Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    LadyAntonia
    LadyAntonia ist offline
    Grünschnabel Avatar von LadyAntonia

    Beiträge
    40
    Im Norden noch zu emfehlen: http://ancarea.com/?page_id=25
    Machen auch zwei Mal im Jahr Jugencons, die wirklich spitze sind

  2. #12
    Palamedes
    Palamedes ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Pirmasens
    Beiträge
    6
    Zu empfehlen für Pfälzer und Saarländer: http://lapizia.forumprofi.de/index.php
    Einstiegsalter beträgt mindestens 15 Jahre.

  3. #13
    Gurn
    Gurn ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Gurn

    Ort
    Wechselnd
    Alter
    18
    Beiträge
    235
    Farmion ist wirklich SEHR Anfänger freundlich wenn ihr versteht was ich meine.

  4. #14
    wolperto
    wolperto ist offline
    Grünschnabel

    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Wir haben auch Larps für Kinder und Jugendliche auf http://fantasy-larp.de/

  5. #15
    Newgreen
    Newgreen ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    28
    Ich suche zurzeit nach einer Jugend-con ab 20.August und deren ende vor dem 14.9 ist hat jemand da eine Empfehlung (am besten DKDWDDK)
    Antworten bitte per Persönliche Nachricht an mich!

  6. #16
    Ahrón
    Ahrón ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    17
    Beiträge
    37
    Weiß einer ob es im Süden/Bayern außer die von ECW-events noch andere Larps für Minderjäjrige gibt?
    "Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt." Jochen Malmsheimer

  7. #17
    Luisa Lembach
    Luisa Lembach ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    37
    Beiträge
    1
    Hallo liebe LARP-Freunde,

    für 9 bis 13-Jährige findet vom 9.-15.August 2015 ein "Historisches Spielferienlager" für Kinder statt. Sehr empfehlenswert - die Kinder schlüpfen in historische Rollen und erleben bei der Zeitreise ins Jahr 1795 täglich neue Abenteuer.... Perfekt für kreative und phantasievolle Kinder - also eigentlich für alle

    Mehr Infos, Videos, Presseberichte etc. unter: http://www.mitwitz.org/projekte/hist...ienlager-2015/

    Viele Grüße,

    Luisa

  8. #18
    Goblinstadt
    Goblinstadt ist offline
    Grünschnabel

    Alter
    3
    Beiträge
    1
    Hallo liebe Larp Gemeinde! Ich mache an dieser Stelle einmal schamlos Werbung für uns!

    Die Goblinstadt Hamburg ist eine Indoor Larp Anlage für Kinder ab 6 Jahren. Unser Ziel ist es Kindern dieses wunderbare Hobby näher zu bringen!

    Wir sind zum großem Teil selber Larper und bieten in unserer Anlage Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit mal in das Hobby Larp hinein zu schnuppern und für sich selbst auszuprobieren.

    Auf etwa 1000 qm² Fläche bieten wir eine Vielzahl an Aufträgen und Rätseln die gelöst werden wollen.

    Es steht auch gerade unser erstes Larp Event vor der Tür: http://www.larpkalender.de/termine/i...he&con_id=9560

    Wer also in Hamburg und Umgebung etwas für seinen kleinen Helden sucht ist herzlich dazu eingeladen uns zu besuchen : )

    Ihr findet uns auf Facebook unter : https://www.facebook.com/goblinstadt
    Oder besucht einfach einmal unsere Homepage: http://www.goblinstadt-hamburg.de/

  9. #19
    Dendwr
    Dendwr ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    43
    Falls ihr euch fragt warum da steht dass ich meine Meldung gelöscht habe, das passiert mir immer wenn ich den Beitrag ändern will

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Sammlung: Tipps für Minderjährige
    Von luthien368 im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 19:34
  2. Minderjährige und LARP......
    Von Zehir im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 13:02
  3. Links Tipps Anregungen
    Von Pica im Forum Der Marktschreier
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 13:11
  4. Neu und brauche tipps...viele tipps
    Von Bloodysoul I im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.01.2009, 21:27
  5. Links zu Mechwarrior
    Von Schneemann (Archiv) im Forum Mechwarrior Dark Age (MWDA)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.2005, 16:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de