Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Chevalier
    Chevalier ist offline
    Hardcore Poster Avatar von Chevalier

    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.398
    Schön aber wenn sich jemand überzeugen läßt.
    ...

    Bardengauer Fest, 14.-16.10.2016 (Chevalier Victor Henri de Nemour)
    Der Spalt unter der Tür (Cthulhu-Horror), 18.-20.11.2016 (Wilhelm Friedrich Richter, Reiseautor)

  2. #32
    Théor
    Théor ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Théor

    Ort
    Zürich
    Beiträge
    137
    ein grüner Mensch weniger
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  3. #33
    Kelmon
    Kelmon ist offline
    Forenlegende Avatar von Kelmon

    Ort
    Göppingen
    Alter
    37
    Beiträge
    11.023
    Zitat Zitat von Théor
    ein grüner Mensch weniger
    Nein, ein Kuschelork weniger. Ein grüner Mensch ist ein Ork ohne (nennenswerte) Maskenteile.
    Und ich konnte aus dem Thread nichts derartiges herauslesen - insofern ist Deine Freude darüber eher unangebracht.
    LARP-Anfänger: Schaut hier nach!

  4. #34
    Josh
    Josh ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    179
    Keine Sorge, grün steht mir sowieso nicht, die Rückfallquote ist also eher gering! :wink:

  5. #35
    Théor
    Théor ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Théor

    Ort
    Zürich
    Beiträge
    137
    Zitat Zitat von Kelmon
    Ein grüner Mensch ist ein Ork ohne (nennenswerte) Maskenteile.
    Tut mir leid, ich wusste nicht dass es bereits eine andersweitig verwendet wird. Aber gut zu wissen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

  6. #36
    Galatea
    Galatea ist offline
    Neuling Avatar von Galatea

    Beiträge
    98
    Ich bin gegen (WoW-)Kuschelorks, aber auch gegen Orks die nichts anderes können als stumpf auf den Gegner zuzurennen und draufloszuprügeln (etwas das man leider auch viel zu oft sieht).
    Orks sollten bösartig, barbarisch und von primitiver Sozialstruktur sein (eben Orks halt), aber auch intelligent genug um taktisch klug zu kämpfen.
    Orks sind ja im Prinzip irgendwo Überlebenskünstler, was man vielen Dumpfbackenorks leider nicht anmerkt.
    Just be - Sei einfach.

  7. #37
    Josh
    Josh ist offline
    Gelegenheitsschreiber

    Beiträge
    179
    Ähm... WoW-Kuschelorks?! Ich finde die WoW-Orks nicht wirklich kuschelig, nur total cartoonig. DSA-Orks sind dagegen ein wenig... haarig... und von ihrem Verhalten eher das, was man im LARP als "kuschelig" bezeichnet, natürlich abhängig von der Region und ihrem Glauben.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Warum ich Punkte mag und PnP keine Altlast ist
    Von Dennis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 18.03.2011, 12:04
  2. Hm... noch keine wirkliche Charakteridee
    Von Hunger (Archiv) im Forum Sonstige
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 13.09.2010, 12:54
  3. Warum gibt es keine Telepathen?
    Von Rufus im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 16:50
  4. Stoffrüstung keine Sache der Phantasie
    Von frankdark im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2009, 14:06
  5. Orkse!!!
    Von Norgrimm im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.10.2007, 16:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de