Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    ro'gosh
    ro'gosh ist offline
    Alter Hase Avatar von ro'gosh

    Ort
    Essen
    Beiträge
    1.562

    Gewandungsberatung (Ork)

    So, da ich meinen Ork in letzter Zeit nen bischen umgebaut habe, wollt ich einfach mal nach Verbesserungsvorschlägen fragen.


    Vorab:

    Arme fehlen noch vollständig, kommen neue Handschuhe + Armschienen usw. hinzu und der Kragen ist leicht verrutscht (Handykammera + schlechte Situation)

    Ich versuch im laufe der Woche nochmal nen besseres Foto zu posten, aber vll tuts dass hier auch erstmal.



  2. #2
    Dennis
    Dennis ist offline
    Forenjunkie Avatar von Dennis

    Ort
    Paderborn
    Alter
    32
    Beiträge
    3.295
    Finde ich schonmal sehr gelungen, allerdings würde ich die Handschuhe ersetzen. Die sind viel zu sauber glänzend.
    http://goblinbau.wordpress.com
    Manchmal blogge ich Pen&Paper Zeug

    ~zurück aus den larplosen Landen~

  3. #3
    Llewellian
    Llewellian ist offline
    Alter Hase Avatar von Llewellian

    Beiträge
    1.238
    Einmal in der Erde wühlen und gut ist ;o).
    Zitatklau von Steve S: "Ich bin sooooo böse, ich schlafe sogar SCHLECHT"

  4. #4
    Sonadorexis
    Sonadorexis ist offline
    Alter Hase Avatar von Sonadorexis

    Beiträge
    1.054
    Mmh... ich glaube, ich würde noch mehr (möglichst sinnige) Details mit einbringen (also nicht bloß 5cm² große Lederfetzen irgendwo mit zwei Stichen aufsetzen), die das ganze Erscheinungsbild noch ein bisschen lebendiger wirken lassen. Auf mich wirkt es ab Torso abwärts ein bisschen Leblos (mag aber auch am Foto liegen)
    Oder aber wirklich prägnante Elemente als Blickfänger. Ob nun "tausende" verschiedene Gürtel oder ähnliches, falls du verstehst, was ich meine...

  5. #5
    Tim Buktu
    Tim Buktu ist offline
    Fingerwundschreiber Avatar von Tim Buktu

    Ort
    Nähe Düsseldorf
    Beiträge
    531
    Ich mag es ja, wenn am Gürtel immer noch was rumbaumelt: Ein Beutel oder ähnliches. Wie wäre es mit einem Talisman von "deinem Stammesschamanen"? So ein halber Kopf an einem Lederband. Was genau für ein halber Kopf bleibt natürlich deiner Fantasie überlassen :teeth:

    LG,

    Rudi
    Wachter Alrik:"Sag mal, hörst du auch das Scheppern? Was ist das?"
    Wächter Thorm: "Hmmm...klingt nach nem laufenden Paladin...und...warte...ah...und eine Horde Orks dahinter!"

  6. #6
    Ultor
    Ultor ist offline
    Alter Hase Avatar von Ultor

    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    1.820
    Ich finde die Ausrüstung ist gut gelungen. Vielleicht würde es noch passen, wenn du den Torso bemalst, mit einem Clanzeichen oder Ähnlichem... sieht bestimmt gut aus; oder Blutspritzer vom letzten Mittagessen PDT_008
    Lieben Gruß, McPomm
    אם תלך מי יחבק אותי ככה
    מי ישמע אותי בסוף היום
    מי ינחם וירגיע
    רק אתה יודע

  7. #7
    Aeshma
    Aeshma ist offline
    Moderator Avatar von Aeshma

    Ort
    Pfälzer Entwicklungshelfer im Saarland
    Beiträge
    6.829
    Sieht wirklich schon sehr gelungen aus

    Ich fände es schön, wenn du den Stil den du um Hals und Schultern verfolgst, also Fell und Lederfetzen übereinander und aneinander genäht, auch weiter nach unten fortführen würdest.
    Vielleicht noch eine art "Rock" über das ganze aus vielenvielen Fetzen oder was in Richtung...
    An den Händen hast du ja selbst gesagt, dassdu da noch andren Kram machen magst. Finde auch, dass es da noch etwas sauber und "leer" aussieht.

    Ich finde an Orks generell ja auch Clanzeichen und Bemalungen toll. Auch "Fetische" und andrer Kram der dem Gegner angst machen soll.

    Ich finds übrigends toll wie du den Bart (nennt man doch so das ding unterm Kinn?) verorkt hast.

    Grüße
    Aeshma, Brainstorming
    Moderative Eingriffe werden als eben solche gekennzeichnet

    Bei Problemen gebt uns bitte im Thread "Meldungen an die Mods" Bescheid. In wirklich dringenden Fällen (oder Dingen die nicht öffentlich sein sollen) bitte auch per PM. Wir kümmern uns dann ASAP.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de