Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Sera
    Sera ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sera

    Beiträge
    125

    Zwerginnen-Perücke

    Hi

    Ich bin dabei eine Zwergin zu machen und bin nun bei der Frage der Haare angelangt.

    Was haltet ihr von dieser Perücke:
    ?

    Natürlich würde ich Zöpfe flechten und so, aber geht die Farbe überhaupt?


    Sera

  2. #2
    Nount
    Nount ist offline
    Moderator Avatar von Nount

    Ort
    Beckum
    Alter
    34
    Beiträge
    3.452
    Die Farbe geht schon, wenn man sie unbedingt will, aber ich halte sie nicht für besonders günstig. Schließlich kommt Dunkelrot in der Natur nicht vor und es ist (oder war bis vor Kurzem?) OT eine ziemliche Modefarbe.

    Die Augenbrauen sollten dann auch farblich passen, sonst wirkt es wie gefärbte Haare.

    Ich würde lieber eine andere Farbe nehmen.

    Mfg
    Stefanie, die auch gerade auf der Suche nach einer schönen Perücke ist, weil sie kurze Haare bei Frauen im Larp für nicht sehr passend hält ...

  3. #3
    Sera
    Sera ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sera

    Beiträge
    125
    okay überzeugt... also meine augenbrauen sind dunkelblond-asch... also am besten ne braune perücke und/oder welche ankleben will ja dann auch nen kinnbärtchen

    wie findest du diese hier (is auch rot aber natürlicher)

  4. #4
    Hana
    Hana ist offline
    Forenjunkie Avatar von Hana

    Ort
    zw. Mannheim und Heidelberg
    Beiträge
    4.189
    Die finde ich nett, auch farblich.
    Wichtig ist mMn immer bei Perücken: Der Haaransatz in der Stirn sieht bei erschwinglichen Perücken (unter 100€) meist recht künstlich aus, auch wenn der Rest gut aussieht. Ich würde daher versuchen, immer entweder einen Helm oder Hut zu tragen, der diese "Schwachstelle" versteckt.
    Nount und ich bloggen: Mondkunst
    Liverollenspiel im Münsterland: http://www.danglar.de

  5. #5
    Sera
    Sera ist offline
    Gelegenheitsschreiber Avatar von Sera

    Beiträge
    125
    muss ich mal schauen, aber danke für den tipp.
    Hab jetzt noch rausbekommen, dass der shop sehr gute Qualität für den Preis wohl hat. Alternative ist auch ne Perrücke mit Pony denke ich

Ähnliche Themen

  1. Zwerginnen im Doppelpack
    Von Lily im Forum Charaktere und Konzepte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2013, 10:38
  2. Das Problem mit der Perücke...
    Von Francis im Forum LARP - Allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 19:02
  3. Perücke glätten bzw. bändigen
    Von Maximilian im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 21:12
  4. Perücke verunstalten
    Von Leopoldt im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 00:45
  5. Perücke färben
    Von Francis im Forum Bauanleitungen und Selbstgemachtes
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 15:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist an.
(c) mit Unterstützung von Trollfelsen.de