Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41
  1. #1
    Vivi
    Vivi ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vivi

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183

    Charakterkonzept - Nissa, Kerzenzieherin in Ausbildung

    Hihi

    Ich muss eben abtippen, was ich heute herumgesponnen hab und Konzeptzeichnungen einscannen

    Das dient erstmal nur für mich als Beginnthread .


    So, zum abtippen bin ich noch nicht gekommen : Jetzt erstmal meine Skizzen :

    (Entschuldigt meine miserable Zeichenkunst ... )





    hoffe die Bilder sind nicht zu groß ... Hätte noch n Poncho im Angebot, aber der ist ja in der Vorstellung nicht zu schwer
    ( Wieso hab ich Huft statt Hüfte geschrieben ? ...)

    Da fällt mir ein, ich hab ja noch mein Kleid *Fotomach*


    So und nu der Hintergrund meines Charakters :

    Name: Nissa Morgenroth
    Alter: 18
    Beruf: Kerzenzieherin in Ausbildung
    Ziel der Wanderung: Will die Welt sehen und dabei ihr Handwerk verbessern
    Interessen:Umgang mit Naturmaterialien(Kerzenziehen, Schnitzen, im Wald nach geeigneten Duftstoffen oder Färbemitteln suchen)
    Allgemeinesffen gegenüber anderen ( Handel ), Angst vor Fabelwesen, "klein aber oho" - aufbrausend, Männern gegenüber jedoch zurückhaltend, ein Angsthase wenn es ums Kämpfen geht, findet trotz ihrer offenen Art nicht schnell Freunde, aber wenn doch, dann gute, begegnet Magie mit Respekt, beharrlich

  2. #2
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Platzhalter braucht man in der Regel hier im Forum nicht


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  3. #3
    Vivi
    Vivi ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vivi

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    So jetzt hab ich was hinzugefügt

  4. #4
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Was man erkennen kann ist hübsch und passend. Allerdings sieht man nur den groben Schnitt und die Farbe .

    Bei den Schlitzen in der Hose, meinst du das mit Schnürung oder wie bei meiner Schamanenhose?

    Ich würde nicht versuchen, das ganze zu hauteng zu machen, die Hose wird sonst für einen Nähanfänger recht schwer zu machen zu sein (wie du selbst erkannt hast, gibt der Stoff kaum nach). Auch diese Korsage wird mit vorsicht zu genießen sein, damit da nichts ausreißt. Ich drück dir mal die Daumen!


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  5. #5
    Vivi
    Vivi ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vivi

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    @ luthien

    Die Hose soll weit/luftig sein, in der Art einer Jogginghose, was weite angeht, vltt sogar mehr.
    Und auch die Korsage sollte nicht so eng sein; Ich möchte ja noch sitzen können . Sie wird auf enges Körpermaß genäht und durch die Schnürung tragbar ( hoff ich doch )

  6. #6
    Vivi
    Vivi ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vivi

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von Vivi oben
    So und nu der Hintergrund meines Charakters :

    Name: Nissa Morgenroth
    Alter: 18
    Beruf: Kerzenzieherin in Ausbildung
    Ziel der Wanderung: Will die Welt sehen und dabei ihr Handwerk verbessern
    Interessen:Umgang mit Naturmaterialien(Kerzenziehen, Schnitzen, im Wald nach geeigneten Duftstoffen oder Färbemitteln suchen)
    Allgemeinesffen gegenüber anderen ( Handel ), Angst vor Fabelwesen, "klein aber oho" - aufbrausend, Männern gegenüber jedoch zurückhaltend, ein Angsthase wenn es ums Kämpfen geht, findet trotz ihrer offenen Art nicht schnell Freunde, aber wenn doch, dann gute, begegnet Magie mit Respekt, beharrlich

  7. #7
    Leander
    Leander ist offline
    Forenjunkie Avatar von Leander

    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.505
    Interessant wäre, was für dich alles in den Bereich Fabelwesen fällt.
    Auch Elfen, Halblinge und andere Fremd-/Mischrassen? Also auch Sachen die wirklich häufiger anzutreffen sind, oder doch eher sowas wie Wolpertinger, Greifen, Garuda und so?

  8. #8
    Vivi
    Vivi ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Vivi

    Ort
    Hannover
    Beiträge
    183
    @ Leander :

    Ersteres meinte ich damit.
    In der Gegend aus der Nissa kommt, gabs sowas nämlich nicht allzu häufig.

  9. #9
    luthien368
    luthien368 ist offline
    Hardcore Poster Avatar von luthien368

    Ort
    Geisenheim (<-- no lie)
    Beiträge
    7.431
    Also alles außer Menschen. Mach da lieber eine skepsis draus, wenn du schreiend vor jedem Elfen fliehst, hast du nur kurz spaß und dann traut sich keiner mehr an dich ran


    DeviantArt YouTubeMeine Blogs

    Nächste Cons: 06.-09.09.12 Temporia

  10. #10
    Alex
    Alex ist offline
    Forenlegende Avatar von Alex

    Ort
    Wahlhesse mit Ruhrpottherkunft
    Beiträge
    12.291
    Soweit ganz gut. Was mir fehlt ist eine Schurze gegen Wachsflecken. Optimalerweise eine Lederschürze, wer mal eine größere Ladung heißes Wachs auf Stoffkleidung bekommen hat, weiß warum. Dicker Stoff tut es natürlich auch.

    Grüße,
    Alex

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Charakterkonzept
    Von Quinn im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 25.11.2012, 00:30
  2. Charakterkonzept Demokrat
    Von Kelmon im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 07.09.2010, 17:19
  3. Charakterkonzept
    Von Air im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.2010, 18:38
  4. Charakterkonzept Vol.2
    Von lokten im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.06.2009, 18:35
  5. Charakterkonzept
    Von Steffen im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 07:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de