Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tamas
    Tamas ist offline
    Grünschnabel

    Beiträge
    1

    Charakterkonzept: Diplomat / Geschichtsschreiber als Newbie

    Hallo,

    wie ihr im titel sehen könnt, bin ich neu auf dem Gebiet von LARP. Ich war bereits auf einer ziemlich kleinen con vor gut 2 wochen... als charakter hatte ich mir einen von einem freund geborgt, weil ich mir das erst einmal anschauen wollte. Und siehe da, es hat einen riesen spaß gemacht. Gespielt hatte ich da einen händler...

    Als meinen ersten eigenen Charakter möchte ich gerne so einen machen: Diplomat / Geschichtsschreiber. Allerdings weis ich jetzt nicht, wie gut sich das auf cons umsetzen lässt. Habt ihr da irgendwelche erfahrung mit solchen charakteren. Hintergrundgeschichte und alles ist schon fertig. Wichtig ist nur noch, dass dieser Diplomat sämtliche auseinandersetzungen mit waffen verabscheut, aber durchaus in der lage ist, das führen eines schwertes oder so zu lernen.

    Was meint ihr?

    Tamas

  2. #2
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238

    Re: Charakterkonzept: Diplomat / Geschichtsschreiber als New

    Zitat Zitat von Tamas
    Wichtig ist nur noch, dass dieser Diplomat sämtliche auseinandersetzungen mit waffen verabscheut, aber durchaus in der lage ist, das führen eines schwertes oder so zu lernen.

    Ich musste so an

    http://geebasonparade.keenspot.com/d/20021009.html
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

Ähnliche Themen

  1. Newbie has arrived
    Von Feuerteufel im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 11:57
  2. Charakterkonzept Diplomat
    Von Kevin im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 23:39
  3. The Newbie
    Von Rolv im Forum Die üblichen Verdächtigen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.12.2010, 16:26
  4. Newbie, weiblich, 1,47m groß - was spielen?
    Von katiesmartie im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 09:51
  5. Und wieder ein Newbie, der Tips will
    Von Thilas im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 02:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de