Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eins noch

  1. #1
    Kabut0
    Kabut0 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21

    Eins noch

    Nabend Forum,

    zum (vorerst) letztes Mal benötige ich deine unermessliche Weisheit.
    Danach nerv ich erstmal nicht mehr mit Anfängerfragen :wink:

    Es geht darum, was ihr mir mehr empfehlen würdet.
    Entweder als Ork ohne Rüstung, in mehr oder weniger orkischer Gewandung, einem Orkschwert und einer Halbmaske (+ Schminke und Zähne) zum Conquest zu fahren oder aber als NSC der Untoten, wobei ich da mit dem schweren Deal liebäugele.

    Was würdet ihr machen?

    MfG,
    Kabut0
    Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.

  2. #2
    Lyris
    Lyris ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Lyris

    Beiträge
    234
    Hach ja, das ist so schwer da was zu sagen. Als NSC werden Anfängerfehler natürlich etwas eher verziehen und du bekommst auch viel Unterstützung usw. Ich persönlich mache ziemlich oft NSC, obwohl ich schon lange dabei bin, weil es mir eben viel Spaß macht.
    Wenn du dich bei Uruklarp oder so anmeldest (Forum für Orkspieler) und im Vorfeld viel bastelst usw. kann es aber natürlich auch schon vernünftig aussehen. Ein Ork muss, meiner Meinung nach, ja nicht unbedingt von Anfang an dick gepanzert sein.
    Es kommt wohl ganz auf deine persönliche Präferenz an, das sind zwei ziemlich unterschiedliche Dinge. Wobei der schwre UF-Deal ja auch nicht ganz billig ist und wer weiß, ob dir das nacher überhaupt Spaß macht mit Rüstung? Ich würde an deiner Stelle für meine erste Con nicht gleich so viel Kohle ausgeben, vielleicht findest du Larp ja nacher blöd?

  3. #3
    Kabut0
    Kabut0 ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    21
    Teuer ist´s schon, aber ich bin Rüstungsfan
    Ich hatte auch schon alle möglichen Rüstungen an, aber mir ist aufgefallen, dass ich ja noch einen Gambeson brauche und eventuell ein Schwert.
    Na mal sehen.
    Hab mich im Orkforum schon angemeldet.

    Müssen die NSC eigentlich auch eigenen Zelte mitbringen oder wird denen was gestellt?

    Gürße,
    Kabut0
    Schöne Worte sind nicht wahr, wahre Worte sind nicht schön.

  4. #4
    Ozzimandias
    Ozzimandias ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Ozzimandias

    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    750
    die müssen auch selbst zelte mitbringen

Ähnliche Themen

  1. Zigeuner Update...aus eins mach zwei!
    Von Violetta/Catalina im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.06.2013, 21:31
  2. Schutzamulett - aber was für eins?
    Von Goldauge im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2013, 22:00
  3. ... und noch eine
    Von Linwë Tasartir im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 09:33
  4. Keltin und was noch?
    Von Ewara im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:27
  5. Einige Neuerungen eins Forum eingebaut
    Von Schneemann (Archiv) im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.01.2008, 21:41

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de