dass ich eher eine Beleidigung wäre,
    wenn ich nun einen Zwerg mimen würde, ist mir klar. Zu welcher Rasse
    würde so ein Charakter noch dazu passen? (Bitte kommt mir nicht mit
    einem "Zwoger" Ich will nicht jedem erklären müssen dass ich kein
    Wikinger bin) Hat irgendwer eine brauchbare Idee?

    Danke im Voraus :-)

  2. #2
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Äääääh... Mensch?! Ganz einfach...

    MfG
    der Jocke *hilft immer gerne*

  3. #3
    Galatea
    Galatea ist offline
    Neuling Avatar von Galatea

    Beiträge
    98
    Halbork? *duck*

    Evtl. auch einfach einen Menschen mit entsprechendem Hintergrund (alter meist schlecht gelaunter Veteran).
    Wäre die einfachste Möglichkeit, denn was du möchtest sind ja effektiv Charaktermerkmale, die nicht von der Rasse stammen. Daher ist an dem Konzept ja nicht wichtig welcher Rasse der Charakter angehört, sondern wie er sich verhält.
    Just be - Sei einfach.

  4. #4
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Ein launischer, ehrgeiziger Mensch, immer bereit ein sinnloses
    Gemetzel gegen ein paar Grünhäute anzufangen. Jedoch dabei nie einen
    Freund im Stich lassend.

    Ich denke, der trifft es ganz gut Und die Größe ist dann auch egal.

    Gruß
    Dennis
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  5. #5
    Badskull
    Badskull ist offline
    Grünschnabel Avatar von Badskull

    Ort
    Österreich
    Beiträge
    26
    :eek: ARRRG! :eek:
    Ich merk grad das das hier total falsch am Platz ist! Könnte das
    das bitte wer verschieben??? Soviel ich sehe kann ichs selber nicht,
    oder?

    Einen Menschen... Hmmm... Naja, wird wohl nichts anderes übrig bleiben.
    Ich finds bloß so witzig wenn ein kleiner Zwerg einen auf Berserker macht .
    Wie in Herr der Ringe, als Gimly im 2. Teil in die Uruk-Horde
    geworfen wurde und da mal mächtig aufmischte. "Aber sags nicht dem Elben!"

    Welche Nation würde denn gut zu so einem Typen passen. Wikinger?
    Tja, da müsste ich meine Statur jedoch mächtig aufstocken... wie gesagt,
    lang und schlank. Wikinger haben doch eine Figur wie bewaffnete Aktenschränke, oder?

    Wenn noch wer Vorschläge hat, bitte BITTE ich bin für
    so ziemlich alles offen!

    (Ich liebe diese Ork Smilies!)

  6. #6
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Wikinger waren auch nur Menschen
    Da gab es kleine, große dicke, dünne, mit viel Muskeln, mit wenig.................
    Es ist total egal!
    Häuptling Rote Locke

  7. #7
    Ian
    Ian ist offline
    Alter Hase Avatar von Ian

    Ort
    Vorderpfalz
    Beiträge
    1.689
    Zitat Zitat von Norgrimm
    Wikinger waren auch nur Menschen
    Da gab es kleine, große dicke, dünne, mit viel Muskeln, mit wenig.................
    Es ist total egal!
    Die Quellen, die ich habe sagen allerdings, dass ein Wikinger nicht klein oder dünn sein konnte.

    "Der allgemeine Wikinger ist zwischen 5 und 10 Metern groß und wiegt bis zu 50 Tonnen."

    Quelle:Kamelopedia



    (Jaja ich konnts mal wieder nicht lassen...)

  8. #8
    Norgrimm
    Norgrimm ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Norgrimm

    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Wikinger ( auch Gründer von Wikipedia ) ist der Oberbegriff für unmusikalische ostfriesische Volksstämme bestehend aus bis zu 10 engbekleideten Mitgliedern. Der typische Wikinger hat schwarz gefärbtes langes Haar, ist gut durchtrainiert und trägt nichts bis auf einen Tanga. Dies ist auf das mangelnde Vermögen sich anzuziehen oder vorgeschrittener Geschmacksverirrung zurückzuschließen. Durch das "inovative" Autreten und den Geruch den Wikinger aussondern, sind sie in der Lage sich selbst unter großen Menschenmassen wiederzufinden. Kommt es zu einer konfrontation zwischen zwei Winkingern, grüßen sie sich mit einem kurzen aber deutlichen grunzen.(genug Offtopic.... Quelle: www.stupidedia.org.)
    Es sollte niemand auf die Idee kommen einen Hörnerhelm zu kaufen o.O
    Häuptling Rote Locke

  9. #9
    Jocke
    Jocke ist offline
    Alter Hase Avatar von Jocke

    Ort
    Niederselters im Taunus
    Beiträge
    2.356
    Hier hat jemand "Wikinger" Gerufen?
    Bin da...

    *grunz*
    der Jocke

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Neben dem Menschen als Rasse bleibe natürlich noch die riesige Bandbreite der Tierwesen. Hier beginnt das Problem natürlich mit dem Aufwand: Erst einmal müsstest Du Dir Gedanken machen, zu welchem Tierwesen die von Dir gewünschten Attribute passen (Fabeln sind da schöne Anhaltspunkte) und dann kommt die Ausstattung. Einfach geschminkte Gesichter und ähnliches will kaum jemand sehen und damit gewinnst Du keinen Blumentopf. Das geht dann eher in einen Aufwand wie das hier (Bitte kopieren und in Browser einfügen, die Foren-Engine mag die * in den Links nicht):
    http://api.ning.com/files/SP*SgwTTBc...L/IMG_0062.JPG

    Ist für einen Anfänger, der noch nie auf LARP war meist gerade wegen des Aufwandes eher ungeeignet, aber soll ja keiner sagen, wir hätten nicht angemerkt, dass es sowas gibt. :wink:

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Großes DauerLARP-Projekt in Soest
    Von Taladrion im Forum LARP-Projekte und Gruppensuche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 22:06
  2. vermietet mir jemand ein großes Zelt?
    Von dunja (Archiv) im Forum Diverses LARP
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2010, 09:26
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 09:09
  4. Mein Zwergen Konzept
    Von CountDawn im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.2009, 19:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de